Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

Hm jetzt wo dus sagst Nadine :gruebel:

Hab nochmal genau geschaut... es könnte echt auch nur ne beige Tasche sein, die Shaki mit den Füßen festhält :dunno: Oder irgendwas anderes.

Sooo behaart ist Antonios Hand jetzt allerdings auch wieder nicht...

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/102003

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Irgendwie kam die mir in Vergangenheit behaarter vor :kicher: Aber dennoch, hab mal ein paar Bilder gecheckt und eigentlich hat er nicht besonders große Hände und auf dem Bild wirkt die doch recht riesig, daher glaube ich irgendwie nicht, dass es seine Hand ist.

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich denke, dass das nicht seine Hand ist die man abgeschnitten hat, sondern einfach nur seine Jacke, die er über die Stuhllehne gelegt hat :gruebel:

Ich finds schön solche Bilder von Ihnen zu sehen ich hoffe so sehr (falls das auch in Shakira´s Interesse ist) die zwei waren so süß :wub:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch nicht, dass es seine hand ist, es ist ja auch unmöglich, dass sein arm plötzlich von der hinteren sitzreihe kommt.

@ShakiraTeAmo Ich glaube auch, dass es einfach eine Jacke ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich gestern schon gewundert,dass es nicht wie eine Hand aussieht... Eher wie ein Stück nacktes Bein oder so...Hihi,mal wieder viel zu viel interpretiert! :kicher:

Wunschdenken... passt zu folgender Schlagzeile :kicher:

Shakira zieht zu Piqué: "Spanien mein Lebensmittelpunkt"

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~18041~start~1~app~review.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, jetzt wo ihr das alle sagt. Es könnte wirklich nur ne Tasche bzw Jacke sein. Oh man :D Die ganze Trennungsgeschichte macht mich wahnsinnig :D

HAHA ja genau. Alle wissen es, dass Shakira und Pique ein Paar sind. Ganz klar :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber alle wissen: Sie sind ein Liebespaar

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt was für ein Schwachsinn doch geschrieben wird ohne auch nur das geringste darüber zu wissen :aufsmaul: :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt was für ein Schwachsinn doch geschrieben wird ohne auch nur das geringste darüber zu wissen :aufsmaul: :annoyed:

:keineahnung: :D

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt was für ein Schwachsinn doch geschrieben wird ohne auch nur das geringste darüber zu wissen :aufsmaul: :annoyed:

:keineahnung: :D

Ganz genau :kicher: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss sagen, ich kann's ja verstehen dass die medien sich da drauf stuerzen, ist immer ein gefundenes fressen und schlagzeilen verkaufen sich eben gut. aber bin ja mal gespannt wie das noch weitergeht... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hätt mich ja gefreut, wenn sie nach Deutschland gezogen wär :D :D :D Köln mag sie doch auch sehr haha

Aber Shaki ohne Meer geht wohl nicht :P

Ich find diese ganze Trennungsgeschicht echt immer merkwürdiger.

Das wäre super, aber wie du schon gesagt hast, Shaki ohne Meer geht nicht, ich würde ja sogar selbst ans Meer ziehen wenn ich die Möglichkeit hätte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hübsch, wie die Gerüchteküche hier auch weiterhin fleißig brodelt ;) Auf den angeblichen-angekündigten "Fortsetzungsroman" zur Geschichte im Piqué und Shakira bin ich dann doch auch sehr gespannt. Nehme mal an, dass im Zweifelsfall die SAZ die einzelnen Episoden exklusiv veröffentlichen wird :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Happy Birthday Gerard Piqué! :bdaygross:

Alle reden heute in diesem Forum nur von der Frau, mit der du keine Beziehung hast, dabei verdanken wir deiner schieren Existenz, so viele herrlich komische Zeitungsenten in unserer neuen Lieblingszeitung der SAZ,:101010: für die ich dir hiermit von Herzen ein lebenslanges Abo zur Feier deines 24. widmen möchte. :spammer: Ich weiß, du wirst meine Nachricht niemals zu Gesicht bekommen :sniff2: und wenn, wird die wohl so informativ für dich sein, wie Koreanisch für mich, :schildhaewiejetzt: doch mein Sendungsbewusstsein ist unerschütterlich! :lovenhate: Ich bin mir ganz gewiss, dass, auch wenn du dies hier niemals zu Gesicht bekommen wirst, die Liebe, die aus meinem Post sprich, einen Tsunami der Zuneigung quer durch das WWW auslösen wird, dessen elektronische Bugwelle bis zu dir reichen wird, so dass du lieber Gerard dich zurecht, geliebt, verstanden, gesehen und geborgen fühlen kannst im Schoße deiner von so viel Einsatz geistig stark ermatteten Anhänger. :thx: Lass uns an dieser Stelle ganz offen miteinander umgehen Gerard: Nur wenige hier werden sich meinen Glückwünschen anschließen, :nocomment5: aus Sorge, damit meine scheinbar defätistischen Anspielungen abzusegnen, :ichhabangst9: doch in ihrem Herzen, sind Shakiras Fans natürlich deine Fans, :ichseheeuch4: solange du der SAZ Treue gelobst und euren Erstgeborenen abtrittst. :dafuer: Ich weiß keinen anderen Weg, meiner Ergriffenheit Ausdruck zu verleihen, als:

Gerard unser in Barca

Geheiligt werde dein Name

dein Reich komme

dein Wille geschehe

wie in Barca, so im Rest der Welt

Unsere tägliche Zeitungsente gib uns heute

Und vergib uns unsere Nachstellungen und die Unterstellungen und die Herabsetzungen

Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern (? ach nein, die Zeile macht keinen Sinn..)

Und führe uns nicht in Versuchung (oder doch?)

sondern erlöse uns von Nadal, Sanz und Co.

Denn dein ist Barca und die Spermizidfontäne (ich sag nur Stierhoden...)

und die Herrlichkeit

jedenfalls bis 60

AMEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Unsere neue Lieblings Online Zeitung SAZ hat was zu Piques Geburtstag verfasst:

ARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: Herzlichen Glückwunsch, Gerard Piqué! Der Star des FC Barcelona feiert am Mittwoch seinen 24. Geburtstag.

Die Zeitung "El Mundo Deportivo" gratuliert dem Star mit einer Foto-Galerie mit den 24. tollsten Momenten seiner Karriere - darunter natürlich auch die "Manito" nach dem 5-0 gegen Real Madrid in dieser Saison.

Shakira, die neue Affäre des Stars, gehört leider nicht zu den 24 besten Momenten im Leben Piqués. Laut El Mundo Deportivo. Ob der gute Gerard das auch so sieht? (SAZ; Foto: dpa)

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher wollen die denn wissen,ob sie dazugehört?Für ihn ist es vielleicht der Höhepunkt seines bisherigen Lebens!Die Bemerkung "im wahrsten Sinne des Wortes" spar ich mir an dieser Stelle jetzt einfach mal... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste heut Nacht vor dem Einschlafen irgendwie dran denken, dass ja Pique so ungefair 12-13 war, als Shakira hier so richtig berühmt geworden ist. Und es kann ja sein, dass er da ein Fan von ihr war. Sie war aber da schon 22-23... und wenn ich dran denke, dass sie damals mit dem schon hätte zusammen sein können, find ich´s irgendwie abartig. Wisst ihr wie ichs mein?

Also für mich wird dass immer unglaubwürdiger. Das geht irgendwie gar nicht.:ohno:

Das wäre ungefair so, wie wenn ich in 10 Jahren mit meinem heute 12 jährigen Neffen zusammen kommen würde. Bah ne!!!:stupid:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gut, da kann ich jetzt nichts zu sagen... als ich geboren wurde, war mein Freund bereits 22... :kicher: Ehrlich gesagt find ich die Überlegung auch zu abstrakt. 10 Jahre Altersunterschied finde ich zudem nicht weiter schlimm, weder ob nun Mann oder Frau älter/jünger ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich find das schlimm, ich könnt das auch nicht. Weder einen älteren Mann, noch einen jüngeren. Wobei ich Letzteres noch um Welten schlimmer find, da ja Männer auch geistig eh nich ganz auf dem Level sind mit Anfang 20 :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.