Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Naja, Moment, es ist ja nicht so, dass ich nicht verstehe, dass er dabei ist. Die Sache ist bloß die, dass er vor der Trennung ja auch nicht oft dabei war bei zb Auftritten etc. Die letzten Fotos, an die ich mich erinner, wo er mit Shakira zusammen war bei offiziellen/geschäftlichen Anlässen liegen soweit zurück, dass mir spontan gar nichts einfällt. Vom letzten Jahr zb hab ich ausschließlich private Fotos im Kopf, wenn ich an Fotos der beiden denke. Und zudem auch immer nur so alle paar Monate mal.

Insofern ist es schon komisch, dass man sie jetzt so oft zusammen sieht, wo man sie vorher gar nicht so oft zusammen gesehen hat in so kurzem Zeitraum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, Moment, es ist ja nicht so, dass ich nicht verstehe, dass er dabei ist. Die Sache ist bloß die, dass er vor der Trennung ja auch nicht oft dabei war bei zb Auftritten etc. Die letzten Fotos, an die ich mich erinner, wo er mit Shakira zusammen war bei offiziellen/geschäftlichen Anlässen liegen soweit zurück, dass mir spontan gar nichts einfällt. Vom letzten Jahr zb hab ich ausschließlich private Fotos im Kopf, wenn ich an Fotos der beiden denke. Und zudem auch immer nur so alle paar Monate mal.

Insofern ist es schon komisch, dass man sie jetzt so oft zusammen sieht, wo man sie vorher gar nicht so oft zusammen gesehen hat in so kurzem Zeitraum.

Jap, genau, da haste recht. Kommt iwie so rüber, wie wenn sie extra wegen der Trennung grad so viel zusammen in der Öffentlichkeit rumlaufen :P Iwas stimmt da glaub ich nicht an der ganzen Story.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss zugeben, ich habe die beiden auch schon laenger nicht mehr gemeinsam bei offiziellen anlaessen gesehen. antonio war da anscheinend nie so gerne dabei. das mit pique finde ich einfach nur laecherlich, aber ich denke es faellt den leuten einfacher eine trennung zu verstehen wenn ein dritter/eine dritte im spiel ist. generell ist das so, man glaubt ein "sich auseinander leben" nie so ganz ohne anderen grund.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira has decided to settle in Spain, at least a good part of the year. The pretext is that she wants to build her base of operations here in Europe. In fact, in recent months, she has spent much time between Catalunya and southern France. This decision comes in the same time of the incessant news about her relationship with Barcelona player Gerard Pique. The player says, "we are only friends. " And she, after denying the relationship and talk about everything was a "wakarumor", announced in a statement her separation from Antonio de la Rua, who has been her boyfriend for over 10 years. But sources close to the singer have said, when asked what was the relationship she had with Pique, that "she will tell this story gradually. "

The fact is that Shakira looking home in Catalunya, where her sister lives.

http://www.elpais.com/articulo/agenda/Shakira/vivira/parte/ano/Cataluna/elpepigen/20110126elpepiage_3/Tes

So, so Shaki zieht nach Europa :) Könnte ja evtl was mit der Trennung bzw Pique zu tun haben :P

Wusst jetzt nicht wo ich das posten soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.elpais.co...elpepiage_3/Tes

"ella irá contando poco a poco las cosas"

Sie wrid die Dinge nach und nach erzählen (in Bezug auf ihre Beziehung zu Piqué).

Schön!!! Eine Fortsetzungsgeschichte also. Bin ich ja mal gespannt.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei das aber für mich trotzdem nicht danach klingt, als hätten die beiden was miteinander. Dann viel in Barcelona war sie ja seit den Fixation von jeher schon. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, mal abwarten ob Shakira noch was dazu sagen wird.

Ansonsten kann man in die Umzugsgeschichte nach Cataluña (bestimmt Barcelona :)) jetzt viel interpretieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch er fässt sie unten an ihrem rechten Bein an :D

Schon halt echt merkwürdig.

Und irgendwie habe ich letztens schon so eine Vermutung/Vorahnung gehabt, dass es Shaki bald nach Europa zieht. Hatte allerdings an Frankreich gedacht, warum auch immer^^, wahrscheinlich weil sie dort so erfolgreich und beliebt ist zurzeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht ist es nur ne angewohnheit haha

komisch,dass dieses bild auf shakiragallery gerade da,wo man seine hand sieht,abgeschniten wurde->zufall?

Edited by thalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn man es nicht wüsste...:nailfile: Die Welt wäre ein Paradies wenn alle Exfreunde/-freundinnen so liebevoll miteinander umgehen würden. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also wenn man es nicht wüsste...:nailfile: Die Welt wäre ein Paradies wenn alle Exfreunde/-freundinnen so liebevoll miteinander umgehen würden. :kicher:

Oder auch nicht, wenn man schon jemanden Neues hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ne, genau das gäbe es dann ja nicht. Eben wegen des ganzen Geturtels. ;)

Das wär ja doof, wenn man nur turtelt, aber keinen Sex hat und auch keinen neuen Partner haben darf. :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Woher weißt du, dass sie keinen Sex haben? :vomstuhlfall:

Davon gehe ich aus, wenn sie auf "romantischer" Ebene getrennt sind. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wurde auf der vorherigen Seite schon angesprochen. ShakiraGallery.com hat das Bild von http://www.elmundo.es/elmundo/2011/01/26/gentes/1296027290.html

Ich denke mal, dass sie lieber das ungetaggte Bild in der Gallery haben wollten als das mit den Schriftzügen drauf. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das find ich aber nicht so toll, dass sie die Hand abgeschnitten haben. Wenn schon, dann die ganze Wahrheit :moral: ;)

Ansonsten ist das Bild echt mal wieder genial.. es passt zu den ganzen anderen Bildern. Wie hier schon 1000 Mal gesagt: Hätten sie diese Meldung auf Shakira.com nicht veröffentlicht, es würde NIEMAND merken :egal:

Bin echt gespannt, ich glaube sie finden bald wieder zueinander :dunno:

EDIT: Ok, Nadine hat alles weitere zum Bild gesagt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wer die Hand weggeschnitten hat, wird sich schlecht rausfinden lassen. Kann sogar die jeweilige Fotoagentur von der ElPais das Bild hat selbst gewesen sein, weil der untere Teil des Bildes nicht wirklich spannend ist, wenn man die Hand nicht sieht (und mir wäre die ehrlich gesagt nicht aufgefallen).

EDIT: Ich finde nicht mal, dass es wie ne Hand aussieht. Wirkt so riesig... und unbehaart ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.