Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich weiß ja nicht... das ist sie doch nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie so blöd wären und das jetzt mitten auf der Straßen machen würden :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das findet man wenn man beide bei der bildersuche in google eingibt....

naja gut, könnte aber auch irgendein anderes blondes mädel sein :P

ahaa....gefunden....ist definitiv nicht shakira. man man man typisch google...

post-582-0-86353000-1295558544_thumb.jpg

post-582-0-06322200-1295558772_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meint ihr dazu? Nur ein Bluff oder ein wenig Wahrheitsgehalt?

My link

Ach herrlich, wie sich meine neueste Lieblings"quelle", Spaniens Allgemeine Zeitung, so schnell durchsetzen konnte. Persönlich mag ich ja nur noch Wikipedia und die Zeitung mit den vier Buchstaben noch mehr, wenn es um zuverlässige, umfassend recherchierte und begründete Informationen geht.

Neusten Meldungen zufolge steht Gerard Piqué unter intensiviertem Personenschutz, nachdem der zuletzt durch die angebliche Beziehung mit der Sängerin Shakira in den medialen Fokus geratene Fußballer von der "Rapina Seminum" zum Zielobjekt erklärt wurde. Quelle
Gérard Piqué serait victime de son succès…(...) son club a décidé de le protéger (...)
(GP wäre Opfer seines Erfolges...sein Club hat entschieden ihn zu schützen)Quelle
Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? Wieso? Ist doch nicht mal Shakira...

Was sie zum dümmsten Fake überhaupt macht. Hab die schon vor einigen Wochen das erste Mal gesehen, als angeblichen Beweis von Shakira´s Untreue. Nicht überraschend, dass die jetzt wieder hoch kommen würd ich sagen, ich mein, mehr als Gerüchte gibt es aktuell ja eh nicht und die macht sich doch momentan eben einfach jeder selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich konnte erst jetzt hier posten, das forum war zur zeit als die trennung offiziell wurde fuer mich nicht erreichbar. einige tage, ich bin fast durchgedreht. ich kann's kaum glauben dass sie sich getrennt haben, zur gleichen zeit ueberrascht es mich aber auch nicht. 11 jahre ist lange und wenn sie sich ganz sicher gewesen waere haetten sie sicher schon geheiratet. obwohl, wer braucht heute noch heirat. ich weiss nicht, es isch traurig zu sehen dass es immer wenigen paaren gelingt den- oder diejenige fuers leben zu finden, oft sind es eben nur noch partner fuer lebensabschnitte. ich finde es gut wie shakira und antonio die situation managen, das kann man sich nur wuenschen. ob an de geruechten mit pique was dran ist isch schwer zu sagen, es wird sich zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das auf den Fotos ist doch nicht mal Pique oder? Ich meine, dass es nicht Shakira ist, ist ja eh klar, aber komischerweise sind es ja noch gerade Shakira Fans, die das Bild bzw. die Bilder (gibt ja noch mehr davon) verbreiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das findet man wenn man beide bei der bildersuche in google eingibt....

naja gut, könnte aber auch irgendein anderes blondes mädel sein :P

ahaa....gefunden....ist definitiv nicht shakira. man man man typisch google...

das foto ist alt und zeigt Gerad Piqué mit seine ex

Share this post


Link to post
Share on other sites

^^^wow, ich hätte jetzt auch nicht vermutet, dass das wirklich Gerard ist. Merci für die Info. Na ja, da sieht man, wie jung er eigentlich noch ist. Wenn er 4 Jahre mit seiner Ex zusammen war, war er ja 18/19, als sie zusammenkamen und viel älter scheint der Bub auf dem Bild auch nicht zu sein. :D

@Nadine: Ja ich finde es auch bescheuert, dass dieses Bild ausgerechnet in Fanforen solche Kreise zieht, wo man doch meinen sollte, dass hier etwas genauer/kritischer hingeschaut wird bzw. grob bekannt ist, wie Shakira aussieht (nur so ungefähr...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber wenn man sich die Dame auf den Fotos anguckt, dann scheint Shakira doch schon ziemlich in sein Beuteschema zu fallen. :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

^^^wow, ich hätte jetzt auch nicht vermutet, dass das wirklich Gerard ist. Merci für die Info. Na ja, da sieht man, wie jung er eigentlich noch ist. Wenn er 4 Jahre mit seiner Ex zusammen war, war er ja 18/19, als sie zusammenkamen und viel älter scheint der Bub auf dem Bild auch nicht zu sein. :D

@Nadine: Ja ich finde es auch bescheuert, dass dieses Bild ausgerechnet in Fanforen solche Kreise zieht, wo man doch meinen sollte, dass hier etwas genauer/kritischer hingeschaut wird bzw. grob bekannt ist, wie Shakira aussieht (nur so ungefähr...)

nichts zu danken

die Spanische Agemein Zeitung reden nur schei..... die schreiben sachen die garnicht wahr sehen

ich lesen jeden Tag Marca und As und wird nichts von Piqué geschrieben

Liest mal besser ABC, El Mundo...

es gibt Leute die brauchen mehr als nur eine Brille wenn sich sagen das la chica von das foto Shaki ist ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nichts zu danken

die Spanische Agemein Zeitung reden nur schei..... die schreiben sachen die garnicht wahr sehen

ich lesen jeden Tag Marca und As und wird nichts von Piqué geschrieben

Liest mal besser ABC, El Mundo...

Das ist ein wirklich konstruktiver Vorschlag. Ich möchte allerdings erwähnen, dass zumindest ich persönlich die Spanische Allgemeine Zeitung nicht zitiert habe, da ich sie für eine gute Informationsquelle halte, sondern da sie genau zu dem aktuellen Wissensstand passt: Lauter unbestätigte Gerüchte. Und wo könnte man besser blödsinnige (aber dadurch eben auch irgendwie witzige) Gerüchte finden, als in einer Zeitung namens Spaniens Allgemeine Zeitung (wie gesagt: BILD zu zitieren geht dann eben einfach auch über meine Schmerzgrenze hinaus, Satire hin oder her).

Wenn es neue, seriöse Informationen gibt, dann stehen die sicher zuletzt in der SAZ und zuerst zum Beispiel in El Pais, El Mundo,.., aber bis dahin können wir uns ja mit der Gerüchteküche amüsieren (ich jedenfalls hab viel Spaß dabei neue, eigene zu produzieren ;), ich meine natürlich die neuesten Fakten rund um Shakira ganz seriös zu schildern :rolling: ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, zur Abwechslung mal keine Gerüchte, sondern traurige Realität:

Unter Barca´s Fußballfans scheint die angebliche Affäre zwischen Shakira und Piqué weiter Kreise zu ziehen und obgleich Piqué selbst auch weiter angibt ganz entspannt mit dem diesbezüglichen Medienrummel umzugehen, wurde bei der Partie am Mittwoch gegen Betis von einigen Fans "Shakira ist eine Hure" angestimmt.

Aunque prefirió no dar detalles, el deportista atendió a la prensa a su llegada a la ciudad y mientras firmaba autógrafos afirmó que se encuentra "muy bien, muy tranquilo" pese al escándalo mediático.

Claro que esa tranquilidad podría no haberle durado mucho, pues durante el partido contra el Betis tuvo que aguantar los cánticos de mal gusto de los espectadores, que se lanzaron a mitad del partido a corear 'Shakira es una puta'.

Europapress.es

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ist ziemlich erbärmlich! Aber irgendwie mussten die impotenten kleinen Mistkäfer eben ihrer Eifersucht Luft verschaffen. Hätten die geahnt, dass Piqué eigentlich ja mit Antonio, dann wäre da gleich viel mehr Frieden und Liebe in diesem Stadion gewesen, so mussten einige mal Mr.Hyde rauslassen.

(und bevor sich jemand anders die Mühe machen muss, mache ich mich selbst auf meine grenzwertige Ausdrucksweise aufmerksam und schick mich übers WE zu Erziehungszwecken ins Dschungelcamp ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön ausgedrückt :rofl: :rofl: Was da bei dem Spiel passiert ist, ist natürlich :stupid: ich glaube Shaki, Antonio und jeder Andere in ihrem Umfeld hätten gut getan, die egal wie geartete Trennung nicht publik zu machen. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.