Jump to content

[Casting Show] DSDS - 8. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ja, schade um Ardian. Aber da ja alle Drei den Gewinnersong aufgenommen haben und soweit ich weiß alle drei Versionen veröffentlicht werden, bin ich mal gespannt auf seine Version... wobei ein Bohlensong durch Ardian nicht unbedingt besser werden muss :kicher:

Na gut, dann halt Sarah und Pietro und letzterer wird dann wohl auch gewinnen, wenn's keine Riesenüberraschung gibt. :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn Pietro Superstar wird, dann werden die Leute sich in zwei Jahren eh nicht mehr an ihn erinnern können. Da fand ich Ardian stylischer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, vom Superstar hört man dann eh bald nichts mehr, egal wer es wird. Ist in Deutschland halt so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Finale!

Guckt noch irgendwer?

Wie jedes Jahr sitze ich mal wieder vor dem Fernseher und es ist mir total egal wer gewinnt, weil meine Favoriten eh raus sind :kicher: Müsste ich wählen, gönne ich es Sarah aber mehr ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Find den Siegersong gar nicht so übel, zwar ein typischer Bohlensong, aber ok.

Gibt allerdings eine nicht unerhebliche Ähnlichkeit zu Marchin on :kicher:

Sarah's Version ist eindeutig besser, die von Pietro klingt übertrieben "schnell und partymäßig" gemacht, allerdings wie gewollt und nicht gekonnt.

Bisher die Itunes Platzierung:

Sarah- Call my name: 112

Pietro - Call my name: 141

Wundert mich dann doch, sagt aber nichts über die Anrufer aus :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gucks auch :D bin gespannt wer das rennen macht :)

Ich auch. War ja auch für Ardian :sabber:

Aber ich dénke Pietro wird das rennen heute machen, den mag ich ja auch gerade wegen seiner verpailten Art :kicher:

Sarah ist definitiv die bessere, aber für ihre Karriere ist es vielleicht sogar besser so. Mit so`n Bohlen Song, der echt mal wieder Scheiße ist :tease: , wird sie sicher nicht weit kommen. Soll sie doch lieber so durchstarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mit so`n Bohlen Song, der echt mal wieder Scheiße ist :tease:

Also im Vergleich zu den letzten Siegersongs von ihm ist der Song echt gut :kicher:

Ok, Itunes Update:

Pietro: #5

Sarah: #7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit so`n Bohlen Song, der echt mal wieder Scheiße ist :tease:

Also im Vergleich zu den letzten Siegersongs von ihm ist der Song echt gut :kicher:

:gruebel: stimmt :kicher:

Ehrlich gesagt hab ich auch nicht wirklich hingehört um was es inhaltlich geht und bei der Hälfte als Pietro gesungen hat, bin ich dann was essen gegangen :mampf1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Itunes Update:

Pietro #1

Sarah #2

Denke so wirds letztlich auch enden... Pietro gewinnt. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Itunes Update:

Pietro #1

Sarah #2

Denke so wirds letztlich auch enden... Pietro gewinnt. :nailfile:

War ja klar, wann gewinnt schonmal ne Frau...

:lmao: Menderez for Superstar!! :lmao:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich ja eh noch vorm Fernseher sitze, warte ich natürlich auch ab und schaue, wer gewinnt. Hab es zwar nie verfolgt, aber egal. :kicher: Aber nun werden sie es wieder ewig lange herrauszögern. :rolleyes:

Eidt: Boah, macht hinne!!! Aber wahrscheinlich wird es eh Pietro, weil immer die kleinen Girlies für die Jungs anrufen. :kicher:

Edit 2: So eine Überraschung. :kicher:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

:nailfile:

:lmao: gerade Superstar geworden und muss erstmal nach seinem PUK für`s Handy suchen gehen.. :lmao:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich hab mich gefragt, warum in KA die Hölle los ist heute Abend... bis ich dann gelesen habe, daß dieser Typ gewonnen hat - und aus KA kommt. Meine Güte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also wie die die Entscheidung rausgezögert haben, war echt mal wieder pervers. :nailfile: Überrascht hat's mich wie gesagt nicht, dass Pietro gewonnen hat, aber naja, Sarah wär mir trotzdem lieber gewesen. War aber süß wie er sie noch auf die Bühne geholt hat etc. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe schon vor zwei oder drei Wochen gewusst, dass er Superstar wird. Ich war für Sarah. Ardian und Zazou waren ja schon weg.

Immer diese kleinen Kiddies!!!! :coffee: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Probe-Antrag und dieses ganze "Hach ihr seid ja so süß, wann ist die Hochzeit, wie stehts mit Kinder und bitte küsst euch doch mal"-Getue waren grausig. Aber ist halt so typisch. ;)

Pietro's Album wird wohl Jackpot heißen und am 27. Mai erscheinen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oha so schnell erscheint schon ein album xD solche alben floppen immer für ein erfolgreiches und gutes album braucht man doch mindestens 2jahre zeit um es aufzunehmen und die songs zu schreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde beide gut :) Sarah hat trotzdem eine bessere stimme

der kleine italiener :) ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.