Jump to content

[Casting Show] DSDS - 8. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

Ich kann Ihn nicht verstehen klar jeder hatt seine Meinung aber Shakira kann nun wirklich Singen sonst hätte sie nicht so viel erfolg (obschon Lady Gaga das ja auch hatt und die kann nun wirklich nicht singen )

Schade ist Zazou drausen aber sie war wirklich die schlechteste sängerin hatte zwar immer die geilste show

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Lady Gaga kann durchaus auch live singen....

Zu JB: Sebastian kann nichts dafür, dass er in diese Schiene gedrückt wurde! Er ist nun mal 16 und hat diese Frisur mit der momentan echt fast jeder in dem Alter rumrennt, aber er hat eigentlich ne viel männlichere Stimme als Justin Bieber und vor allem für sein Alter ne echt gute Stimme, aber die von RTL haben ihm doch von Anfang an genau diesen Stempel aufgedrückt. Und seine Gegenwehr hat ja nichts gebracht. :nailfile:

Letzten Endes ist es eh egal wer gewinnt. In Deutschland hat man als Casting Gewinner so gut wie keine Chance. Wir machen hier definitiv was falsch. Mal abgesehen davon, dass meist die falschen gewinnen, haben wir ja durchaus Talente in solchen Shows und soooo viel schlechter als die internationalen Casting-Teilnehmer sind die auch nicht, aber während internationale Teilnehmer Songs von P!nk (Adam Lambert) oder Ryan Tedder (Leona Lewis) bekommen, kriegen unsere nen Bohlensong oder anderes rotzlangweiliges Mainstream-Gesülz wie zb. Edita Abieski oder wie der Nachname auch immer ist... die singt echt toll (ok, auch keine Personality), aber die Single war ja mal wieder sowas von klarer Casting-Show-Gewinner-Song-Dreck. :nailfile:

Außerdem wird jede der Shows von den Zuschauern nur als Unterhaltungsshow gesehen und was am Ende bei rauskommt interessiert niemanden mehr. Ich meine, die Leute rufen doch für den Gewinner an, da müsste man meinen es reicht zu mehr als ner Top 3 Single. Wenn man auch mal bedenkt, dass man gar nicht viele Singles verkaufen muss um in die Top 3 zu kommen. Es gucken sich 8 Millionen Menschen an und was weiß ich wie viele schmeißen ihr Geld für Anrufe raus, aber das Produkt am Ende will dann doch keiner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nicht gesagt, dass Shakira nicht singen kann. Aber für mich gibt's sehr viele bessere Sängerinnen als sie. Das einzige, was sie stimmlich herausragen lässt (und das für die einen positiv, die anderen negativ) ist eben das Kraftvolle. ;)

Da kann man jetzt aber auch über den Begriff einer "guten Sängerin" an sich streiten: Für die einen ist diese ein Oktavenwunder alá Beyoncé, für andere eine Emotionen transportierende Marit Larsen.

Wenn ich mir jedoch "Nothing else matters/ Despedida" oder ADLS von der aktuellen Tour anhöre, ist die Beurteilung "Durchschnittssängerin" in Zeiten einer Lady GaGa schlichtweg eine Fehleinschätzung.

Und ich bin froh, dass Zazou draußen ist - denn als Sänger sollte man wenigstens singen ODER tanzen können - und was kann sie? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also singen kann sie vllt nicht so gut, aber tanzen kann sie sehr wohl! :moral: Wahrscheinlich nur eine Sendung gesehen und dann nen Urteil gebildet...

Wir sind in nem Shakira Forum.... ich finde es da etwas müßig über ihre Gesangsqualitäten individuell oder im Vergleich zu XYZ zu diskutieren, weil's eh nichts bringt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind in nem Shakira Forum.... ich finde es da etwas müßig über ihre Gesangsqualitäten individuell oder im Vergleich zu XYZ zu diskutieren, weil's eh nichts bringt. ;)

:danke: Fand die Diskiussion echt mühselig, ob Shakira jetzt ne gute Sängerin ist oder nicht...Hab auch ehrlich gesagt jetzt nicht mehr alles gelesen... :blabla: :P

Wie du schon sagtest, wir sind hier in nem SHAKIRA Forum und es wird darüber diskutiert ob sie ne tolle Stimme hat oder ob sie die Töne alle trifft??? :stupid:

:)

Ach ja,ich denke Pietro wird das rennen machen :happy:

Obwohl ich ja finde, das Ardian schon ne geile Drecksau ist... :unschuld:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, ohne Zazou ist DSDS nur ein Haufen von Losern!!!!;)

Dieter kann mir mit seinen Hasstiraden gegen Zazou gestohlen bleiben!!! Der schreibt und produziert eh Blümchenpop. Vielleicht gibt jmd. anders Zazou einen Plattenvertrag!!! Ich hoffe es für sie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Meinung über DSDS allgemein: Ist doch ne Verdummungssendung, also man kann sich seine Zeit besser vertreiben als sie für DSDS schauen zu verschwenden, da sind ja Stallone filme Gold wert hingegen, dass heißt (für mich zumindest) was denn ich bin ein einigermaßen Stallone Fan, oder andere Sendungen. Die Sendung find ich persönlich total Niveaulos, da hat Charlie Sheen zugekokst mehr Niveau als Dieter Bohlen!

Mal im ernst findet ihr das lustig was er den Kandidaten zum Teil an den Kopf wirft ??!!!

Geschmacklos und unterste Gürtellinie, find ich, wer da hingeht und sich das auch noch antut der blamiert sich doch für den Rest seines Lebens im ernst, da schauen wild Fremde zu und bekommst an den Kopf geknallt, dass man singt als hätte man einen Löffel quer im A****!

Ein Beispiel von Vielen!

Ich find halt es gibt Sachen die sind in Ordnung und Sachen die Gehen einfach nicht.

Das schauen auch viele Jugendliche mit die dass ganze aufschnappen und auf der Straße wieder von sich geben, gut man könnte sagen was interessiertes mich, aber wenn man bei allem so denkt wo kommen wir da hin?!

Schaut mal die Deutsche Sprache ist eine der schönsten Sprachen auf der Welt und wird durch so was verunstaltet, das geht doch nicht und dies wird von uns Zuschauern unterstützt!

Noch was am Rande, dies hätte ich selbst als Stallone Fan von ihm nie gedacht, bei dem seinem letzten Kinofilm "The Expendables", kann ich nur jedem Actionfan schönreden, bei dessen Dreharbeiten gab es eine Szene mit Stallone, Schwarzenegger und Willis in einer Kirche, da sagt Willis zu Stallone und Arnie: "Ihr fängt aber nun nicht an euch gegenseitig die Sch***** zu lut***!" Darauf antwortete Stallone während den Dreharbeiten, dass dies nicht geht, weil da auch Jugendliche zuschauen sie können doch nicht so was den Zuschauern aufdringen moralischer Hinsicht! so oder so ähnlich!

Da musste ich wirklich kurz drüber nachdenken und der Typ hat doch recht!

Der Film wurde u.a. auch deswegen nicht Jugendfrei!

Schaut euch doch mal um wie viele Ausdrücke rumschreien und wenn man sie fragt woher sie die kennen antwort: Ja, da aus dem Film bzw. Sendung von Gestern!

Versteht ihr was ich meine?

P.S. Sorry für den langen Beitrag kürzer gings glaub nicht eher länger und für die schlechte Rechtschreibung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, aber ich finde nicht, dass man einen Stallone movies mit DSDS im allgemeinem Sinne vergleichen kann. Das hat ja eine völlig andere Bedeutung, wenn sich Rollen gegenseitig so vulgär beleidigen.

DSDS ist eben eine Unterhaltungsshow und die Kanditaten bekommen mit Sicherheit Geld dafür, dass sie sich so zum Affen machen und selbst in gewisser Weise in eine Rolle schlüpfen, z. B. Anna-Carina und Nina sind die Superzicken, Sebastian Wurth ist der zweite Justin Bieber oder der Norman z. B. ein Schlagerstar. Ohne Rollen wäre DSDS langweilig, weil ohne den Spannungsfaktor keiner sich die Sendung freiwillig reinziehen würde.

Deshalb sind sie selbst Schuld, wenn so ein Dieter Bohlen daher kommt und solche deratigen Sprüche kloppt. Es ist mittlerweile die 8. Staffel und jeder der DSDS von den vorherigen Staffeln kennt, weiß um seine Sprüche. Annemarie Eilfeld war's letztes Jahr und diesmal eben Zazou Mall.

Da für Mädchen eh sehr wenig angerufen werden, werden die kaum unter den Top 15 berücksichtigt. Der Zuschauer kann sich somit selbst schon aussuchen, wer von den Jungs, am meisten Potential hat. Somit hat man auch geschickt Anna-Carina und Nina so Rollen spielen lassen. Sie mögen zwar gut singen, sind aber durch ihr negatives Verhalten eine Zielscheibe für die Zuschauer oder halt für die Medien.

Ich sage, dass Sarah 4 wird, Sebastian 3, Ardian 2 und Pietro wird Superstar. Marco Angelini fliegt vor oder nach Sarah raus. So sieht's aus!!!!;) :coffee:

Einen echten "Superstar" wird nicht gesucht. Das erkennt man schon daran, dass man den Zuschauer voten lässt, der eher nach Symphatie und einem gut durchtrainierten Köper Ausschau hält!!! :(

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sage, dass Sarah 4 wird, Sebastian 3, Ardian 2 und Pietro wird Superstar. Marco Angelini fliegt vor oder nach Sarah raus. So sieht's aus!!!!;) :coffee:

Einen echten "Superstar" wird nicht gesucht. Das erkennt man schon daran, dass man den Zuschauer voten lässt, der eher nach Symphatie und einem gut durchtrainierten Köper Ausschau hält!!! :(

Ja da muss ich dir recht geben. Es hat sich sowieso noch kein Gewinner wirklich gehalten. Der einzige, der von seiner Musik jetzt leben kann ist Nevio (weiß jetzt nicht mehr aus welcher Staffel der war)- aber der macht halt auch seine eigene Musik auf Italienisch und nicht diese Durchschnitt-Songs, die aus Bohlens Feder stammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber von Nevio hört man heutzutage auch nicht mehr viel. Ja, solche Lieder a la Bohlen, wie z. B. Für dich oder Ich glaub an dich, sind sehr flach gehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gut, war ein falsches Beispiel. Ich persönlich mag diesen Bohlen auf den Tod nicht! Der ist mir einfach zu Niveaulos, ist einfach seine Art und Weise was er von sich gibt und auch wenn er manche Kandidadinen in den Recall lässt nur weil sie größe Brüste hat, die unter Umständen nicht mal Echt sind!

Da fände ich es besser wenn man denen sagt: "ey ihr könnt net singen haut ab" -wenn möglich net so Grob, aber so in der Art halt!

Für den sind doch Frauen nur für eins geschaffen worden! (Frau läuft vorbei Dieter Bohlen: Mega --> :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: )

Und manche die wirklich singen können werden dann unter Umständen rausgeworfen!

wie auch immer!

Wollt mir nur ne Meinung Bilden hab nur vergessen, dass heut nicht Sonntag ist!

Edited by Rock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt mir nur ne Meinung Bilden hab nur vergessen, dass heut nicht Sonntag ist!

:kicher: :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber von Nevio hört man heutzutage auch nicht mehr viel.

Nein, ich meinte ja auch nicht, dass er jetzt voll überall präsent ist, aber er gibt regelmäßig Konzerte und kann eben einfach davon leben. Seine italienischen Alben sind wirklich genial! Er hat sich ja auch die Songwriter von Eros Ramazzotti geschnappt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sebastian Wurth: "Fairytale Gone Bad" von Sunrise Avenue, “I Promised Myself” von Nick Kamen und “Mandy” von Westlife

Ardian Bujupi: “We’ve Got It Going On” von Backstreet Boys, “More” von Usher und “(I Just) Died In Your Arms Tonight” von Cutting Crew.

Sarah Engels: “The Best” von Tina Turner, “What A Feeling” von Irene Cara und “Footprints In The Sand” von Leona Lewis.

Marco Angelini: “Hollywood Hills” von Sunrise Avenue, “Fly Away” von Lenny Kravitz und “Major Tom (völlig losgelöst) von Peter Schilling

Pietro Lombardi: "I Just Called To Say I Love You" von Stevie Wonder, “To Make You Feel My Love” von Kris Allen und “Sweat (A La La La La Long)” von Inner Circle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sage, dass Sarah 4 wird, Sebastian 3, Ardian 2 und Pietro wird Superstar. Marco Angelini fliegt vor oder nach Sarah raus. So sieht's aus!!!!;) :coffee:

Einen echten "Superstar" wird nicht gesucht. Das erkennt man schon daran, dass man den Zuschauer voten lässt, der eher nach Symphatie und einem gut durchtrainierten Köper Ausschau hält!!! :(

Ja da muss ich dir recht geben. Es hat sich sowieso noch kein Gewinner wirklich gehalten. Der einzige, der von seiner Musik jetzt leben kann ist Nevio (weiß jetzt nicht mehr aus welcher Staffel der war)- aber der macht halt auch seine eigene Musik auf Italienisch und nicht diese Durchschnitt-Songs, die aus Bohlens Feder stammen.

Von Nevio hab ich auch schon was gehört. Aber ich finde auch, dass zum Beispiel Alexander Klaws wohl mittlerweile gut verdient mit seinem Gesang. Er hat DSDS auch als Sprungbrett genutzt und es hat sich gelohnt.

Erst die Hauptrolle in Tanz der Vampire als Alfred und derzeit ist er der aktuelle Tarzan Darsteller in Hamburg. :) (Obwohl mit Anton Zetterholm als Tarzan lieber war :wub: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patrick Nuo war übrigens gestern im Nightrooms in Dortmund. ;) Wir haben ihn ganz kurz ziemlich nah gesehen, aber dann ist er auch schon im VIP Bereich verschwunden. Ich glaub der sollte später noch auflegen, aber, da der eigentliche DJ soooo schlecht war, haben wir es nicht so lange ausgehalten und waren schon vorher wieder weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War wohl nichts mit Marco fliegt am Samstag. Noch ne Woche diesen Langweiler. Dass Sebastian gehen musste, hat mich echt überrascht, aber es war ja wohl scheinbar recht knapp. Aber bitte bitte dann Samstag endlich Marco!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Sebastian gehen musste, hat mich echt überrascht, aber es war ja wohl scheinbar recht knapp. Aber bitte bitte dann Samstag endlich Marco!

Basti hat am besten gesungen von den männlichen Teilnehmern, daher war ich auch total überrascht.... und auf die Doktorspiele von Marco hab ich auch keine Lust mehr ^^

Marco Schreyl darf aber natürlich bleiben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Sebastian gehen musste, hat mich echt überrascht, aber es war ja wohl scheinbar recht knapp. Aber bitte bitte dann Samstag endlich Marco!

Basti hat am besten gesungen von den männlichen Teilnehmern, daher war ich auch total überrascht.... und auf die Doktorspiele von Marco hab ich auch keine Lust mehr ^^

Marco Schreyl darf aber natürlich bleiben :kicher:

ach nee, der kann ruhig auch gleich mitgehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

War wohl nichts mit Marco fliegt am Samstag. Noch ne Woche diesen Langweiler. Dass Sebastian gehen musste, hat mich echt überrascht, aber es war ja wohl scheinbar recht knapp. Aber bitte bitte dann Samstag endlich Marco!

Ja, aber der andere Bieber II war auch nicht besser. Deswegen, um die eine oder andere Woche kommt's gar nicht an. Ich bin da ganz optimistisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Ardian 4 Superstar :wub: Pietro kann meinetwegen heute gehen. Er ist ja ganz süß, aber seine Art, wenn auch ein wenig von RTL forciert, geht mir mittlerweile auf meine nicht vorhandenen Eier... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Sarah ist auch schonmal weiter... xD

Ich bin auch gespannt, ich würde es allen 3 gönnen ;)

Pietro hat sich aber leider schon auffällig wenig weiterentwickelt - Schade :(

Edit: Noch "schade-er": Ardian haben sie leider rausgewählt :(

Er hatte am meisten Star- (und Sex- :kicher:)- Appeal :egal:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.