Jump to content
Sign in to follow this  
Nadine

[Casting Show] DSDS - 8. Staffel

Created

Last Reply

Replies

Views

Nadine -
LaLoca88 -
151
13874

Top Posters


Recommended Posts

DSDS Time! :kicher:

Schon mal sehr geil mit Michael Buffer als Ansager :D

Bin gespannt, die meisten Songs, die heute gesungen werden, mag ich. Freu mich natürlich wie immer am meisten auf Zazou, Sarah & Ardian, aber bin gespannt, ob Pietro sein Recall Debakel mit Que Sera, sera wieder gut machen kann :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

YaY, meine Favoritin Zazou Mall ist weiter!!! YaY!!!!!

Ganz ehrlich, ich hätte mir lieber gewünscht, dass Adrian geflogen wäre, weil er schlechter als Norman gesungen hat. Aber man muss dazu sagen, man sollte nicht nur einen Musikstil jede Woche presentieren!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand gestern geguckt?

War ja doch etwas überrascht, dass das Voting abgebrochen und niemand geflogen ist.... der Fairness halber, war es aber sicher am Besten.

Fand gestern aber alle schlechter als sonst, am Besten fand ich Pietro, trotz Textpatzer beim deutschen Song. Zazou war beim ersten Song leider grottig, beim zweiten etwas besser. Aber wie gesagt, generell fand ich das bisher die schwächste Motto-Show.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich habe gestern DSDS geschaut. Ich fand Ardian und Zazou, beim ersten Song, am schlechtesten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis auf pietro fand ich alle "schlecht" - bin schon auf nächste woche gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand gestern aber alle schlechter als sonst, am Besten fand ich Pietro, trotz Textpatzer beim deutschen Song.

Am besten war wirklich Pietro, die anderen waren in der Tat schlechter... Bei dem sonst so schönen Marco war ich ja entsetzt, wie er sich angehört hat... :suspicious:

Er ist aber auch der Einzige, der irgendwie etwas Leidenschaft, Persönlichkeit, etc. vermittelt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Motto: Europa gegen Amerika

Sarah Engels:

Hurt – Christina Aguilera

Walking On Sunshine – Katrina & The Waves

Marci Angelini:

Use Somebody – Kings Of Leon

Kommissar – Falco

Ardian Bujupi:

I Need A Dollar – Aloe Blacc

Glow – Madcon

Pietro Lombardi:

Dont Worry Be Happy– Hermes House Band

Mad World – Michael Andrews feat. Gary Jules

Zazou Mall:

Waka Waka – Shakira :angst: :angst: :eek2:

A Night Like This – Caro Emerald

Sebastian Wurth:

You And Me – Milow

Halleluja – Rufus Wainwright

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zazou Mall:

Waka Waka – Shakira :angst: :angst: :eek2:

ach du scheisse :eek: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, ich fand sie im Recall bei Waka waka gar nicht so schlecht. :P Freu mich auf jeden Fall drauf :up: Wobei ich mich da frage, wo bei Zazou dann Amerika bleibt... da haben sie Amerika aber größer gemacht als es ist :D

Sarah übernimmt sich mit Hurt. Sie singt zwar gut, aber ich fand Run und Symphonie schon nicht gut....

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ich fand run von sarah super!! aber kann auch daran liegen, dass ich das lied total mag und sarah eigentlich auch :)

bin dann gleich gespannt auf zazous waka waka hüftschwung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, ich mag Sarah nicht so.....(: die wirkt so gekünstelt. (: (:

Freue mich auf Zazou und Waka Waka!!!!!

Zufälligerweise habe ich die 3 Waka Versionen heute gehört!!!!;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Favorit ist Pietro :applaus:

Der Typ ist einfach der Hammer :lmao: :lmao:

Ey und schlecht ist der nicht :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Pietro find ich auch toll, der hat was :) und Sebastian mag ich auch total. Aber ich denke Pietro lässt sich besser "vermarkten"

boah ich hab ja noch nie viel von Patrick Nuo gehalten...meine Meinung nach hat der kein Plan von all dem...und als Juror ist er total ungeeignet....und nach dem Kommentar wars das..... "Shakira hat auch keine bessere Stimme..." pffff :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Pietro find ich auch toll, der hat was :) und Sebastian mag ich auch total. Aber ich denke Pietro lässt sich besser "vermarkten"

boah ich hab ja noch nie viel von Patrick Nuo gehalten...meine Meinung nach hat der kein Plan von all dem...und als Juror ist er total ungeeignet....und nach dem Kommentar wars das..... "Shakira hat auch keine bessere Stimme..." pffff :nailfile:

aber echt :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Pietro find ich auch toll, der hat was :) und Sebastian mag ich auch total. Aber ich denke Pietro lässt sich besser "vermarkten"

boah ich hab ja noch nie viel von Patrick Nuo gehalten...meine Meinung nach hat der kein Plan von all dem...und als Juror ist er total ungeeignet....und nach dem Kommentar wars das..... "Shakira hat auch keine bessere Stimme..." pffff :nailfile:

Auch wenn's hart ist, Shakira ist nicht die beste Sängerin. Das sie in Köln Playback bei HDL & WW benutzt hat, fand ich sehr schade. Zazou hats doch ganz gut gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zazou war beim ersten Song besser, aber Waka waka war jetzt auch nicht soooo schlecht. ;) Wenn man mit dem Original vergleicht, dann sorry, ist Sarah auch voll vorbei mit Hurt... da kommt man halt nicht ran und als Fan ist man eh doppelt kritisch.

Hoffe Zazou schaffts heute noch mal und Marco fliegt. Dann wärs aber spätestens nächste Woche so weit, weil die anderen dann halt doch alle besser sind als sie. Aber ich mag sie nach wie vor total gern :wub:

Am besten gefiel mir heute mit Abstand Ardian, dann Pietro & Sebastian. Marco mag ich eh nicht und Sarah hat zwar ne gute Stimme, aber sie sollte leichtere Songs singen, Hurt war ja halbwegs ok, aber an Christina kommt sie bei weitem nicht ran und es klingt dann immer so dilettantisch. :ohno: Da kann ich dieses Mega-Lob von Dieter auch immer nicht nachvollziehen...

Zu Patrick Nuo.... Shakira hat sicherlich nicht so nen dünnes Stimmchen wie zazou, aber die beste Sängerin ist sie halt wirklich nicht und jedermanns Geschmack dazu auch nicht, weil die Stimme einfach speziell und für viele Ohren einfach nervig ist.

EDIT: Zazou :sniff: Und Mister Null Personality ist weiter :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin mit dem endergebnis des heutigen abends sehr zufrieden. so leid es mir auch für ihre fans tut. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Patrick Nuo.... Shakira hat sicherlich nicht so nen dünnes Stimmchen wie zazou, aber die beste Sängerin ist sie halt wirklich nicht und jedermanns Geschmack dazu auch nicht, weil die Stimme einfach speziell und für viele Ohren einfach nervig ist.

Ja, sie ist sicher nicht jedermanns Geschmack - genauso wie viele Leute z.B. Celine Dion lieben und andere eben nicht. Aber singen kann sie! Und wenn sie mal aus der Puste kommt, dann liegt das an ihren Bewegungen. Bei Zazou hab ich ja nicht gerade viel Bewegung gesehen (nicht mal einen einzigen Hüftschwung) und sie hat sich trotzdem angehört, als sei sie komplett aus der Puste :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Patrick Nuo.... Shakira hat sicherlich nicht so nen dünnes Stimmchen wie zazou, aber die beste Sängerin ist sie halt wirklich nicht und jedermanns Geschmack dazu auch nicht, weil die Stimme einfach speziell und für viele Ohren einfach nervig ist.

Und wenn sie mal aus der Puste kommt, dann liegt das an ihren Bewegungen. Bei Zazou hab ich ja nicht gerade viel Bewegung gesehen (nicht mal einen einzigen Hüftschwung) und sie hat sich trotzdem angehört, als sei sie komplett aus der Puste :nailfile:

Das ist aber trotzdem ein Problem und ist mir bei den bisherigen Konzerten auch immer negativ aufgefallen, da es halt oft die Harmonie in den Liedern stört. Was ich aber lustig finde, ist das alle Patrick Nuo deswegen jetzt die Kenntnisse absprechen wollen. In meinen Augen ist er der einzige, der alle Kandidaten neutral und aus Sicht eines wirklich Musikers beurteilt und nicht in solche Lobesarien verfällt wie die beiden anderen Flachpfeifen. Bei Dieter Bohlen fällt es mittlerweile extremst auf, dass er versucht, den Ausgang der gesamten Show durch seine Meinung zu beeinflussen, da man sich wohl schon darauf festgelegt hat, dass die zeigefreudige Sarah am besten zu vermarkten wäre von allen Kandidaten, die noch dabei sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Patrick Nuo.... Shakira hat sicherlich nicht so nen dünnes Stimmchen wie zazou, aber die beste Sängerin ist sie halt wirklich nicht und jedermanns Geschmack dazu auch nicht, weil die Stimme einfach speziell und für viele Ohren einfach nervig ist.

Und wenn sie mal aus der Puste kommt, dann liegt das an ihren Bewegungen. Bei Zazou hab ich ja nicht gerade viel Bewegung gesehen (nicht mal einen einzigen Hüftschwung) und sie hat sich trotzdem angehört, als sei sie komplett aus der Puste :nailfile:

Das ist aber trotzdem ein Problem und ist mir bei den bisherigen Konzerten auch immer negativ aufgefallen, da es halt oft die Harmonie in den Liedern stört. Was ich aber lustig finde, ist das alle Patrick Nuo deswegen jetzt die Kenntnisse absprechen wollen. In meinen Augen ist er der einzige, der alle Kandidaten neutral und aus Sicht eines wirklich Musikers beurteilt und nicht in solche Lobesarien verfällt wie die beiden anderen Flachpfeifen. Bei Dieter Bohlen fällt es mittlerweile extremst auf, dass er versucht, den Ausgang der gesamten Show durch seine Meinung zu beeinflussen, da man sich wohl schon darauf festgelegt hat, dass die zeigefreudige Sarah am besten zu vermarkten wäre von allen Kandidaten, die noch dabei sind.

Ich finde, dass überhaupt keiner in der Jury passend beurteilt (und natürlich am allerwenigsten Bohlen - der fällt mir jetzt auch schon unangenehm auf :(()

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Zazou ist die Show nicht mehr sehenswert. Fernanda und Dieter Bohlen gehen mir echt auf die nerven. Pierto wird von Marco echt zum Dümmerchen verkauft, finde ich auch nicht besonders. Und das er die ganze Zeit die Werbung ansagen muss, da könnte ich jedesmal schreien.(:

Aber ich sags euch, das nächste Mal fliegt der Angelini und ins Finale kommen Pietro und dieser Bieber Fake. :gnash: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nicht gesagt, dass Shakira nicht singen kann. Aber für mich gibt's sehr viele bessere Sängerinnen als sie. Das einzige, was sie stimmlich herausragen lässt (und das für die einen positiv, die anderen negativ) ist eben das kraftvolle. Mag sein, dass viele stimmliche Schwächen auch durch die Bewegung auf der Bühne kommen, aber da gibt's auch genug Sängerinnen, die trotz Bewegung nicht so rumhecheln wie Shakira manchmal. :P

Ist ja wie gesagt nicht böse gemeint, aber kann eben Patrick Nuo's Ansicht teilweise teilen. Mehr wollte ich damit nicht sagen. :)

Dieter möchte ja mit Sicherheit gern als Produzent und Songwriter für den Gewinner tätig sein, also pusht er natürlich diejenigen, die für ihn am besten passen und das ist eben Sarah, vllt. auch noch Sebastian. Aus Pietro würde er vermutlich nen Gute-Laune-Bär wie Mark Medlock machen, was völlig doof wäre, auch wenn es ein bisschen zu ihm passt.

Ardian fand ich gestern bombe, er hat einfach wirklich ne echt moderne Stimme. Er könnte so ziemlcih jeden aktuellen CHartsong singen, passt einfach zu ihm. Auch wenn manche seiner Auftritte eben nicht ganz so perfekt sind...

Sebastian singt für sein Alter echt gut, aber er ist halt einfach nur süß und Bravo-kompatibel, das war's dann aber auch schon. Und Marco... geht gar nicht, ich mochte ihn von Anfang an nicht, auch wenn er gar nicht schlecht singt, aber er singt alles nur nach und irgendwie nen klarer Stil ist nicht zu erkennen.

Denke Pietro wird gewinnen, der hat einfach ne Mega-Fanbase, gefolgt von Sebastian, Ardian und Sarah auf 3 bzw 4, wobei ich nicht wüsste wer von beiden welchen Platz einnimmt und Marco geht hoffentlich nächste Woche endlich :nailfile:

Zur Jury noch mal: Fernanda mag ich total gern, aber sie ist halt einfach nur die geile Braut in der Jury und absolut austauschbar mit jeder anderen gutaussehenden Frau, ihre Meinung spielt keine Rolle und sie ist mir zu glatt, nie was total negatives sagen, immer schön nett sein.

Und Patrick Nuo passt schon, auch wenn ich oft nicht seiner Meinung bin, aber auch er ist halt austauschbar. Müssen die beiden aber auch sein, weil jeder der mal Personality in der Jury gezeigt und sich auch mal mit Bohlen angelegt hat, ganz schnell weg vom Fenster war.

Bohlen funktioniert nur mit Sylvie und Bruce. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann Patrick Nuos Ansischt von Shakira auch verstehen!!! Da muss ich dir Recht geben!!!

Aber wie gesagt, die DSDS Sänger verschwinden so schnell vom Rampenlicht, nach dem Motto: Aus dem Auge, aus dem Sinn!!! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milow hat sogar nen Link zu Sebastian's Auftritt auf FB gepostet. :)

Milow Last night someone performed 'You and Me (In My Pocket)' at DSDS, German Idol on tv. Video below

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aufsmaul:

Schrecklich finde ich

Sebastian > Überhaupt nich besonders,und bieber 2 brauchen wir echt nicht!

Marco > :gruebel: :gruebel: Einfach 0 Persönlichkeit :nailfile:

Der Rest ist gut!

Sarah

Adrian

Pietro :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.