Jump to content

[Casting Show] DSDS - 8. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Marvin kann gut singen, aber die Teenies rufen halt für jemanden wie ihn nicht an. Außerdem ist er vllt. zu sehr Brummbär und zu unflexibel gewesen.

Nun ist es offiziell: Nina muss aus gesundheitlichen Gründen DSDS verlassen und Sarah rückt als letztes ausgeschiedenes Mädchen nach. Hoffe ja, dass die Leute sie nicht gleich wieder rausvoten, hat sie einfach nicht verdient. Bin mal gespannt, was sie singt und ob der Zickenkrieg nun mit Anna und ihr weitergeht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde das so was von bescheuert, dass schon ausgeschiedene Kandidaten wieder nachrücken dürfen, wenn einer freiwillig oder aus gesundheitlichen Gründen ausscheden muss. Das ist einfach nicht gerecht gegenüber den anderen, die schon ausgeschieden oder noch dabei sind. Auf "Frühlingsgefühle" freue ich mich aber trotzdem riesig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ausgeschieden sind ja alle Kandidaten, wenn man es so nimmt, auch wenn man zb jemanden aus den Top 15 nachrücken lassen würde.... der ohnehin noch viel weniger Chancen hätte als jemand aus den Top 10.

Keinen nachrücken zu lassen, geht aber auch nicht, weil ja von Mottoshows zu Finale alles durchgeplant ist und wenn einer weniger mitmacht, würde ja ne Mottoshow wegfallen.

Ich jedenfalls finde es gut, dass Sarah wieder dabei ist und hoffe sie kommt weit :up:

Die Songs heute:

Sarah Engels - "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston

Zazou Mall - "Umbrella" von Rihanna

Marco Angelini - "Shame" von Gary Barlow & Robbie Williams

Anna-Carina Woitschack - "Für Dich" von Yvonne Catterfeld

Ardian Bujupi - "Grenade" von Bruno Mars

Pietro Lombardi - "Down" von Jay Sean

Norman Langen - "Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n" von Wolfgang Petry

Sebastian Wurth - "You Don't Know" von Milow

Ich finde Sebastian müsste jetzt bald mal etwas singen, was ihn etwas herausfordert. Die Songs, die er singt, sind immer ähnlich.

Freu mich schon auf Ardian, Zazou & Sarah :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

auf die 3 freue ich mich auch schon und ebsonders auf pietro ich find den echt klasse :wub:

Pietro mag ich auch, er hat halt Unterhaltungswert, aber so toll singen tut er leider nicht.

EDIT: Zazou ist eh Zucker :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich auch schon gedacht die hatt was ähnliches leider hatt sie nicht so ne bombe stimme aber ihre art macht das iwe wieder gut

schade kann ich heute abend nicht schauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Rihanna hat ja auch nicht gerade ne Powerstimme, aber das ist ja bei vielen großen "Sängerinnen" so (bestes Beispiel ist wohl Madonna), es brauch ja nicht immer gleich ne Whitney, Mariah oder Celine. Zazou hat einfach eine unglaubliche Bühnenpräsenz und Austrahlung, die keine der anderen Mädels bei DSDS hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, da hast du recht. anna-carina ist voll die bitch, die so tut als ob sie lieb ist, und an sarah engels kann ich mich gar nicht mehr so gut daran erinnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kopier einfach mal meinen Post aus'm 4fans zur heutigen Sendung:

QUOTE (MizzLennii @ 12. Mar 2011, 23:36) TEAM ZAZOU und SARAH

Dito wub.gif

Finde auch nicht, dass man immer erwähnen muss, dass Zazou keine Superstimme hat. Darauf kommt es halt aber nun mal auch nicht zwingend an im Showbiz. Gibt zig erfolgreiche Sängerinnen mit ner Mittelmaßstimme, aber die haben halt andere Qualitäten.

Pietro find ich gesanglich auch nie so prickelnd, aber der ist halt echt nen Schnucki mit Unterhaltungswert. Marco und Norman sprechen mich gar nicht an, da ändert auch nicht dran, dass sie ganz gut singen. Ardian hat ne geile Stimme & Stimmfarbe aber heute war das eher nicht so gut. Sebastian hat ne tolle Stimme, finde ich aber eher langweilig, weil irgendwie alles gleich klingt und die Songs auch meist nie herausfordernd für ihn sind, weil ähnlich.

Anna Carina war gut, aber nicht wirklich überzeugend. Ihre Art kann ich mittlerweile echt nicht mehr ab.

Sarah war heute (wieder) die Beste. Sie MUSS einfach weiterkommen und ich glaube, wenn sie heute weiterkommt, schafft sie es in die Top 3. Hoffe nur, dass sie diejenigen heute überzeugt hat, die das letzte Mal nicht für sie sondern für zb Anna oder NIna angerufen haben.

Geht's nur mir so oder ist es in dieser Staffel wirklich schwer zu sagen, dass X definitiv der/die schlechteste war?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe grade für Zazou angerufen, das war einfach ein hammermäßiger Auftritt. Die ist die Einzigste die Starpotential hat!!!!! Schade, dass sie nicht schon früher bei so einer Castingshow mitgemacht hat. Je früher man mit der Karriere anfängt, desto besser die Chancen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zazou war doch die, die Umbrella gesungen hat? Ich fand das ganz furchtbar... Stimmlich hat sie alles andere als überzeugt und auch die Performance haben eher die Backgroundtänzer gemacht. Sie selbst ist ja die ganze Zeit nur hin und her gelaufen und hat Schirmchen geschwungen...

Ich fand sie am schlechtesten.

Ich hab die Staffel heute zum ersten mal geschaut, wollte einfach mal wissen, was für Typen dieses Jahr dabei sind. War erst mal erschrocken, dass nur 3 Mädels dabei sind, aber zurecht... Die Jungs haben echt viel besser gesungen und performed. Das einzige Mädchen, dass ich wirklich gut fand, war die letzte (Sarah?) Da versteh ich gar nicht, warum sie schon mal rausgefolgen ist. Sie hat echt eine gute Stimme. Richtig kraftvoll und ich fand sie hat auch Power durch ihre Performance auf die Bühne gebracht. Die anderen beiden Mädchen waren grottig

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Yeah, Anna muss noch warten und Zazou ist WEITER :wub:

EDIT Sarah! :up: Hoffentlich fliegt die Anna heute, dann wärs perfekt :smoke:

Ok, um Norman oder Marco würde ich auch nicht trauern

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Yay, es besteht Hoffnung, dass Anna Carina fliegt.

Boah, Ardian KANN nicht fliegen, lass bitte die Anne fliegen!

EDIT: YAY!!!!! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

YaY, die Bitch ist weg. Die war mir eh suspekt. Keine Ahnung. Die hatte zwei Gesichter und das hat ihr geschadet.

Ja, sie hat definitiv heute die Quittung gekriegt für ihr bescheidenes Verhalten :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir wissen nicht was einfach nur Show oder Reality war, aber die war mir die ganze Zeit voll unsymphatisch. Wie die da angekommen ist zum Casting mit der blöden Puppe. Hahaha.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Fazit: Sarah Top, Zazou Flop.

Vom Typ her mocht ich Anna auch nie so wirklich und den Song den sie heut gesungen hat mag ich generell auch nicht so wirklich.

Sebastian war auch wieder Top. Was ist da eigentlich los? Gibt es seit kurzem ein neues Gesetz oder so? Die letzten Mottoshows stand er doch auch immer mit oben und es wurde nicht immer wieder betont, dass er wegen dem Gesetz ab 22uhr die Bühen nicht mehr betreten darf etc. Hab ich was verpasst?

Auf Marcos Auftritt war ich von Anfang an gespannt und ich finde er hat es gut gemeistert.

Norman find ich eigentlich echt gut, der hat schon was drauf.

Ardians Song heut war gewöhnungsbedürftig....da denk ich ähnlich wie Dieter.

Pietro...tja der ist einfach Pietro :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Gesetz gibt's schon immer, wurde bei Supertalent ja beispielsweise auch immer so gehandhabt. Wieso die das bei DSDS bisher nicht gemacht haben/machen mussten, ist ja nicht der erste unter 18 jährige, der in den Top 10 war/ist, kein Plan, aber jetzt ist es dann wohl mal aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gesetz gibt's schon immer, wurde bei Supertalent ja beispielsweise auch immer so gehandhabt. Wieso die das bei DSDS bisher nicht gemacht haben/machen mussten, ist ja nicht der erste unter 18 jährige, der in den Top 10 war/ist, kein Plan, aber jetzt ist es dann wohl mal aufgefallen.

Es war ja auch in den ersten beiden Mottoshows so, dass er auf der Bühne bleiben durfte. Wieso die das diesmal aber so betont haben ist fraglich. Vielleicht gabs Ärger? :gruebel:

Und was machen die dann wenn er ins Finale kommt?? Sieht ja ziemlich doof aus, wenn er dann da unten sitzen muss :kicher:

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zazou erinnert mich total an Rihanna. Sebastian an Justin Bieber. Ardian find ich gut, Pietro is sehr sympatisch, die beiden andren sind für mich zu unscheinbar. Sarah mag ich. Aber ich bezweifel eh, dass es ausnahmsweise mal ne Frau schaffen sollte, zu gewinnen.

Edited by JessyNY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.