Jump to content

[Casting Show] DSDS - 8. Staffel


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe in dieser Staffel nur einmal samstags verfolgt und das war Entertainment unterster Schublade. Seit dem schaue ich mir das auch gar nicht an. Meiner Meinung nach, müsste die Altersbegrenzung mindestens 18 Jahre sein, um junge Leute davon abzuhalten, sich so scheiße demütigen zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso mit ner berührenden Geschichte? Menderes ist Kult. Abgesehen davon finde ich's gerechtfertigt. Wenn jemand so hartnäckig ist (und er hat sich ja durchaus deutlich verbessert), dann soll er seine Chance bekommen. Er wird eh nicht weit kommen, im Recall werden sie ihn kicken, denke ich. Weil eben seine Stimme im Gegensatz zu anderen, dann doch nicht prickelnd ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde auch, er hat es verdient. Wie Dieter gesagt hat "Keiner will es mehr als Menderes". Und wenn man ihm nach 8 Jahren endlich seinen Traum verwirklichen will, find ich das schon gerechtfertigt.

Zumal ich auch finde, dass das gerstern sein bester Auftritt war, klar immernoch um Welten schlechter als andere die da weiter kommen.

Aber wenn ein Daniel Kübelböck 3er werden kann, dann darf Menderes es auch mal versuchen.

Ich glaub nichtmal daran, dass er im Recall fliegt. Dieter hat ja selber gemeint, er wäre gespannt wie weit es Menderes durch seine Fans in den Mottoshows schaffen könnte und außerdem dürfte er dann nie wieder kommen, und dann wär Dieter glücklich :kicher:

Und noch dazu bringt Menderes Einschlatquoten.

Also ich fänd Mottoshows mit ihm echt geil :applaus: .

Melanie, du musst glaub ich auch wirklich verstehen, dass es hier ja wie du selber sagst echt nicht um Musik geht, sondern um eine Show die 8 Wochen lang Menschen unterhält, RTL viel Geld bringt und somit alle außer im Endeffekt den gewinner glücklich macht, denn der wird eh keinen Erfolg haben.:happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich bezgl. Menderes nicht eurer Meinung. Ich bin vom Hocker gefallen, als ich gehört habe, dass er im Recall ist. :wtf: :vomstuhlfall:

Melanie, du musst glaub ich auch wirklich verstehen, dass es hier ja wie du selber sagst echt nicht um Musik geht, sondern um eine Show die 8 Wochen lang Menschen unterhält, RTL viel Geld bringt und somit alle außer im Endeffekt den gewinner glücklich macht, denn der wird eh keinen Erfolg haben.

Das habe ich in meinen vorherigen Posts auch gesagt. Nur doof finde ich, dass bei den Kandidaten, wie im Fall Menderes, Gehirnwäsche unterzogen wird. Jetzt denkt der Typ wahrscheinlich, dass er wirklich ein Talent ist. OMG.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na menderes denkt eh, er wäre ein Talent, wie alle anderen es da eben auch tun :kicher:

Aber ich find eben Menderes hat auch so viel leiden müssen durch die Show, irgendwie können sie ihm mit der geste eben mal was Gutes tun. Er kann einem ja echt leid tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube eher, dass Menderes sich vorher hätte psychologische Hilfe holen sollen. Er hat bestimmt in anderen Bereichen mehr Chancen einen Beruf zu finden, der ihm Spaß macht und indem er vor allem akzeptiert wird. Ein Mensch mit gesundem Menschenverstand tut sich doch selbst nicht so fertig machen. Bei seiner Familie soll er ja unten durch sein und verstehen ihn nicht. Menderes tut mir echt leid. :nea:

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie geil. Menderes ist weiter. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf. Aber warum nicht? Wenn Daniel K. so weit gekommen ist, hat Menderes ne Chance verdient. Bin gespannt wie weit er kommen wird. Sollte er den Recall überstehen (was ich nicht glaube) wird es es aufjedenfall bis in die Mottoshows schaffen. Er ist halt schon ein Star und hat seine Fans. Jemand der einfach Kult ist, wird weit kommen. Auch ohne Talent. Gab ja genug vor, ihm die genau das zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der ist jetzt ja mal gut (der Xavier sing)... und die kleine quirlige Blonde aus Hildesheim (20 km von hier) war und gut. Alle anderen bisher nur amüsant. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, aber letztlich haben sie ja recht, er ist halt einfach nicht gut genug.

Hab schon paar Favoriten, aber kenn die Namen alle noch nicht. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne is er ja auch echt nicht.

Ich hab komischerweise gar keine Favoriten. Für mich sticht niemand heraus.

Wen meinst du? Beschreib doch mal. :)

Mir fällt allerdings auf, dass sie dieses Jahr alle sehr jung sind, die meisten unter 20.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Krass wer da bisher so gehen musste und ich eigentlich mochte :schmoll: Und andere kommen in die Top 15 und kann ich nicht nachvollziehen :stupid:

Aber hauptsache ich kann Zazou weiter bewundern :wub: Und die ist nicht mal blond! :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha :kicher: ich fand der ewige kreis aus den könig der löwen geil;)

der ist bestimmt weiter! obwohl die anna-carina gut gesungen hat, will ich nicht, dass sie weiter kommt. ich mag ihre art nicht. erinnert mich an annemarie eilfeld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

hat jemand gestern geschaut? Fands ja schon etwas krass, dass Sarah gehen musste. Sie singt toll und sooo unsympathisch fand ich sie gar nicht :nailfile:

Aber egal, hauptsache Zazou ist weiter... jaja, stimmlich nicht so stark, aber ich mag ihre Performance und Ausstrahlung. :up: Ansonsten find ich Ardian noch gut, auch wenn der Auftritt nicht so gut war gestern.

Gut verzichten könnte ich auf Marvin, Marco & Nina, ansonsten sind soweit alle relativ gleich auf bei mir. Anna Carina war gestern aber echt komisch drauf, irgendwas scheint sie wirklich zu bedrücken :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat jemand gestern geschaut? Fands ja schon etwas krass, dass Sarah gehen musste. Sie singt toll und sooo unsympathisch fand ich sie gar nicht :nailfile:

Darüber war ich auch überrascht.

Ich war ja für Christopher, schade, dass der rausgeflogen ist :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Christopher... war das dieser Backstreet Boys Typ? :eek2: Den fand ich ja ganz grausig! :angst: :kicher:

Das nächste Motto ist Apres Ski Hits :angst:

Anna-Carina Woitschack (18)

„I Will Survive“ von Gloria Gaynor

Ardian Bujupi (19)

„Tonight (I’m Lovin’ You)“ von Enrique Iglesias

Marco Angelini (26)

„Fliegerlied“ von Zillertaler Dirndljäger

Marvin Cybulski (30)

„1001 Nacht (Zoom!)“ von Klaus Lage

Nina Richel (17)

„Everytime We Touch“ von Cascada

Norman Langen (25)

„Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P.

Pietro Lombardi (18)

„Freaky Like Me“ von Madcon

Sebastian Wurth (16)

„Ich War Noch Niemals In New York“ von Sportfreunde Stiller

Zazou Mall (25)

„Born This Way“ von Rihanna

Denke mal die meinen Born this way von Lady Gaga bei Zazou ;) Denke der Song wird ihr das Genick brechen, aber naja :sniff: Ansonsten find ich da jetzt nicht alles Apres Ski mäßig.... :gruebel:

Abgesehen von BTW kann ich keinen der Song leiden und will ich auch gar nicht hören :kicher: Aber werde es wohl über mich ergehen lassen. :D

Hoffe ja Nina, Marco, Marvin oder Norman gehen bald, die mag ich nicht so. Aber Norman dürfte bei dem Motto gute Chancen aufs Weiterkommen haben.... :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Norman fand ich ganz gut, ist halt sein Motto. Born this way für Zazou find ich nicht so passend, hat sie aber auch gut gemeistert. Ich liebe ihre Ausstrahlung und Präsenz auf der Bühne wub.gif Da kann ich auf die Mega-Stimme auch gut verzichten... und die bringt einen ja auch nicht weiter wie man letzte Woche an Sarah gesehen hat wink.gif

Bin mal gespannt, ob der Zickenterror Anna-Carina das Genick brechen wird heute...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.