Jump to content

[Band] Die Toten Hosen


LaLoca88
 Share

Recommended Posts

Die Toten Hosen haben ja gerade ihr 30 Jähriges Bühnenjubiläum :)

In dem Zusammenhang hab ich auch ihre neue Single "Tage wie diese" gehört. Das gefällt mir wirklich sehr sehr gut :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

waahh es gibt einen Hosen Thread hier smiley3062.gif wieder was gelernt

Der song ist echt klasse. ich mag aber fast alles von denen. Tolle Texte, tolle Musik, und live sind die auch hammer up.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Song ist okay. Höre auch schon seit Tagen bei Einslive, dass sie Jubiläum haben. Coole Sache. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hör seit Tagen das neue Album hoch und runter. So geile Texte wub.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt wo dus sagst, Nici. Muss mir bei Gelegenheit mal das Album laden :)

:dito: Bin eh grad total im Hosen Fieber. Höre total viel das Best of Album :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

welches best of?

Ich steh ja nach wie vor total auf Reich und Sexy Vol I

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss das Album auch echt GAAAANZ schnell haben - vielleicht morgen :)

"An Tagen wie diesen" ist ja schon so super, ich liebe es - so eine tolle Botschaft :wub: :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Album jetzt und es ist so suuuuper! :knee:

Sie müssen auf Tour gehen und ich muss mit^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind sie doch noch, oder? Paar Konzerte gibt's noch in nächster Zeit. Aber nicht mehr in Deutschland, und es gibt glaub auch keine tickets mehr. Würde die auch total gern noch mal sehen. Erstrecht jetzt, mit den geilen neuen songs

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Share this post


Link to post
Share on other sites

n022.gifn022.gifn022.gif

wie geil ist das denn bitte??? a035.gif

Ok, wer kommt mit mir nach Köln? Alternativ auch Düsseldorf oder Dortmund oder in letzter Instanz auch Frankfurt, aber Köln wär doch meine Idealvorstellung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, das darf ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen :happy2:

Mannheim wirds dann bei mir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

n022.gifn022.gifn022.gif

wie geil ist das denn bitte??? a035.gif

Ok, wer kommt mit mir nach Köln? Alternativ auch Düsseldorf oder Dortmund oder in letzter Instanz auch Frankfurt, aber Köln wär doch meine Idealvorstellung

Da haste wohl schlechte Karten, sind schon ausverkauft (außer FFM).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hab's mittlerweile auch gesehen. Mannheim oder FFM ist aber auch noch im Rahmen, dann halt da

In Erfurt gibt's sogar noch Stehplätze. Mal schauen, was noch da ist, wenn's die tickets bei eventim gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hö, stand da gestern nicht, dass der Ticketverkauf am 20.06. beginnt??? :gruebel:

Edit: Ist gut - hab nicht richtig gelesen :vomstuhlfall:

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es steht fest: Ich bin in Hamburg dabei, juhu! :)

Rock am Ring war auch wieder mal so genial dieses Jahr, Hammer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wollte eigentlich auch zu einst der Konzis, aber da ich schon zu zwei Lady Gaga Gigs bin, wird's ziemlich viel.... Balast der Republik gehe ich mir aber noch holen. YaY.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.