Jump to content

Fanmade Tour DVD-Trailer


Chococat
 Share

Recommended Posts

Aber sehr gut gemacht. Wenn die Ton-Quali nicht so hörbar schlechter wäre als von nem richtigen Live-Album, könnte man es durchaus für offiziell halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist aber auch nicht offiziell.

nee, denke ich auch nicht das es offiziell ist

ich dachte, ich poste es mal, weil's ganz gut gemacht ist :) (und die quali auch stimmt ^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Wechsel der Fächer interessant ;)

Also daran soll's nicht liegen :kicher: Bei der ersten Live-DVD von Mylène wechseln innerhalb mancher Songs sogar Frisuren mehrfach :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira : The Sun Comes Out World Tour DVD / Bonus HD Video

http://www.youtube.com/watch?v=Sb6iscSU5Do

Das Video scheint doch was offizielles zu sein

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1789358019111

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Mir vielleicht etwas zuviel Fokus auf dem Publikum für so eine kurze Sequenz, aber sonst nicht schlecht. Möglicherweise ist die Fächersequenz auch komplett von einem Konzert und der sieht je nach Lichteinfall anders aus. (Ich hab einen Pulli, der je nach Lichteinfall silbergrün oder silbergrau ist..)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn die DVD wirklich in Paris aufgezeichnet worden ist (bzw. werden würde), bekäme ich glaube ich Angst vor mir selbst :lmao: Denn Zukunftsvisionen hab ich noch keine :kicher: (bezogen auf das Tour-DVD-Thema im Shakira Grafik Wettbewerb von Nadine :D )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira : The Sun Comes Out World Tour DVD / Bonus HD Video

http://www.youtube.com/watch?v=Sb6iscSU5Do

Das Video scheint doch was offizielles zu sein

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1789358019111

Aber das ist kein offiziller Trailer für die Tour DVD oder? Ich meine Paris, dann hätte sie was gesagt und wir wüssten das schon

Share this post


Link to post
Share on other sites

also der trailer ist schlecht finde ich. und der anfangssatz ist schon sehr komisch, und warum nur 1 song den nur fans kennen für einen trailer benutzen. das ist für mich aufjedenfall fanmade.

ich hoffe/glaube, dass ein konzert aus südamerika aufgenommen wird. allein stimmungstechnisch gibts nichts besseres.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube es wird wieder mal übersehen, dass das Video kein Trailer für eine offizielle DVD ist. Soweit ich das anhand der Kommentare von Seat unter dem Video beurteilen kann sind die Videos an sich aber keine Fan-Videos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.