Jump to content

Welche(s) Smartphone(s)/Mobiltelefon(e) habt ihr?


chris
 Share

Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?  

52 members have voted

  1. 1. Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?

    • SONY ERICSSON (Experia, Vivaz, Aino, Sonstige)
      7
    • NOKIA (N-Reihe, Lumia, Sonstige)
      6
    • MOTOROLA (Milestone, Defy, Sonstige)
      1
    • SAMSUNG (Galaxy, Wave, Omnia, Sonstige)
      20
    • APPLE (iPhone, iPad)
      11
    • RIM BLACKBERRY (Torch, Curve, Bold, Sonstige, Q10)
      2
    • HTC (Desire, Wildfire, Legend, One, Sonstige)
      6
    • LG (Optimus, Optimus 7, Sonstige)
      2
    • PALM (Pre, Pixi Plus, Treo Pro, Sonstige)
      0
    • GOOGLE (Nexus-Reihe)
      0
    • Anderes
      3
    • HUAWEI
      0


Recommended Posts

  • 4 months later...

ich hab seit paar wochen das samsung e600:

Posted Image

hab allerdings eine miniantenne draufgetan, die nur einen knappen mm über das gehäuse herausragt...

ich hatte vorher nur nokias, und man merkt schon dass nokia etwas mehr auf bedienfreundlichkeit (menüführung etc) achtet, bin aber trotzdem zufrieden mit dem samsung, ist einfach schön klein! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rob: wie bist du mit dem sidekick zufrieden?

Das kann ich noch nicht sagen, habe es ja erst seit heute, und warte schon seit Stunden auf die Aktivierung :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ein ziehlich altes: das Siemens C45. Ist nun 2/ 3 (?) Jahre alt und funzt immer noch hervorrragend :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne das Sidekick zwar nicht, aber denke mit dem SonyEriccson D750i wirst du sicher zufrieden sein! Gute Wahl ;) Soll ja recht gute 2 MP-Bilder schiessen (lauf offizieller Page).

Share this post


Link to post
Share on other sites

was sind 2 mp-bilder?

ich finde ehrlich gesagt diesen ganzen schnickschnack den handys heute haben völlig unnütz. ich brauche mein handy weder zum internetsurfen, emails abholen noch um fotos zu machen oder java-spiele zu spielen. mir reicht ein kleines handy mit dem ich telefonieren kann und smse verschicken...

btw: wie sagt man in der schweiz zu "handy"? ihr habt doch einen eigenen ausdruck dafür, oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ziemlich veraltet ist das Wort "Natel" :D Heute sagen die meisten aber auch "handy" ;)

Also ich verwende den Ausruck "Natel" auch noch (obwohl das wort ja von den Swisscom-Abonnements kommt und mit dem Gerät nichts zu tun hat). Ich würde mich deswegen aber nicht als veraltet bezeichnen :D

@lubnan: Ja, das wichtigste an einem Mobiltelefon ist auch für mich das Telefonieren und die SMS-Funktion. Finde aber die Zusatzfunktionen wie Wap/MMS/Radio/Kalender etc. ganz praktisch und benütze diese gelegentlich auch. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich benutze mein Handy auch nur zum telefonieren. Ab und zu schicke ich auch mal ne SMS. Das war's!

Der ganze andere Schnick Schnack den mein Handy noch hat, wie Kamera, WAP, MMS, Spiele etc. etc. ist für mich persönlich völlig überflüssig! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt ja heute kaum noch Handys ohne Kamera etc., und die Bilder mit dem D750i sind sogar ganz ordentlich. Außerdem hat es Radio und mp3-Player, was ich aber eigentlich nicht brauche, da ich einen iPod habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mein handy bei ebay ersteigert, und die vobesitzerin hatte wohl so ein jamba-abo, es waren jedenfalls einige klingeltöne, hintergrundbilder und spiele dabei. das meiste hab ich gleich gelöscht, nur ein spiel namens "boxenluder" hab ich draufgelassen, da muss man so rennen gewinnen und bekommt als "belohnung" bilder von leichtbekleideten damen zu sehen...

das hab ich dann schon durchgespielt :kicher:

aber ansonsten spiel ich nie auf dem handy...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.