Jump to content

Welche(s) Smartphone(s)/Mobiltelefon(e) habt ihr?


chris
 Share

Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?  

52 members have voted

  1. 1. Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?

    • SONY ERICSSON (Experia, Vivaz, Aino, Sonstige)
      7
    • NOKIA (N-Reihe, Lumia, Sonstige)
      6
    • MOTOROLA (Milestone, Defy, Sonstige)
      1
    • SAMSUNG (Galaxy, Wave, Omnia, Sonstige)
      20
    • APPLE (iPhone, iPad)
      11
    • RIM BLACKBERRY (Torch, Curve, Bold, Sonstige, Q10)
      2
    • HTC (Desire, Wildfire, Legend, One, Sonstige)
      6
    • LG (Optimus, Optimus 7, Sonstige)
      2
    • PALM (Pre, Pixi Plus, Treo Pro, Sonstige)
      0
    • GOOGLE (Nexus-Reihe)
      0
    • Anderes
      3
    • HUAWEI
      0


Recommended Posts

Hab das s 3 :) kann's nur noch nicht nutzen, da noch keinen Vertrag :vomstuhlfall: aber bald :) hab's in weiß gekauft, ist aber schon rosa :vomstuhlfall:

Ohooooo Evaaaaaa.... nicht schlecht, dann hast ja das gleiche Gerät wie ich! Zumindest eines von einigen hahahha....

Hast du Folien oder Hüllen verwendet?

PS: es gibt das S3 auch von Hausaus in einem zarten Rosa.... :D

Daaankeschööön! Das hilft mir schonmal weiter, da hat man mal nen Anhaltspunkt. Ich schau mir die Kandidaten die nächsten Tage mal genauer an. Ich lass dich auf jeden Fall wissen, wenn die Entscheidung gefallen ist.

Für dich ist das auch eher Berufung als Beruf, gell? :D

Eva: Wie hast du es denn rosa bekommen? :D

Hachhhh jaaaa.... was würde die Welt ohne MR. SAMSUNG machen .... darunter bin ich ja schon bei allen Bekannt.

Egal wo man hingeht, wird man als Mr. Samsung oder SAMSUNGsan angesprochen. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich weiß Nadine .......... Deshalb gibt es das GIO inzwischen nicht mehr, weil

wohl auch das hause SAMSUNG inzwischen eingesehen hat, dass solche Speicherkategorien nichts mehr bringen, bei der Fülle an Funktionen...

Ich fühle mich etwas betroffen, tut mir ganz ganz SORRY :blush2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine: Oh, okay, das ist wirklich wenig. ;)

@Dejan: Die haben ja Android, oder? Daniel hat ein Nokia mit Windows, find ich nicht so prickelnd. Und kann man bei Samsung den Akku tauschen im Notfall? Geht bei Daniels Nokia auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine: Oh, okay, das ist wirklich wenig. ;)

@Dejan: Die haben ja Android, oder? Daniel hat ein Nokia mit Windows, find ich nicht so prickelnd. Und kann man bei Samsung den Akku tauschen im Notfall? Geht bei Daniels Nokia auch nicht.

@Anne: (Endlich ein Name zu den Nicknames) Also, ja Nokia ist im Smartphone Segment an Windows gebunden durch ein Abkommen. Bei diesen so wie bei vielen anderen Geräten

ist der Akku nicht austauschbar. Mit Ausnahme z.B. Samsung, hier ist der Akku generell manuel herausnehmbar und direkt austauschbar. PEACE VON MR. SAMSUNG ;) ;)

Bei Samsung sind alle Android Smartphones unter dem Namen GALAXY erkennbar. Windowsphones laufen unter OMNIA/ATIV.

Edited by Danny_Milano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt's schon nem Autolackierer geben :vomstuhlfall: aber dieses rosa-metallic ist eleganter :)

@danny, ob man die Fotos erkennen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Eva: Du meinst von der Kamera? Na klar, was denkst du den vom samsung galaxy S 3 .... ???

Perfekte Bilder, mache meine Urlaubsbilder damit ;) ;) ;) ;)

@Anne: Danke auch dir ... Es war mir eine Ehre Ihnen dienen zu dürfen. :D

Edited by Danny_Milano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Samsungsan,

es wird das Samsung Galaxy S3 in pebble blue. Sehr gerne hätte ich es direkt heute im Fachmarkt gekauft. Da die mein Geld aber anscheinen nicht nötig haben (MediaMarkt hatte angeblich keine freien mehr da, nur, wenn man es mit Vertrag gekauft hätte und bei Hoerco wars mal locker 60 Euro teurer als anderswo), haben wir nun unseren treuen Freund Amazon bemüht und ich hoffe, es kommt Montag an. ;) Daniel hat glücklicherweise Amazon Prime.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also du meinst, dass große, wenn du sagst "S3" oder meinst du das S3 MINI pebble blue?

Im weiteren bin ich selbstverständlich stolz auf dich, für diese Entscheidung.... :D :D :D

Das verstehe ich, dass ist teilweise auch bei uns so, dass wir nur noch die Vertragsgeräte da haben, weil die Anfrage der

Geräte sehr groß ist und die Dinger schnell ausverkauft sind. :smoke:

Ansonsten jaaa "AMAZON & PRIME" da kann ich auch ein Lied von singen hahahaha ... viellll viellll Spaß damit und gebe eine Rückmeldung :kicher: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das große selbstverständlich! :D Wenn schon denn schon. Und da ich den Weihnachtsmann nicht finanziell schröpfen wollte, hab ich gedacht: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es und habs gerade selbst gekauft. Dann hab ichs auch schneller, Geduld ist ja bekanntlich nicht meine Stärke. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das große selbstverständlich! :D Wenn schon denn schon. Und da ich den Weihnachtsmann nicht finanziell schröpfen wollte, hab ich gedacht: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es und habs gerade selbst gekauft. Dann hab ichs auch schneller, Geduld ist ja bekanntlich nicht meine Stärke. :D

HHAHAHAHAAHHA :lmao: :lmao: :lmao: :vomstuhlfall:

Ohhhhh Mannnnnn du bist ja unglaublich..... :D :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joaaaaaa ich arbeite für die Telekom. :kicher:

Wenns keine blöde Frage ist hehehehehehehe :smoke:

und zwar habe ich im april 2011 den complete mobile M vertrag bei der telekom abgeschlossen und letztes jahr im dezember auch wieder verlängert, um das iphone 5 zu bekommen...jetzt ist meine frage wann ich in einen niedrigeren tarif wechseln kann - ich glaub der heisst call and surf S (?) - geht das jetzt erst im april oder auch schon im dezember (ja ich weiss, dass man dann eine bearbeitungsgebühr zahlen muss :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne jetzt den großen Klugscheißer raushängen lassen zu wollen: Warum fragst du nicht einfach den T-Mobile-Kundendienst? (Die würden dir antworten, daß du in diesem Dezember - ein Jahr nach Vertrags"abschluss" - wechseln kannst.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.