Jump to content

Welche(s) Smartphone(s)/Mobiltelefon(e) habt ihr?


chris
 Share

Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?  

52 members have voted

  1. 1. Welches Smartphone/Mobilephone habt ihr?

    • SONY ERICSSON (Experia, Vivaz, Aino, Sonstige)
      7
    • NOKIA (N-Reihe, Lumia, Sonstige)
      6
    • MOTOROLA (Milestone, Defy, Sonstige)
      1
    • SAMSUNG (Galaxy, Wave, Omnia, Sonstige)
      20
    • APPLE (iPhone, iPad)
      11
    • RIM BLACKBERRY (Torch, Curve, Bold, Sonstige, Q10)
      2
    • HTC (Desire, Wildfire, Legend, One, Sonstige)
      6
    • LG (Optimus, Optimus 7, Sonstige)
      2
    • PALM (Pre, Pixi Plus, Treo Pro, Sonstige)
      0
    • GOOGLE (Nexus-Reihe)
      0
    • Anderes
      3
    • HUAWEI
      0


Recommended Posts

Ich hab seit Dezember ein Motorola Razr V8 und find's einfach :wub: :D Vorher hatte ich seit 2007 ein V3i.

@ iPhone: Finde die Dinger gut, aber muss ich nicht unbedingt haben. Wenn ich die T-Mobile-Tarife sehe :gnash: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich hab irgend so ein Musik-Handy von Sony Ericsson. Keine Ahnung, kenn mich mit sowas nicht aus. Weiß nur, dass es mich vor etwa 3 Monaten 200 € gekostet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ein Blackberry Bold, aber nur weil Shaki auch ein Blackberry hat :) Hab zwar nicht genau des gleiche (da es das nicht mehr gab) aber trotzdem toll:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey hey, mal ganz ruhig ^^ :moral: (*kleiner Spaß*) .... Nichts über mein iPhone, welches ich geschenkt bekommen habe. Das Ding ist cool, da kann man soviel mit machen und mit dem richtigen Tarif braucht man fast! keinen I-net-Anschluss mehr ;) Außerdem spart man sich den mp3-Player mit 8GB Speicherplatz ;)

Es ist zwar nicht alles perfekt, grade einige Grundfunktionen fehlen (MMS, Videos), das gebe ich gerne zu, aber das brauche ich eher weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Wer sich momentan überlegt, ein neues Telefon zu kaufen, sollte vielleicht noch etwas warten:

http://www.areamobile.de/news/15538-ein-vivaz-mit-android-erste-fotos-vom-sony-ericsson-shakira

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warten wir mal ab. :)

Da mir das X10 von gewissen technischen Mängeln abgesehen gut gefällt, wäre dieses hier nicht mal so blöd - und wenn der Name tatsächlich irgendwie beibehalten wird, dann erst recht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja eine Klassenkameradin hatte das mal mit in der schule allerdings von ihrem freund

das teil hat nur touch und sie sagte dass der touch voll scheiße sei , ich zitiere

aber hast du ja auch schon gesagt mit den technischen mängeln, die hat das aino nicht xD

ich hab das Sony Ericsson Aino

auch mit touch aber der ist voll gut :D 8 GB speicherkarte, bluetooth kopfhörer :D und wi-fi

das Aino ist der hamma :D :wub: würds nie wieder tauschen wollen

und das hat wenigstens beides , touch und normales handy :)

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, die Tatsache, daß ein Telefon ausschließlich per Touchscreen bedient wird, ist ja noch kein technischer Mangel - das weiß man ja vor dem Kauf.

Ich hab das X10 ein zwei Mal in der Hand gehabt und fand nicht, daß es sich voll Scheiße anfühlt - es hat kein Multitouch und ist wohl von Haus mit der einen oder andere Schutzfolie bepackt. Ansonsten in der Hinsicht zumindest so in etwa wie die anderen aktuellen Touch-Smartphones.

Die technischen Mängel wären z.B. das erwähnte fehlende Multitouch, die veraltete Software die immer noch nicht aktualisiert wurde, die störrische Sony-Oberfläche, das Fehler einer Outlook-Synchronisation etc.

Wenn das alles beim Shakira-Modell behoben wird, bin ich gerne dabei. :) Realistischerweise sollte SE da auch nachbessern, den angesichts der iPhone4-Ankündigung von heute haben sie sonst ca. Null Chance auf gute Verkaufszahlen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auch wenn ich mir erst ein neues, schönes Samsung-Touch-Handy gekauft habe (das wirklich klasse ist!), so muss ich auch sagen, dass ich gerne wieder ein tolles Modell RAZR-Modell von Motorala hätte...

Ich brauch einfach ein Handy zum Auf-/Zuklappen :kicher: ...

Aber die leider kam da bisher leider nicht mehr der große Wurf, der mit dem V3 begann... Schade :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] so muss ich auch sagen, dass ich gerne wieder ein tolles Modell RAZR-Modell von Motorala hätte...

Ich brauch einfach ein Handy zum Auf-/Zuklappen :kicher: ...

Aber die leider kam da bisher leider nicht mehr der große Wurf, der mit dem V3 begann... Schade :(

Hatte damals das etwas bessere V3i :D Finde den Nachfolger V8, was ich ja seit Ende 2008 hab, allerdings besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit technischer mängel war gemeint, dass der touch nicht gut funktioniert xD und nicht dass der nen touch hat und deswegen doof ist

der aino touch ist übrigends gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] so muss ich auch sagen, dass ich gerne wieder ein tolles Modell RAZR-Modell von Motorala hätte...

Ich brauch einfach ein Handy zum Auf-/Zuklappen :kicher: ...

Aber die leider kam da bisher leider nicht mehr der große Wurf, der mit dem V3 begann... Schade :(

Hatte damals das etwas bessere V3i :D Finde den Nachfolger V8, was ich ja seit Ende 2008 hab, allerdings besser.

Das Problem ist, dass seitdem einfach kein neues Razr mehr erschienen ist... (ich hatte auch erst später das V3i in SteelGrey :D)

Und für ein "älteres" Modell ist es mir mom. leider, was ich gesehen habe zu teuer...

Und alle anderen Hersteller haben leider immer recht unattraktive Klappenhandys (zu "dick")...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Dieser Thread könnte glaube ich, auch mal aufgefrischt werden, hehehe :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Ich mein, seit Januar 2010 ist eine lange Zeit vergangen und Handys wie das Razr ... werden nicht mal mehr hergestellt ...

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :knee: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmmm, ja ich weiß, dass du wieder was zu lachen gefunden hast.

Anscheinend hast du öfter was zu lachen ... haha :lmao: :lmao:

Ich dachte da aber mehr an die Umfrage, weil die scheint in der Zeit etwas stehen geblieben zu sein, du müsstest selbst wissen, dass die Hersteller heute förmlich wöchentlich neue Geräte auf den Markt bringen, oder?? :kicher: :kicher: :kicher:

Aber ich denke auch, dass du auch nicht mehr dieses Motorola hast von dem du mal hier im Thread gesprochen hattest, wenn mich nicht alles täuscht??? :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nach wie vor das Razr V8 und bräuchte eigentlich auch noch kein Neues ;) :D

Da ich dieses aber im Dezember 2008 bekommen habe, denke ich wird im Dezember von T-Online vermutlich wieder wegen Vertragsverlängerung + neuem Handy angefragt werden. Und ob ich mir da ein neues holen werde, weiß ich noch nicht. Es gibt im Moment kein Modell, dass mich interessieren würde. (und da Nokia für mich aus Prinzip rausfällt und Sony Ericsson mir nicht gefallen, bleibt nicht viel Auswahl :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe auch nach wie vor (seit 3 Jahren glaube mittlerweile) das N73 von Nokia und da ich kein Geld habe, wird das auch erst mal so bleiben... es sei denn es geht noch öfter weiterhin von allein aus. :coffee: Was definitiv eine N73 Krankheit ist.

Aber die Umfrage werde ich mal rausnehmen, da die Modelle dort eh veraltet sind und jedes halbe Jahr ne neue Umfrage starten wäre auch recht sinnfrei. Aber man könnte ja einfach eine Umfrage mit namhaften Marken machen... also Nokia, Samsung, Iphone (Apple), SOny Ericsson.... dafür müssten mir aber noch mehr Vorschläge gemacht werden, weil mehr als die vier genannten fallen mir spontan gar nicht ein. ;)

So bleibt die Umfrage allgemein gehalten und nicht nach Modellen, die sich ja eh ständig erneuern/verändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau, an so eine allgemeinere Liste hätte ich auch gedacht.

Naja mir würden weiterhin Sony Ericsson einfallen, die ja auch inzwischen Smartphone technisch weiter sind (wie du nanntest). Dann Blackberry, HTC und Acer,,,

Da fällt mir noch "Palm" ein

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab momentan noch das W595 von Sony Ericsson. Da mein Vertrag aber demnächst ausläuft (und mein Bruder mein Handy haben will xD), werd ich mir wohl ein neues holen.

Schwanke noch zwischen dem BASE lutea und Sony Ericsson VIVAZ. Bevorzuge ja eigentlich SE, das ist aber leider auch teurer :coffee: Mal schauen, welches es dann wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.