Jump to content
Sign in to follow this  
jaguar980

Baby geplant?

Created

Last Reply

Replies

Views

jaguar980 -
*Laura* -
30
4223

Top Posters


Recommended Posts

Was haltet ihr von der Äusserung im Interview für die Zeitschrift "In"

"Ich würde gerne im nächsten Jahr versuchen, schwanger zu werden. Ich fände das schön, jetzt bald ein Kind zu bekommen. Das wird das nächste große Projekt in meinem Leben"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es ihr gönnen. Immerhin hat sie mindestens 20 Jahre ihres Lebens mit der Karriere verbracht. Und ich glaube Antonio spielt da auch eine ganz große Rolle. :-D

Mit fast 34 Jahren würde ich allerspätestens auch daran denken Mutter zu werden. Die biologische Uhr tickt. :naughty:

Vielleicht gibts dann kleine süße Shakis, die auch iwann singen. *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön wärs, schade nur da man dann wohl seltener was von ihr hören wird...aber solche "kreativen pausen" sind wir ja gewohnt...dann ists halt mal eine "baby pause" das sollten wir schon verkraften :)

bin gespannt wie ein kleines shakonio kind aussehen ürde. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wär echt schön aber wer weiß das hat sie schon soooo oft gesagt, nach der oralfixation tour auch schon

aber ich glaub dass sie es jetzt wirklich ernst meint, ich meine irgendwann wirds ja mal zeit

und sie sagt ja schon immmer dass die uhr tickt

hoffentlich

das baby wär totaal süß - auf jeden fall wirds baune haare haben und braune augen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

taktisch gesehen ist es besser, wenn sie nach ihrer großen karriere ein kind bekommt. guck dir doch mal chrisitna aguilera usw. an.... die sind alle viel zu früh mütter geworden und es hat teilweise ihre karriere geschadet.

shakira könnte ja auch mit 40 mutter werden, wenn ihr die lieder langsam ausfallen. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt aber nicht, dass Christinas oder sonst wessen Karriere durch die Kinder zerstört wurde oder sei. Christina hat doch jetzt sogar einen Film gedreht.

Es ist doch für die Stars heute total einfach Kinder zu haben, weil sie eh alle 1000 Kindermädchen haben. Ob das gut oder schlecht sei, sei mal so dahin gestellt.

Aber ich denke mit 40 Kinder zu bekommen ist zu spät. Was wenn sie mehr als eines möchte, dann ist sie mit 45 oder so dann echt zu alt für ein zweites und drittes.

Klar würde es erstmal eine Weile ruhiger werden. Aber Songs schreiben kann man auch mit Kind. Und dann könnte ganz normal nach 2 Jahren ein neues Album folgen. Nur die riesen Welttourneen wären nicht mehr so einfach. Aber wie gesagt andere machen es ja genauso und da klappt es ja auch.

Siehe Kelly Family :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch nicht dass ein Kind ihrer Karriere schaden würde. z.B.Nelly Furtado hat ja auch eins und war vor nen paar Jahren mega-erfolgreich und ist dann auch auf Tour gegangen(da hatte sie ja auch schon das Kind)und war auch nie in Skandale verwickelt.

Nicht jede Promi-Mutter ist gleich so wie Britney, die sich ne Glatze rasiert und lieber besäuft anstatt sich um ihre Kids zu kümmern...

Wenn Shakira irgendwann tatsächlich mal schwanger wird sie das schon irgendwie hinbekommen ;)

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch, dass Shakira aufgrund ihrer jahrelanger Erfahrung auch genau weiß, wann der richtige Zeitpunkt für ein Baby ist und ob das mit ihrer Karriere vereinbar ist oder nicht. Wer weiß vielleicht will sie ja mit Kind auch gar nicht mehr sooo groß Karriere machen sondern sich eher um Kind und vielleicht ihre Stiftung und Charity kümmern. Ich denke zwar nicht, dass sie komplett von der Bildfläche verschwindet weil das nunmal ihre Leidenschaft ist und sie das ja mit Sicherheit nicht aufgeben wird. Aber vielleicht wird der Schwerpunkt verlegt und sie macht ihre Musik eben weiter aber vielleicht nicht mehr primär mit dem Ziel Nummer 1 Hits zu produzieren oder um die ganze Welt zu reisen :P Also kürzer treten würde sie denke ich schon ein wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe, ja da könntest du recht haben. Aber vielleicht will sie ja nicht, dass ihre Kinder von Nannies großgezogen werden und verlegt das deshalb immer wieder. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke dass es schon gut moeglich ist dass shaki bald mutter wird, es ist ihr ja gegoennt, und wie gesagt mit 34 ist das doch ein recht gutes alter fuer das erste kind. kann mir kaum vorstellen dass sie bis 40 wartet, ausser sie will wirklich nur ein kind. aber das glaube ich nicht. somit ist es jetzt an der zeit und so schnell klappt das ja auch nicht immer. also mal schauen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke sie macht sich gut als Mutter. Vorallem das sie ja immer alles perfekt haben will denke ich, dass sie auch hier alles richtig machen will. Ja, das alter ist schon in Ordnung. 40 find ich - um ehrlich zu sein - sogar für ein Kind schon fast zu spät. Stellt euch mal vor, wenn das Baby dann Erwachsen wird (also 18) dann ist sie 58!! Auch wenn ich es schade finde, dann länger nix von ihr zu hören, gönne ich ihr diesen Teil ihres Privatlebens sehr. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer weiß - Shakira ist ein sehr privater Mensch, die nicht alles öffentlich macht, so wie andere. Wir lassen uns überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Würd ich aber um ehrlich zu sein, auch net wollen, dass jeder mein Privatleben mitbekommt. Ich liebe überraschungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe auch schöne Überraschungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

christina ist ja auch verrückt

die ist doch mal auf der bühne zusammengebrochen - zu der zeit wo sie hochschwanger war

shaki würde sowas glaub ich nicht machen - hoffentlich

ich denke nicht dass es ihrer karriere schaden würde

mache kriegen gerade dann viel aufmerksamkeit vor allem weil jeder babyfotos haben will usw

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich poste es einfach mal hier rein ;)

http://www.stern.de/...te-1695001.html

Ist auch schon im Humanitäte/Politische Arbeit Thema gepostet worden, weils mit der PK bzgl. Pies Descalzos zusammenging bzw. dort gefragt wurde. Diskutieren kann man's aber gern auch hier. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann mir Shaki gut als Mutter vorstellen. Schade wäre es dann nur, für die Konzerte, weiß ja nicht wie sie das dann handhaben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie als Mutter ja. Aber nicht ihren Neuen als Vater...:help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie als Mutter ja. Aber nicht ihren Neuen als Vater...:help:

Dito Dito Dito.

Der war übrigens gestern auch wieder dabei. Der hat sich seitlich an der Bühne hinter den Boxen versteckt. Aber von unserer Seite konnte man ihn gut sehen. Find ich blöd sowas. Der kann doch gefälligst hinter der Bühne auf sie warten. oder hat der Angst dass Shaki mit fremden Männern flirtet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie ich das mitbekommen habe die letzten Tage ist er da eher "liberaler" eingestellt. Was auch immer das heißen mag. Kannst ja mal im "Rabiosa! Thread schauen. Wahrscheinlich wollte er nicht so lange auf ihren Anblick warten. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

er hat die ganze zeit so komisch gegrinst :kicher:

Sie als Mutter ja. Aber nicht ihren Neuen als Vater...:help:

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat das Konzert doch nicht wegen der Aschewolke aus Island abgesagt?!?!?!?! Oder bin ich jetzt verwirrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat das Konzert doch nicht wegen der Aschewolke aus Island abgesagt?!?!?!?! Oder bin ich jetzt verwirrt.

Welches Konzert meinst du? Hier gehts doch um s Baby, oder bin ich jetzt falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

da sieht man mal, wie die sich vorher informiert haben *tzztzt*

war wegen dem schneechaos ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.