Jump to content

[Schauspielerin/Sängerin] Miley Cyrus


thalia
 Share

Recommended Posts

mir ist aufgefallen,dass bei der serie "hannah montana" shakiras name des öfteren fällt. (ja,ich schaus mir ab und an an.........)

ich frag mich,wieso?wieso ausgerechnet shakira und so oft?(mindestens in 4-5 verschiedenen episoden)

außerdem hab ich letztens ein foto von ihr gesehen:

55523315.jpg

ist das nicht total shaki-like?!

was denkt ihr?

und was haltet ihr von miss cyrus? (ich bin wirklich kein fan ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Hanna Montana hab ich noch nie geschaut. Aber ich habe alle Alben von Miley und höre ihre Musik sehr sehr gern. Mir gefallen fast alle ihrer Lieder. Ihre Musik ist ja teilweise auch recht rockig.

Mit der Person Miley Cyrus hab ich mich noch nicht wirklich ebschäftigt.

Aber ich muss sagen, dieser ganze Rummel um sie, in dem Alter, und sie ist ja schon ne ganze Weile dabei ist bestimmt nicht gut.

Man kann nur für sie hoffen, dass es nicht endet wie bei Britney oder Lindsay Lohan.

Ich verstehe zwar, dass sie weg will von dem Image als Kinderstar, aber so wie sie sich jetzt mit ihren 18 Jahren präsentiert finde ich auch wirklich sehr fragwürdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hannah Montana gucke ich mal ganz gerne, wenn mir total langweilig ist und ich gerade zufällig drauf stoße :D

Ich habe ein Album von Miley, aber das eigentlich nur wegem einem Song (The Climb :wub:).

Ich kann im Großen und Ganzen nicht so viel anfangen mit ihrer Musik und als Schauspielerin kann man sie auch (noch) nicht richtig beurteilen, in so einer Sendung wie HM.

Mit ihrer Person habe ich mich auch noch nie weiter beschäftigt, also Interviews angeschaut o.ä., kann ich also nicht viel zu sagen.

Eigentlich mag ich sie, also ich finde sie nicht doof, aber ihr Image zurzeit finde ich absolut nicht glaubwürdig und irgendwie habe ich da auch etwas Angst um sie, dass es eben so endet, wie bei Britney & Co. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Miley hat keinen eigenen Style. Die rennt einfach jedem Trend hinterher und fühlt sich obercool nur weil sie Bauchfrei rumläuft, so ca.20 cm Absätze trägt und irgendwelche "sexy" Bilder ins Internet stellt. Sie ist einfach voll übertrieben für ihr Alter und meiner Meinung nach auch nicht sonderlich sympathisch.

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sagen, das Verhalten und ihr Auftreten liegen eben an ihrem Alter und der Unreife die sie ja schon noch hat.

Es ist nur echt schade, dass gerade ihre Eltern ( Vater) sie ja da noch reintreiben und nicht mal zurückhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit ich sie bei Wetten dass... gesehen habe, ist sie mir total unsympathisch. Ihr Musik gefällt mir auch nicht.

Warum fällt da öfter Shakira? Um was gehts da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste mir schon so einige Folgen von Hannah Montana ankucken, mein Patenkind hat mich dazu gezwungen :aufsmaul: :D

Finde aber das Miley ein typisches retortenbaby von Walt Disney ist, sowas kommt alle Jahre wieder auf den Markt... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Miley hat keinen eigenen Style. Die rennt einfach jedem Trend hinterher und fühlt sich obercool nur weil sie Bauchfrei rumläuft, so ca.20 cm Absätze trägt und irgendwelche "sexy" Bilder ins Internet stellt. Sie ist einfach voll übertrieben für ihr Alter und meiner Meinung nach auch nicht sonderlich sympathisch.

Finde aber das Miley ein typisches retortenbaby von Walt Disney ist, sowas kommt alle Jahre wieder auf den Markt... :coffee:

:dito:

Muss aber dazu sagen, dass ich mich noch nie mit ihr beschäftigt habe. Kenne eigentlich kein einziges Lied und eine Folge angeschaut hab ich auch noch nie :dunno: Interessiert mich auch nicht.

Irgendwie ist sie mir einfach so unsympathisch. Und ja, bei Wetten, dass hat sich mein Bild von ihr auch nicht gerade verbessert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manchmal kommts mir echt so vor als werden diese ganzen Disney-"Stars" in ner Fabrik gezüchtet,

so lange sie süß,unschuldig und brav sind ist ja noch alles schön und gut, aber WEHE die werden erwachsen...

Ich sag nur Britney Spears und Lindsay Lohan...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was bei "wetten dass" war,weiß ich nicht aber es stimmt schon,ich finde auch,dass sie sich im moment nicht sehr vorbildlich verhält und kann absolut verstehen,wenn der eine oder andere sie undsympatisch findet.

mal sehen,wie sie sich entwickelt.sie ist ja noch jung und darf fehler der art machen.blöd für sie ist halt,dass alles in die öffentlichkeit gerät und ihre eltern ..naja.leider war/ist sie auch so ein vorbild für die kids und wird deshalb von vielen eltern gehasst,aber die vergessen meiner meinung nach,dass sie doch selber noch ein kind war(immernoch ist) und "hannah montana" hald nicht echt ist.

ich halte sie für eine mittelmäßige schauspielerin als hannah hatte sie schauspielerisch nichts drauf,meiner meinung nach aber in ihrem lezten film,war sie ganz gut..

ich mag ihre stimme sehr gerne,auch ihre sprechstimme und ihr lachen(auch wenn viele genau das an ihr eben nicht mögen lol)

ich bin durch meine cousine auf sie gekommen,weil sie sie sehr gerne mag..seit dem verfolge ich sie auch hin und wieder,weil mir ihr kleidungsstil sehr gefällt.jo..

@sehvaak: ich weiß nicht mehr genau,aber shakira wurde hin und wieder nebenbei erwähnt..da hat einer mal shakiras konzert im tv gesehen glaub ich..oder der kleine hat jemanden verarscht und meinte "ja,hannah montana wohnt hier und meine frau ist shakira" und so weiter..gibts viele beispiele,nur mir fallen nur diese ein ;)

Edited by thalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find sie einerseits auch extrem künstlich und von Disney hoch gezüchtet, mag aber auf der anderen Seite ebenfalls ihre Sprechstimme recht gerne, da sie gerade für ein so junges Mädchen überraschend tief klingt. Nachdem einige Mädchen in meiner Jugendgruppe Hannah Montana spitze finden und ich da auch schon so manches Hannah-bezogene Geschenk besorgen habe müssen, kenne ich einige Folgen der Serie, den Film und auch ein paar Songs. Insgesamt nicht so meins, aber ich bin auch einfach altersmäßig zu weit von der Zielgruppe weg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich mag Miley Cirus gar nicht. Sie ist in meinen Augen so etwas wie Britney Spears oder LiLo, typische Mädchen, die nichts drauf haben, außer sich mit Skandalen und Sex im TV zu verkaufen. Als Britney in dem Alter war, hat man sie dann auch so als "White Trash" durch die gegend rumlaufen lassen, von wegen erwachsen sein usw., das hat Miss Spears auch gesagt. Die kriegen einfach vom Plattenlabel was vorgegaukelt, damit sie überhaupt verkaufen können. Iwann will keiner mehr das süße Mädchen von damals. :schadenfroh: :runaway: :rolleyes:

Schnelles Geld, so nenne ich das. Und das hat mit Musik gar nichts mehr zu tun, es geht nur um's verkaufen. Scheint zu funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.