Jump to content

Konzert in Köln als Audiodatei


Guest Icedragon
 Share

Recommended Posts

Guest Icedragon

Als ich am Sonntag angefangen hatte meine Aufnahmen vom Konzert in Köln zu schneiden kam mir die Idee vom ganzen Konzert in Köln eine Audiodatei zu erstellen.

Da ja jeder bestimmt nur ein paar Minuten aufgenommen hat, wollte ich die Audiodateien zusammenfügen und wenn eine bessere Qualität vorliegt, den alten Teil rausschneiden und den neuen, besseren einsetzten.

Da ich nur ca. ne halbe stunde aufgenommen habe frage ich euch ob ihr nicht auch aufgenommen habt und das nicht irgendwie hochladen könnt. Ich sehe gerade, das man hier nur eine maximale Dateigröße von 2MB hochladen darf. Deswegen wollte ichh euch fragen, ob ihr nicht villeicht eine Idee habt. Wenn es soweit kommen sollte, das ich mit dem schneiden anfange werde ich betonen das ich keine von euch hochgeladenen Dateien in irgendeiner Weise kopiere, irgendwo anders hochlade, selbst bearbeite (außer für das oben beschriebene Projekt).

Hat jemand zu den angesprochenen Problem villeicht eine lösung? Bitte auch Kritik (ob gute oder schlechte) schreiben!

MFG Icedragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schsu mal im Köln Thread. The6thday hat bereits das gesamte Konzert als mp3Version in guter Qualität und auch die entsprechenden Videos zum Herunterladen gepostet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Icedragon

Ok. Riesen THX an Stephy und natürlich an The6thday. Da hat wohl mein Eifer mal wieder jeden Gedanken an vorhandene Projekte zunichte gemacht. Sch** Eifer ;-)

Thread kann geschlossen werden

Edited by Icedragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

War aber doch ne sehr schöne Idee und falls du immer noch Eifer hast, der verarbeitet werden will, kannst du ja die Links zu den Videos und Audidateien auf der Webseite von the6thday im Kölnthread kopieren und hier reinstellen, wo es vielleicht noch mehr finden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich übernehm das mal, weil ich eh grad danach geguckt hattte.... :)

Die Videos von denen die mp3s gemacht wurden, findet ihr hier auf Youtube: http://www.youtube.com/user/the6thday

Oder alternativ die .mp4 Dateien zum Runterladen: http://www.the6thday.de/videos/

Und der Link zum Download als Mp3: http://the6thday.de/videos/Shakira_The_Sun_Comes_Out_Tour_Cologne_MP3_Audio.zip

Vielen Dank für alle(s) an the6thday. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich übernehm das mal, weil ich eh grad danach geguckt hattte.... :)

Die Videos von denen die mp3s gemacht wurden, findet ihr hier auf Youtube: http://www.youtube.com/user/the6thday

Oder alternativ die .mp4 Dateien zum Runterladen: http://www.the6thday.de/videos/

Und der Link zum Download als Mp3: http://the6thday.de/videos/Shakira_The_Sun_Comes_Out_Tour_Cologne_MP3_Audio.zip

Vielen Dank für alle(s) an the6thday. :)

bei mir klappts das nicht mit den links zum runterladen ich würde sehr gerne die videos von pienso en ti und undearneath you clothes haben kann mich jemand helfen

Edited by shikilla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gerade erst dazu gekommen, mir mal ein Video anzusehen.

Die sind ja wirklich total schön, vielen vielen Dank!!!! :danke:

Bin schon am Laden :naughty: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal ne Frage zu den Audio Dateien.

Die sind ja vom Typ her VLC media file (.mp3)

Hab die gerade auf meinen mp3 Player gemacht (auch die Videos) aber leider werden sie nicht abgespielt. Die mp3s nicht und die Videos auch nicht.

Kann ich die Dateien irgendwie umformen, so dass mein mp3 Player sie abspielt?

Mein mp3 Player ist von Philips, GoGear 4 GB.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass der Player 320kbit-MP3-Dateien nicht unterstützt? Müsste in der Bedienungsanleitung stehen, denn bei mir gehen alle Dateien auch im VLC-Player.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm das wirds wahrscheinlich sein, da steht:

128 kbps MP3 Titel, 512 kbps 24 fps 128x128 Video

Sagt mir natürlich nichts :coffee:

Krieg ich das noch irgendwie hin Stefan? Hätte die Dateien so gern aufm Player :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.