Jump to content

Werchter (Belgien), 09.07.2011 (TW Classic Festival) - Abgesagt!


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Also Julia, du hast echt irgendwie kein Glück :ohno: Das tut mir ganz ganz arg leid!

Ich finde es auch sehr komisch, aber es muss doch einen Grund haben? Vllt ist sie diesmal ja wirklich schwanger oder will es so schnell wie möglich werden.^^ Der Gedanke ist mir jetzt einfach so gekommen, weil warum sollte man einfach so ein Konzert absagen? Ich könnte mir also wirklich vorstellen, dass es private Gründe - wenn auch keine Schwangerschaft - hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denk auch, dass das private Gründe sind, wahrscheinlich will sie mit Piqué Urlaub machen bevor die Saison in Spanien wieder anfängt :egal:

Das hab ich gerade noch gefunden:

Important: Étant donné l’annulation du concert de Shakira, les fans qui avaient acheté un ticket spécialement pour la chanteuse colombienne peuvent exceptionnellement se faire rembourser. Le remboursement n’est possible que dans le point de vente où le ticket a été acheté et ceci jusqu’au vendredi 15 avril 2011 inclus.

Pour les réservations Goformusic (par téléphone ou par internet), veuillez renvoyer les tickets en mentionnant de façon claire le nom, l'adresse et le numéro de compte à:

Tele Ticket Service/retour TW Classic

Schijnpoortweg 119

2170 Merksem

http://www.proximusgoformusic.be/fr/event.php?event_id=334552

Stefanie, wenn du so lieb wärst und das übersetzen könntest :danke:

Ich hab grad gar keinen Kopf dafür :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das ist ja scheiße! Tut mir leid für dich!

Das französische besagt soviel wie, dass man sich ausnahmsweise das gekaufte Ticket zurück erstatten lassen kann, sofern man ein Ticket speziell für die Shakira gekauft hat (wobei sich mir nicht erschliesst, ob es Spezial-Tickets nur für Shakira gab oder ob man dies als Begründung für die Rückerstattung angeben soll). Rückerstattungen sind nur dort möglich, wo man das Ticket erstanden hat, und zwar bis 15. April 2011. Wenn man sein Ticket über Goformusic (telefonisch oder über Internet) gekauft hat, soll man es zurück schicken und deutlich Name, Adresse und Kontonummer angeben. Und drunter steht die Adresse.

Hoffentlich klappt das!!!

P.S. Ich habe grade mal Stefanie ersetzt, hoffe das ist ok.

Das hab ich gerade noch gefunden:

Important: Étant donné l'annulation du concert de Shakira, les fans qui avaient acheté un ticket spécialement pour la chanteuse colombienne peuvent exceptionnellement se faire rembourser. Le remboursement n'est possible que dans le point de vente où le ticket a été acheté et ceci jusqu'au vendredi 15 avril 2011 inclus.

Pour les réservations Goformusic (par téléphone ou par internet), veuillez renvoyer les tickets en mentionnant de façon claire le nom, l'adresse et le numéro de compte à:

Tele Ticket Service/retour TW Classic

Schijnpoortweg 119

2170 Merksem

http://www.proximusg...event_id=334552

Stefanie, wenn du so lieb wärst und das übersetzen könntest :danke:

Ich hab grad gar keinen Kopf dafür :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Julia, du hast echt irgendwie kein Glück :ohno: Das tut mir ganz ganz arg leid!

Ich finde es auch sehr komisch, aber es muss doch einen Grund haben? Vllt ist sie diesmal ja wirklich schwanger oder will es so schnell wie möglich werden.^^ Der Gedanke ist mir jetzt einfach so gekommen, weil warum sollte man einfach so ein Konzert absagen? Ich könnte mir also wirklich vorstellen, dass es private Gründe - wenn auch keine Schwangerschaft - hat.

Ohja des wärs jetzt noch. Ne Schwangerschaft :stupid: Also das würde meinen Glauben in Shaki dann doch erschüttern :D

Aber tut mir echt leid für dich, Julia! Sowas ist auch wirklich kacke, wenn man nur Pech hat :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, aber an eine Schwangerschaft glaub ich jetzt nicht, denn wenn es so wäre ist sind doch die ersten drei Monate eine sehr hohe Gefährdung für das Heranwachsende Kind, muss man dass da nicht schonen??

Meines Wissens nach wäre da Konzerte geben viel zu Gefährlich!

Kann mich ja auch irren!

Ich kann mir auch nicht vorsetellen, dass Shakira nur um Schwanger zu werden ein Konzert abbricht, dass wäre unlogisch und für ihre Karriere völlig fatal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ohja des wärs jetzt noch. Ne Schwangerschaft :stupid: Also das würde meinen Glauben in Shaki dann doch erschüttern :D

Sie ist jetzt sicher nicht schwanger, aber ich sag's euch: Genau so wird's kommen. ;) Also, dass sie ziemlich schnell schwanger sein wird, ob geplant oder nicht, sei dahingestellt, aber es würde mich jedenfalls nicht wundern.

EDIT: Ach und wegen dem Ausfall... nun ja, wenn sie eben keine weiteren Konzerte geplant hat im Juli, dann will sie vermutlich nicht extra wegen dem einen Konzert noch mal anfangen. An Stelle derjenigen, die sich ein Ticket gekauft und bereits gefreut haben, wäre ich jetzt allerdings auch angepisst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Tipp vielleicht wegen der Rückerstattung: Wenn ihr mit Kreditkarte bezahlt habt und es noch nicht so lange her ist (weiß die Fristen grade nicht), reicht ein Anruf beim Kreditinstitut und schwups die Kohle ist wieder auf Eurem Konto. Sollte natürlich auch von der Ticket-Rücksendung und evtl. klärenden Worten begleitet sein. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Übersetzung Sini (hätte ich sost natürlich gern übernommen Julia) :)

Tut mir sehr leid für alle, die nach Werchter wollten, dass dies nun vss. nicht mehr in Frage kommt. Ich könnte mir hier auch sehr gut Urlaubsgründe vorstellen, da die beiden sich während der Tour halt kaum sehen können. Allerdings würde das wohl das UNICEF-Konzert im Kosovo im Juli auch wieder unwahrscheinlicher machen, was ich persönlich für die Leute dort unten ganz besonders schade finden würde, sollte sich das bewahrheiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Hilfe Sini :hug:

Ich hoff jetzt einfach, dass das mit dem Zurückgeben der Karten klappt... Wenn man das Geld wenigstens wieder bekommt, gehts ja noch.

Trotzdem ist es wirklich schade, dass sie das Konzert abgesagt hat :( Und ich glaube auch, dass es wegen Piqué und einem Urlaub oder so ist... Natürlich hat steht ihr das zu, das will ich nicht abstreiten, trotzdem stand der Termin seit Dezember und sowas ist einfach nicht in Ordnung. Für Shakira auch wirklich ungewöhnlich wie ich finde :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ganz ehrlich sagen das Shakira mich heute ein wenig enttäuscht hat und ich mich wirklich erst mal setzen musste als die SMS von Julia kam, dass Werchter abgesagt wurde. :o Und es ist mir egal ob es eine Null-Bock-Einstellung ist, weil gerade frisch verliebt oder wie schon oben erwähnt, dass Sie schwanger sein soll. Letzteres hätte ich sogar noch verstanden, aber eher unwahrscheinlich, weil sie sonst die restlichen Europakonzerte mit großer Wahrscheinlichkeit abgesagt hätte.

Trotzdem habe ich mich schon seit Monaten auf diesen Termin in Werchter gefreut, weil das ein perfektes Wochende gewesen wäre. Außerdem wäre es mein allererstes Auslandskonzert gewesen und somit eh schon was besonderes.

Eben war ich noch am überlegen ob ich nicht auf ein anderes Konzert als Ersatz fahren soll, aber nach Frankfurt und Werchter bin ich jetzt ein wenig vorsichtig ^^

Weiß rein informativ trotzdem jemand für welche Konzerte (außer Mönchengladbach) man noch evtl. Karten bekommen könnte? Vielen Dank im Vorraus.

So... und jetzt versuche ich wieder drüber zu schlafen, bevor ich morgen schweren Herzens meine Werchterkarte wieder zurückschicke.

Gute Nacht an alle :)

PS: So viel Pech kann man eigentlich gar nicht haben.....

Trotzdem ist es wirklich schade, dass sie das Konzert abgesagt hat Und ich glaube auch, dass es wegen Piqué und einem Urlaub oder so ist... Natürlich hat steht ihr das zu, das will ich nicht abstreiten, trotzdem stand der Termin seit Dezember und sowas ist einfach nicht in Ordnung. Für Shakira auch wirklich ungewöhnlich wie ich finde

Das haben wir ja auch besprochen, und wenn da irgendwelche Urlaubsfotos auftauchen (ich könne ihr Urlaub, bin die letzte die es nicht tun würde), raste ich auch, denn wenn ein Termin schon Monate lang fest steht, kann ich ihn nicht aus ner Laune heraus absagen. Ganz untypsich für Shakira, Pique hat einen schlechten Einfluss :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohja des wärs jetzt noch. Ne Schwangerschaft :stupid: Also das würde meinen Glauben in Shaki dann doch erschüttern :D

Sie ist jetzt sicher nicht schwanger, aber ich sag's euch: Genau so wird's kommen. ;) Also, dass sie ziemlich schnell schwanger sein wird, ob geplant oder nicht, sei dahingestellt, aber es würde mich jedenfalls nicht wundern.

EDIT: Ach und wegen dem Ausfall... nun ja, wenn sie eben keine weiteren Konzerte geplant hat im Juli, dann will sie vermutlich nicht extra wegen dem einen Konzert noch mal anfangen. An Stelle derjenigen, die sich ein Ticket gekauft und bereits gefreut haben, wäre ich jetzt allerdings auch angepisst.

Ich bete zu Gott, dass du nicht Recht behälst, Nadine :D Aber leider sagt mein Bauchgefühl das auch. Allzu lange wirds nicht mehr dauern, bis so ne Nachricht noch kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz untypsich für Shakira, Pique hat einen schlechten Einfluss :P

Das hab ich mir in letzter Zeit leider auch mal öfters gedacht :ohno: Ich weiß nicht, wie viele Enttäuschungen ich noch verkrafte :aha:

Ja, mal schauen, wo sie zu diesem Zeitpunkt sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz untypsich für Shakira, Pique hat einen schlechten Einfluss :P

Das hab ich mir in letzter Zeit leider auch mal öfters gedacht :ohno: Ich weiß nicht, wie viele Enttäuschungen ich noch verkrafte :aha:

Ich auch nicht :(

Und das mit dem schlechten Einfluss stimmt auf jeden Fall!!

Da freut man sich ewig und dann klappt nix... :ohno:

Ich hoffe nur, dass sich wenigstens mit Mannheim und Frankfurt nichts mehr ändert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung Nach müsste sie dann Rock in Rio auch absagen? hattdas nicht auch das Konzept der TSCOT ? WÄhre ja in Werchter auch so das es nach dem Konzept der Tour laufen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung Nach müsste sie dann Rock in Rio auch absagen? hattdas nicht auch das Konzept der TSCOT ? WÄhre ja in Werchter auch so das es nach dem Konzept der Tour laufen würde

Das Festival in der Schweiz müsste sie dann auch absagen :nailfile:

Generell alles was nicht wirklich zur Tour gehört

Share this post


Link to post
Share on other sites

Festival in der Schweiz? :vomstuhlfall: Gibt es da neben den zwei Zusatzkonzerten in Genf und Zürich noch was? :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Festival in der Schweiz? :vomstuhlfall: Gibt es da neben den zwei Zusatzkonzerten in Genf und Zürich noch was? :gruebel:

Man dann halt Österreich, irgendwo da unten

Du bist ja besser informiert als ich :P

Weiß jemand zufällig ob es noch Karten für Europakonzerte gibt, speziell Spanien oder ist alles schon ausverkauft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, ich hab mich nur gewundert, daher hab ich gefragt. Das das Konzert in Graz abgesagt wird glaube ich eher nicht, denn das kommt ja direkt vor Frankfurt. (gut, nichts ist unmöglich (aber nicht Toyota :kicher: )) Wrechter lag ja nun relativ weit weg von den vorherigen Terminen. :hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt laut livenation.es noch Tickets für alle vier Spanienkonzerte, außerdem Ungarn, Polen, Frankreich (angeblich Nizza UND Paris!), Werchter haben sie noch nicht rausgekickt, dafür aber Konzerte in Italien in Reno und Assago angekündigt, schreib ich gleich noch im Tourthread genauer. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt laut livenation.es noch Tickets für alle vier Spanienkonzerte, außerdem Ungarn, Polen, Frankreich (angeblich Nizza UND Paris!), Werchter haben sie noch nicht rausgekickt, dafür aber Konzerte in Italien in Reno und Assago angekündigt, schreib ich gleich noch im Tourthread genauer. :)

Danke für die Info :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Ergänzung, ich hab das eben mal neugierdehalber für Paris durchgespielt, da ich so erstaunt war, dass es hier noch reguläre Tickets geben soll, letztlich gab es da aber -wie erwartet- nur noch VIP-Tickets, musst du also für die Spanienkonzerte einzeln durchprobieren, ob es jeweils noch reguläre, günstige Tickets hat oder nur noch VIP-Tickets. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.