Jump to content

Welche Frage(n) würdet ihr Shakira stellen wollen?


claudidl
 Share

Recommended Posts

Nun ist das Video bei You Tube online mit vielen Fragen an Shaki die sie eh schon merhfach beantwortet hat.

Deshalb schauen wir doch mal wie originell unsere Fragen wären.

Also, was würdet ihr Shakira gern einmal fragen wenn ihr könntet?

Meine Frage: Kannst du kochen oder lässt du eher kochen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Frage: Kannst du kochen oder lässt du eher kochen?

Hat Shakira bereits mehrfach beantwortet (überleg grad, in welchem Interview ich das vor Kurzem gesehen oder gelesen habe), sie meinte, sie könne nicht kochen, da sie zum einen nie Zeit gehabt habe, dass zu lernen, aber es auch nicht nötig gewesen sei. Ich glaub es war in einem der Artikel, die ich selbst hier ins Board neulich verlinkt habe...

Ich hatte auch eine Frage hingeschickt, die ganz prosaisch war und um potentielle weitere Europa-Konzerte im Rahmen dieser Tour bzw. das Bekanntgeben sämlicher Mittel-und Südamerika-Tour-Termine ging. Wobei ich bereits erwartet hatte, dass eher "bekannte" Fragen ausgewählt werden würden, da marketingmäßig solche Sachen nicht für Langzeit-Fans, sondern v.a.für neue Fans und Interessierte konzipiert werden, die noch nicht "alle" Interviews kennen und neugierig auf diese "Standardfragen" und deren Beantwortung sind (wobei ich das, was sie über ihre Stimme geäußert hat ja auch spannend fand..). Ein Künstler braucht ja auch noch sein Privates und gibt eben immer nur gezielt private Sachen raus bei Promotionarbeit (deshalb sind Interviews in jeder "Phase" ja auch immer wieder so ähnlich mit typischen Fragen und Antworten).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Frage: Kannst du kochen oder lässt du eher kochen? :D

Shakira hat ja auch mehrere Textstellen, wo deutlich wird, dass sie es nicht so mit dem Kochen hat :kicher:

Y con mi sueno frustrado de aprender a cocinar (Que vuelvas)

So I learn to cook and finally lose my kitchen phobia (The One)

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei sie in The One ja singt, dass sie endlich gelernt hat zu kochen und ihre Küchen-Phobie verloren hat.

Deutet ja daraufhin, dass sie es zumindest etwas gerlernt hat :D

Allerdings frage ich mich dann, wie sie das macht, wenn sie doch mal nur zuhause ist! Eigentlich glaube ich weniger, dass sie einen Koch bei sich zuhause hat. Vielleicht kann Antonio ja gut kochen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne mal etwas essen, was Shaki gekocht hat :vomstuhlfall:

Also mich würde interessieren, ob ihre Zähne gebleicht sind und wie oft sie das machen lässt. Wie viele Angestellte sie zuhause hat, ob sie wirklich niemals ihre CDs anhört, was sie macht, wenn sie daheim ist... Eigtl interessiert mich alles Private xD Würde am liebsten mal so nen Tag von Shaki auf DVD sehen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne mal etwas essen, was Shaki gekocht hat :vomstuhlfall:

Also mich würde interessieren, ob ihre Zähne gebleicht sind und wie oft sie das machen lässt. Wie viele Angestellte sie zuhause hat, ob sie wirklich niemals ihre CDs anhört, was sie macht, wenn sie daheim ist... Eigtl interessiert mich alles Private xD Würde am liebsten mal so nen Tag von Shaki auf DVD sehen^^

DAS wärs! Ich auch, ich auch! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne mal etwas essen, was Shaki gekocht hat :vomstuhlfall:

Also mich würde interessieren, ob ihre Zähne gebleicht sind und wie oft sie das machen lässt. Wie viele Angestellte sie zuhause hat, ob sie wirklich niemals ihre CDs anhört, was sie macht, wenn sie daheim ist... Eigtl interessiert mich alles Private xD Würde am liebsten mal so nen Tag von Shaki auf DVD sehen^^

DAS wärs! Ich auch, ich auch! :)

Irgendwie interessiert mich auch das private meist mehr :D

Was mich mal interessieren würde, wie es sein kann, dass sie schon mit 15 mit der Schule fertig war. Habe ja mal irgendwo gehört, dass sie zwei Klassen übersprungen haben soll, aber das kommt mir dann doch etwas komisch vor ... Und selbst wenn es stimmen sollte, würde mich dann interessieren, wie es für sie war, wenn sie dann ja folglich auch zwei oder mehr Jahre hünger war, wie ihre Klassenkameraden ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun, dann wissen wir nun also, dass sie ein klein wenig kochen kann. :D

was sie an einem normalen freien tag macht würde ich auch gern wissen. ob sie bis mittags im bett bleibt oder sich faul auf die couch legt vor den fernseher.

Ich würde sie zu diesem bild (das mir schon seit jahren Fragen aufwirft) befragen:

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/8548

haha auch nicht schlecht...kenn ich noch gar nicht das bild :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde shakira vieles fragen,z.B, was sie so sonntags macht.

:moral: Auf jeden Fall niemals baden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wüsste gar nicht, was ich sie fragen wollte :blush: ich glaub das würde mir dann so spontan einfallen :kicher:

also mir nicht, wenn sie vor mir stehen würde :kicher:

ich würde so O.O dastehen und erstmal nix sagen glaub ich ;) da bräucht ich dann schon nen spickzettel den ich dann zitternd ablesen würde ;) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich echt gerne über ihre Songtexte unterhalten und sie fragen, was sie sich eigentlich bei manchen Textstellen denkt. :xmas_grins: Das selbe betrifft auch manche Musikvideos. So ein Gespräch mit ihr über ihre Musik wäre echt ein Traum, der für mich in Erfüllung geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.