Jump to content

Was hat Shakira nochmal vor Sale el Sol gesagt?


girlchic
 Share

Recommended Posts

Shakira hat doch eine ganz kurze Ansprache gehalten bevor sie Sale el Sol gesungen hat. Weiß noch jemand was sie da genau gesagt hat? Denke mal, dass sie das auf jedem Konzert gleich machen wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwas mit , dass es schlechte tage und gute tage gibt, und nächte, die länger sind als andere ... und danach weiß ich auch nicht mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, und sie meinte noch dass sie eben auch vor einiger Zeit eine sehr schwere Zeit hatte, aber es kommen immer Zeiten, in denen es wieder bergauf geht und dass es ihr im Moment echt super geht. An das erinner ich mich noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke weil sie nicht das gemacht hat was sie wollte. sie sagte doch auch dass das she wolf album eins ihrer schlechtesten sei und sie das so nicht mag .. denk ich zumindest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte sein. Deswegen ist sie damit ja auch nicht so richtig auf tour gegangen. Ehrlich gesagt finde ich das Album aber auch ihr schlechtestes (was aber nicht heißen soll, dass es schlecht ist :) ). Irgendwie passt fas Album auch gar nicht so 100 % zu ihr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es gut, dass sich Shakira mal so präsentiert hat und andere Seiten von sich gezeigt hat. Es ist auch wichtig, dass ein Künstler verschiedene Themen in seinen Songs verarbeitet und dabei auch mal neues Land betritt. Vorher hat sie viele gesellschaftskritische und politische Songs oder Liebeslieder gesungen, dass sie bei She-Wolf auch mehr das Thema Sex abgehandelt hat finde ich echt gut. Ich finde auf She-Wolf beleuchtet sie dieses Thema aus verschiedenen Blickwinkeln, was ich sehr interessant finde. Solange sie nicht für immer diese übertriebene sexy Shakira ist und wieder alte bzw. neue Wege geht, ist alles im Lot.

ups ich glaube das war grad total off-topic :applaus:

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke weil sie nicht das gemacht hat was sie wollte. sie sagte doch auch dass das she wolf album eins ihrer schlechtesten sei und sie das so nicht mag .. denk ich zumindest

Hat sie nicht davor gesagt, das sie es mag :denknach4:

Und ja die Ansprache von Sale el sol ist super gewesen, voll süß :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

und wie kann man das gesagte vor sel jetzt mit der trennung verstehen? also geht ihr es jetzt nach der trennung wieder gut? oder hat sie das gesagt, und nicht so gemeint? oder meinte sie nur die künstlerische eben, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, das mit der Trennung ist ja jetzt schon seit August gewesen. Vielleicht meinte sie dass sie ne schwere Zeit hatte, aber dass sie das jetz soweit verarbeitet hat die Trennung und dass es ihr deswegen jetzt gut geht. Vielleicht war das für sie auch so ne Art Befreiung weil sie davor unglücklich war in der Beziehung, wer weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.