Jump to content

Paris (Frankreich), 06.12.2010


Liv
 Share

Recommended Posts

Komm grad vom konzert in paris und hab mich nu extra angemeldet um euch mitzuteilen dass Sie ADLS gesungen! Wunsche allen die ihr konzert noch vor sich haben dass sie das auch zu sehen bekommen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Komm grad vom konzert in paris und hab mich nu extra angemeldet um euch mitzuteilen dass Sie ADLS gesungen! Wunsche allen die ihr konzert noch vor sich haben dass sie das auch zu sehen bekommen =)

Hey Liz, danke für's Mitteilen. Dann besteht ja doch noch Hoffnung. :xmas_saufen:

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komm grad vom konzert in paris und hab mich nu extra angemeldet um euch mitzuteilen dass Sie ADLS gesungen! Wunsche allen die ihr konzert noch vor sich haben dass sie das auch zu sehen bekommen =)

Das sind großartige Neuigkeiten zu wissen, dass der Song nicht komplett gestrichen ist und ich finde es wirklich grandios, dass du dich angemeldet hast, um uns daran teilhaben zu lassen. Merci dafür. :hug: Vielleicht hast du ja Lust noch etwas mehr über das Konzert zu erzählen, wäre jedenfalls schön, mehr von dir zu lesen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das is Ja ne liebe begrüßung hier!

Also Das konzert War naturlich super es ging schon um kurz nach 9 los und fast bis 23h. Vorgruppe war ein dj wie bei den andern konzerten auch (leider nicht David guetta lol).

Sie hat LDLI auf span gesungen, WW und loca auf englisch. Wie gesagt war ADLS wieder im programm also evtl lässt Sie es tatsächlich immer nur aus zeitgründen weg? STV gabs leider nicht zu hören auch wenn ich bis zum schluss drauf gehofft habe ;(

Sonst fällt mir nix ein was unbedingt von interesse sein könnte aber ich hab das konzert auch noch nicht ganz verarbeitet lol.. falls ihr noch fragen habt dann könnt ihr die gerne stellen!

Ach ja und es gab ein geburtstagsständchen für eine aus der band, shakira erwähnte dass sie geburtstag hat und wir haben dann allesamt happy birthday naja gegrölt haha aber shakira und das mädel hats gefreut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jap, Olgui Chirino hatte Geburtstag! :) (weiß ich aber auch nur, weil ich Geburtstagswünsche an sie auf Facebook gesehen habe :kicher:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das is Ja ne liebe begrüßung hier!

Also Das konzert War naturlich super es ging schon um kurz nach 9 los und fast bis 23h. Vorgruppe war ein dj wie bei den andern konzerten auch (leider nicht David guetta lol).

Sie hat LDLI auf span gesungen, WW und loca auf englisch. Wie gesagt war ADLS wieder im programm also evtl lässt Sie es tatsächlich immer nur aus zeitgründen weg? STV gabs leider nicht zu hören auch wenn ich bis zum schluss drauf gehofft habe ;(

Sonst fällt mir nix ein was unbedingt von interesse sein könnte aber ich hab das konzert auch noch nicht ganz verarbeitet lol.. falls ihr noch fragen habt dann könnt ihr die gerne stellen!

Ach ja und es gab ein geburtstagsständchen für eine aus der band, shakira erwähnte dass sie geburtstag hat und wir haben dann allesamt happy birthday naja gegrölt haha aber shakira und das mädel hats gefreut!

wie "Antes de la seís" war wieder dabei, aber " Si te vas" diesmal nicht? Komisch...Bisher hat sie ja immer beides weggelassen, aber diesmal nur eins?

Share this post


Link to post
Share on other sites

STV ist wohl endgültig draußen...und ADLS performt sie anscheinend nur, wenn sie darauf lust hat :xmas_grins:

Ja, ich denke auch, wenn sie am Schluss keinen Bock hat, sich noch mal verschwitzt in ein Tüllkleid zu begeben, läßt sie es weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

STV ist wohl endgültig draußen...und ADLS performt sie anscheinend nur, wenn sie darauf lust hat

Ich hab ja mal gehört, ausreichend Schoki hülfe gegen oder bei PMS, :keks: aber bei Shakis Monsterdiät ist das ja wohl nicht drinnen, also müssen wir den Entzug ausbaden... :runaway:

Share this post


Link to post
Share on other sites

STV ist wohl endgültig draußen...und ADLS performt sie anscheinend nur, wenn sie darauf lust hat

Ich hab ja mal gehört, ausreichend Schoki hülfe gegen oder bei PMS, :keks: aber bei Shakis Monsterdiät ist das ja wohl nicht drinnen, also müssen wir den Entzug ausbaden... :runaway:

Toll,also hängt es von ihrer stimmung ab,ob sie ADLS singt oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum überrascht mich das jetzt nicht, dass die ersten beiden, die angesichts meiner Verleumdung des "holden Geschlechts" sich spezifisch nicht äußern laut Profil Männer sind... :naughty:

OK, ich bekomm noch die Kurve on-topic, hier eine Review des Konzerts: http://www.chartsinfrance.net/Shakira/news-71627.html

100% live » ou simple soutien vocal, il est difficile d’y répondre mais il semblerait bien que pour quelques concerts, Shakira a eu recours au playback pour certains titres, ce qui selon nous n’était pas le cas de son show parisien.

"100% live oder einfach nur eine stimmliche Unterstützung, das ist schwer zu entscheiden, aber es scheint so zu sein, dass Shakira bei einigen Konzerten auf Playback zurück gegriffen hat für einige Titel, was unseres Erachtens aber nicht der Fall war bei ihrer Show in Paris."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt grad auf, dass Shaki den Fächer bei Why Wait schon wieder gewechselt hat. Jetzt ist er grün:

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/127917

Auch wenn ich grün total mag, an den ersten Fächer kommt nichts ran

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komm grad vom konzert in paris und hab mich nu extra angemeldet um euch mitzuteilen dass Sie ADLS gesungen! Wunsche allen die ihr konzert noch vor sich haben dass sie das auch zu sehen bekommen =)

Das sind großartige Neuigkeiten zu wissen, dass der Song nicht komplett gestrichen ist und ich finde es wirklich grandios, dass du dich angemeldet hast, um uns daran teilhaben zu lassen. Merci dafür. :hug: Vielleicht hast du ja Lust noch etwas mehr über das Konzert zu erzählen, wäre jedenfalls schön, mehr von dir zu lesen. :)

ich haben das gefühl das Shaki endscheidet nach der stimmung der Leute die zum Konzert gehen , ob sie das sing oder nicht also mussen wir richtig stimmung machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaube ich eher nicht, denn wie wilkl sie denn die Stimmung vorher einschätzen? Und ich denke nicht, dass Shakira so spontan ist, dass sie kurz vor dem Song sagt, ach ich sing ihn doch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da halt ich ja sogar meine absurde Hormonhypothese für wahrscheinlicher, als dass ausgerechnet eine Perfektionistin wie Shakira spontan wenn sie auf der Bühne steht entscheidet, ob sie heute Setlist A=komplett, für die begeisterte Fan-Meute oder Setlist B=gekürzt für die Schlaffis spielt. :xmas_grins: Ich würde da eher auf weitere terminliche Verpflichtungen tippen. Auch wenn wir das nicht alles öffentlich präsentiert bekommen, hat sei ja auch einfach ne Menge Meetings und Entscheidungen (bezüglich PD-Stiftung, ALAS, Werbekampagnen, The Pop Festival,...), die sie ja eigenen Aussagen in der Vergangenheit nach zu urteilen eher selbst trifft, als zu delegieren, da sie möglichst viel in der Hand haben will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich muss zugeben ich Hatte mir von den franzosen etwas mehr erwartet Was die stimmung angeht, daran kanns also nicht gelegen haben.. ;)

Denke auch dass Sie einfach nicht unter zeitdruck stand, sie war Ja anscheinend bis gestern noch in paris als der schneesturm kam

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mir fällt grad auf, dass Shaki den Fächer bei Why Wait schon wieder gewechselt hat. Jetzt ist er grün:

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/127917

Auch wenn ich grün total mag, an den ersten Fächer kommt nichts ran

Ja, der erste Fächer war am schönsten... :love:

Hier gibt es ein HQ Video von Why wait aus Paris:

Wieso gibt es so toll Aufnahmen nie von den Deutschlandkonzerten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.