Jump to content

Meint ihr nicht, dass es noch mehr Konzerte in Europa geben wird?


girlchic
 Share

Recommended Posts

Hab mich nur gerade gefragt, ob das was noch bis zum 20.12 kommt wirklich alle Europakonzerte sein werden? Das sind ja schon extrem wenig. Bei der letzten Tour war sie ja auch zb zwei Tage hintereinander in München oder in Stuttgart etc. Und es fehlen ja auch einige Länder noch wie zb Russland, Dänemark, Schweden etc. Da war sie doch das letzte mal auch, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Klar, während Weihnachten wird sie ja erstmal Pause machen und danach dann vermutlich erstmal nach Südamerika gehen, aber wer weiß? Bei der TOTM Tour war es doch damals auch so, dass hinterher noch einige Konzerte angehängt wurden ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ööh...kann sein, kann aber auch nicht sein...wir können nur hoffen :)

ich würde es mir so wünschen, wenn sie nächstes jahr wieder nach europa (und vllt auch wieder nach deutschland kommt) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaaa das wäre richtig cool :happy: :happy: , können wir nur hoffen, ich glaubs aber eher nicht, da sie ja noch schwanger werden möchte. :up:

trotzdem wäre es richtig geil, wow hey ich bin heute richtig gut drauf :music: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das wäre super!

Ich hab mir vorhin nochmal die Tourdaten von der OF Tour angeschaut. Da war sie ja ungefhähr ein Jahr unterwegs und in viel mehr Städten in Deutschland oder sie war in Schweden, Kroatien, Griechenland etc. Allein in Mexico City hat sie innerhalb von zwei Wochen sechs oder sieben Konzerte gegeben. Irgendwie kann ich mir da nicht vorstellen, dass diese Tour noch nicht mal ein halbes Jahr gehen wird. Wenn man bedenkt, dass sie im September angefangen hat und die Europatour ja schon Ende Dezember wieder vorbei sein soll, dann ist das doch irgendwie merkwürdig, dass nur noch Südamerika aussteht und sooo lange wird sie da dann ja auch wieder nicht sein.

Naja, mit dem schwanger werden, kann sie dann auch noch gerade ein halbes Jahr warten :D Also dass sie jetzt deswegen die Tour verkürzt kann ich mir dann auch wieder nicht vorstellen :D

Edited by girlchic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also im Thema "Zeitschriften und Interviews" diskutieren wir ja im Moment genau darüber, dass laut einem Artikel sie angeblich 125 Konzerte im Rahmen dieser Tour absolvieren werde bis 2012, wobei wir auch bei pessimistischsten Rechnungen momentan inkl. der zu erwartenden Konzerte in Lateinamerika im Rahmen von The Pop Festival auf wenigstens 50(-70) noch ausstehende Konzerte kommen würden. Ob das allerdings stimmt, weiß keiner, da die Quelle nicht so unfassbar seriös ist und das insofern mehr so eine unbestätigte Hoffnung ist.

Meine bisherige Erfahrung geht auch eher davon aus, dass es noch mehr Konzerte geben müsste, nicht zuletzt auch, da Konzerte den wirklichen Verdienst von Künstlern heutzutage darstellen. Ob das aber hier zutrifft angesichts der Situation (Familienplanung, Vetrragswechsel auf Live Nation), ist unklar und sei dahingestellt. Letztlich können wir nur abwarten, wie es sich entwickelt. Chaotisch scheint es auf jeden Fall zu sein, wenn man sieht, dass die Lateinamerika-Konzerte bis auf ein Konzert in Argentinien bislang noch nicht mal auf der off.Homepage beworben werden, obwohl sie ab Februar anstehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass sie vor der angeblichen babypause noch als abschluss bei mehreren ländern konzerte hätte...(für mich genug grund sich hoffnungen zu machen :applaus: ) ...Hoffentlich kommt sie nächstes jahr nach österreich, wenn nicht würde deutschland auch gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch, dass die Tour nach Südamerika noch weitergeht :)

Aber falls es wirklich so wäre, bekämen wir die Infos sowieso erst in ein paar Monaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei den vorigen 2 Touren war sie doch auch "übertrieben" Europa - Usa - Europa - USA - usw.

daher könnte ich mir gut vorstellen, dass sie die Tour vortsetzen wird, zumindest in Europa, dort hatte sie dieses Jahr schon ein ziemlich großen Erfolg "waka waka"

Und diese Tour wäre sowieso zum verhältnis der vorigen 2 Touren ziemlich kurz. :nea: :sniff:

zb. In München war sie ja bei der Oral Fixation Tour gleich 2 mal. :D

Und in den vorigen 2 Touren allgemein viel länger!!! :blush: :blush:

Tour of the Mongoose

Oral Fixation Tour

The Sun Comes Out World Tour

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.