Jump to content

Köln (Deutschland), 11.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Mal ne bescheidene Frage an denjenigen der die Mp3s hochgeladen hat: Wenn du die Mp3s vom ganzen Konzert hast, hast du dann auch die Videos davon? Wäre nämlich total toll von dir sie hochzuladen, das Konzert auf DVD zu haben wäre ein Traum. :knee:

Dazu kann ich nur sagen:

Und auf Youtube gibt es schon tolle Videos:

huhu,

die sind von mir siehe Seite 4: http://shakiraforum....215#entry199215

Sorry, habe wirklich nicht alles gelesen :knee:

Die Videos auf seite 4 sind komplett....

Immer diese Wiederholungstäter :kicher:

soo toll, wie shaki immer auf ihre fans eingeht :) finds super, dass sie noch nen ballon in die hand genommen hat! freut mich, dass die aktion geklappt hat!

Na ja, ich fand nicht unbedingt, dass Shakira groß auf die Fans eingegangen ist. Sie hat ja nicht mal was zu der Aktion gesagt :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 349
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich glaube sie hat am Schluss, als sie raus gerannt ist, irgendwas mit "It was a nice..." den Rest hab ich nicht mehr verstanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ganz ehrlich, wenn sich so viele Fans für mich zusammenrotten würden und eine derartige Aktion zustande kommt, da würde ich mich doch um einiges herzlicher bedanken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige, die auf den anderen Konzerten vorher waren haben ja geschrieben, dass die Musik zu laut gewesen wäre und man Shakira gar nicht richtig gehört hätte. Dieses Gefühl hatte ich jetzt gar nicht. Ich fand es so genau richtig. Nur bei Whenever Wherever am Anfang musste ich mich echt fragen, was da grade überhaupt gespielt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, das mit dem Sound hängt immer davon ab wo man steht/sitzt. Bei der Oral Fixation Tour in Wien saß ich in den oberen Rängen und hab am Anfang Shaki fast gar nicht singen hören, weil die Musik so laut war. Eine Freundin von mir hatte aber einen Stehplatz und meinte, ihr sei das gar nicht aufgefallen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand die Musik auch ziemlich laut...

Vor allem bei Gordita, Hip´s Dont Lie, Whenever wherever, Loca und Las De La Intuicion hab ich sie oft nicht verstanden

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier scheinen mehr zu lesen:

also wenn ich jetzt ein paar videos sehe fällt mir auf, dass besonders bei sale el sol und gypsy, die etwas dickliche frau voll laut zu hören ist und ich finde die stimme jetzt nicht so schön.

ich hoffe das wird auf der DVD nicht zu hören sein. Im Konzert ist mir es aber überhaupt nicht aufgefallen. das video wurde auch von einem sitzplatz zuschauer aufgenommen in berlin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, das mit dem Sound hängt immer davon ab wo man steht/sitzt. Bei der Oral Fixation Tour in Wien saß ich in den oberen Rängen und hab am Anfang Shaki fast gar nicht singen hören, weil die Musik so laut war. Eine Freundin von mir hatte aber einen Stehplatz und meinte, ihr sei das gar nicht aufgefallen

das kann auch sein

hier scheinen mehr zu lesen:also wenn ich jetzt ein paar videos sehe fällt mir auf, dass besonders bei sale el sol und gypsy, die etwas dickliche frau voll laut zu hören ist und ich finde die stimme jetzt nicht so schön.ich hoffe das wird auf der DVD nicht zu hören sein. Im Konzert ist mir es aber überhaupt nicht aufgefallen. das video wurde auch von einem sitzplatz zuschauer aufgenommen in berlin

meinst du olgui?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier scheinen mehr zu lesen:

also wenn ich jetzt ein paar videos sehe fällt mir auf, dass besonders bei sale el sol und gypsy, die etwas dickliche frau voll laut zu hören ist und ich finde die stimme jetzt nicht so schön.

ich hoffe das wird auf der DVD nicht zu hören sein. Im Konzert ist mir es aber überhaupt nicht aufgefallen. das video wurde auch von einem sitzplatz zuschauer aufgenommen in berlin

wenn du Olgui meinst ist dan echt blöd für dich die ist sogar auf die cd zu hören :happy: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hachja stimmt, wenn ich mir die Videos anseh hör ich viel mehr Dinge, die ich vorher nicht mitbekommen hab genauso ist es auch mit dem sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaube sie hat am Schluss, als sie raus gerannt ist, irgendwas mit "It was a nice..." den Rest hab ich nicht mehr verstanden.

Echt, das habe ich jetzt gar nicht gehört. Hoffe du hast dich nicht erschrocken, wollte dir einfach mal Hallo sagen, wäre ich lieber dort geblieben. Hätte vllt. eine besser Sicht gehabt.

Leider ist so ein Konzert immer viel zu schnell vorbei und weil so vieles auf einmal kommt, übersieht man das ganz schnell mal :xmas_grins: Ich kann aber nur sagen das ne tolle Stimmung war und Shaki war auch super drauf. Ich persönlich hoffe jetzt auf das Frankfurt-Konzert, welches hoffentlich auch nachgeholt wird.

Achso und eines wollte ich nicht ganz für mich behalten. Ich habe meine Freundin beim reinlaufen in die Halle verloren und sie stand mir dann quasi gegenüber auf der anderen Seite des Catwalks und hat dieses tolle Foto gemacht:

fard77.jpg

a2ykr5.jpg

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kritik von www.derwesten.de ist ja mal...der Hammer! :irre: Nein,insgesamt war es eine gute Kritik, also die Journalistin hat aufjedenfall gut recherchiert, das muss man sagen.

Aber der erste Abschnitt hätte sie sich ruhig sparen können. Seit wann beurteilt man einen Künstler nach seinen Haaren oder wie gut sein Englisch ist - man muss beachten, dass ihr Englisch sich verbessert hat und man kann doch nicht erwartet das jemand seine Akzent, besonders wenn jemand erst als Jugendlicher eine Fremdsprache lernt. Das kann man nicht so abschaffen, ich weis selbst wie schwer sowas ist! Wie gesagt, das ganze hätte sie sich einfach sparen sollen und hatt mit Shakira selbst als Künstlerin und mit dem Konzert nichts zu tun.

Mit ihr Kritik zum Konzert muss ich ihr da aber zustimmen. Shakira ist besser geworden, man merkt das sie während der Jahre mehr Erfahrungen gesammelt hat, sie weis wie sich jetzt besser bewegt, singt usw...

Im Bericht steht ff: "Ihre Show ist nicht mehr annährend so kitschig und sexuell überfrachtet wie damals" Mit "damals" glaube ich bezieht Sie sich auf Shakira erste Welttournee auch hier muss ich ihr zustimmen (obwohl ich nicht unbedingt das Wort kitschig erwähnen würde, aber das ist wiederum auch Anschichtsache). Insgesamt war es aber wie gesagt ein guter Bericht.

Die Kritik von www.koeln.de gefiel da einfach besser, weil man ein besseres Bild vom Konzert hatte und ausfürhlicher war.

Die anderen habe ich mir noch nicht gelesen war doch jetzt zu faul. :wall:

..............................................................................................

Ich war leider nicht auf dem Konzert. Köln ist zu weit weg, Frankurt wäre günstiger gewesen, aber würde auch nicht klappen aus viele Gründe....aber naja..unwichtig.. :irre:

Also ich bin wirklich sehr neidisch auf euch alle die dort waren! Sieht nähmlich nach einer super Show aus. Die Version von Whenever Wherever gefällt mir auf die Tour besonders gut, sonst finde Inevitable, Gypsy, Sale el Sol sowie Nothing else matters - meiner Meinung nach Shakiras bestes Covers - auch gut.

Eien Frage habe ich aber: Was war da mit der Luftballon - Aktion? Ich habe das leider nicht so ganz so mitbekommt. :blush: Würden während des Konzertes einfach Luftballons verteilt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich fand den sound jetzt supergut und ich hab auch immer lautstark mitgesungen :D

manches hab ich wirklich nicht gehört was mir im nach hinein dann aufgefallen ist, aber manchmal hab ich sie vorne auf der hauptbühne gar nicht mehr gesehn, weil ein 2m-typ vor mir stand. Ich hab dann einfach durch die kamera geguckt oder auf den bildschirm. Manchmal hats auch funktioniert zwischen köpfen durchzugucken.

Ich bin mit meinem ersten Konzert total zufrieden und als ich dann gemerkt habe, dass Waka Waka schon dran ist hab ich dann auch (leider) begriffen, dass das Konzert fast vorbei ist. Ich hätte wirklich Stunden weitersingen können und noch weiterstehen können. Aber irgendwann muss es ja auch zu Ende sein.

Ich hoffe auch mal, dass das nicht mein letztes Konzert für die Tour war, denn ich hab eigentlich noch vor mir jetzt noch irgendwie Tickets für Frankfurt zu besorgen (hoffentlich klappt das auch ;)).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, das mit dem Monitor ist ja lustig :xmas_grins: Und rechts daneben ist ja sogar Eva, richtig? :kicher:

@Janis: schau mal hierb zgl Luftballon AktioN:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao:

wie geil ist das denn

Ich fand das auch total toll als ich das gesehen hab und musste erstmal richtig herzhaft lachen :D

lol, das mit dem Monitor ist ja lustig :xmas_grins: Und rechts daneben ist ja sogar Eva, richtig? :kicher:

@Janis: schau mal hierb zgl Luftballon AktioN:

Jup es war Eva, sie ist sogar auf der Good stuff Seite auf facebook :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich fand den sound jetzt supergut und ich hab auch immer lautstark mitgesungen :D

manches hab ich wirklich nicht gehört was mir im nach hinein dann aufgefallen ist, aber manchmal hab ich sie vorne auf der hauptbühne gar nicht mehr gesehn, weil ein 2m-typ vor mir stand. Ich hab dann einfach durch die kamera geguckt oder auf den bildschirm. Manchmal hats auch funktioniert zwischen köpfen durchzugucken.

Ich bin mit meinem ersten Konzert total zufrieden und als ich dann gemerkt habe, dass Waka Waka schon dran ist hab ich dann auch (leider) begriffen, dass das Konzert fast vorbei ist. Ich hätte wirklich Stunden weitersingen können und noch weiterstehen können. Aber irgendwann muss es ja auch zu Ende sein.

Ich hoffe auch mal, dass das nicht mein letztes Konzert für die Tour war, denn ich hab eigentlich noch vor mir jetzt noch irgendwie Tickets für Frankfurt zu besorgen (hoffentlich klappt das auch ;)).

Irgendwie will ich auch nochmal hin... Ich kann irgendwie nicht anders, ich will wieder zugreifen und wenn sich die Möglichkeit ergibt mach ich es nochmal. Ich will das ganze nochmal erleben. Wäre echt lustig, wenn in Frankfurt dann wieder alle von Köln wären :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Danke Joanna voll erwischt und Nadine voll verraten :vomstuhlfall:

Wo bin ich denn auf Facebook? Aber ich hab da ein paar andere gefunden :) http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150137087673574&set=a.10150136985818574.347751.324114988573

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Haha, danke Joanna für den FB Seat Good Stuff Tipp! Da sind auch noch mehr aufm Forum dabei. :)

Anne (talia), Daniel (lonelystranger765) & Senem

post-1-039944100 1292267637_thumb.jpg

Eva (2. von rechts)

post-1-080349300 1292267646_thumb.jpg

Kevin (notanaddict, rechts)

post-1-049714000 1292267639_thumb.jpg

Alex (ShakiLaTortura) ist auch dabei und nochn paar andere...

Findet sich da noch jemand auf dem FB von Seat Good Stuff?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott wie peinlich :runaway: :lmao:

Hab mich extra weggelehnt, damit ich nicht auf dem Foto störe :kotz:

Und wo ist Alex? Ich sehe ihn gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.