Jump to content

Köln (Deutschland), 11.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 349
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

weiss nicht, hatte sowas auch noch nicht erlebt...aber wir sollten erstmal den ersatztermin abwarten :)

Sag ich doch und das kann ne Weile dauern, ich habe fast zwei Monate auf den neuen Termin damals bei der OFT gewartet :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte nur kurz loswerden, dass ich immer noch super begeistert bin vom Kölner Konzert :)

Aufs Konzert an sich muss ich nicht mehr eingehen, wurd ja schon alles gesagt :D

Ich mag wieder hin und überlege nun auch, welch Überraschung ;-), mir noch Karten für Frankfurt zu kaufen, falls das möglich ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht, hatte sowas auch noch nicht erlebt...aber wir sollten erstmal den ersatztermin abwarten :)

Sag ich doch und das kann ne Weile dauern, ich habe fast zwei Monate auf den neuen Termin damals bei der OFT gewartet :aufsmaul:

du warst damals auch schon bei dem Konzert, das abgesagt wurde? Ohje du bist ganz schön vom Unglück gebeutelt

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht, hatte sowas auch noch nicht erlebt...aber wir sollten erstmal den ersatztermin abwarten :)

Sag ich doch und das kann ne Weile dauern, ich habe fast zwei Monate auf den neuen Termin damals bei der OFT gewartet :aufsmaul:

du warst damals auch schon bei dem Konzert, das abgesagt wurde? Ohje du bist ganz schön vom Unglück gebeutelt

Ja, das habe ich direkt zu Eva und Julia gesagt als die Meldung verkündet wurde, das es schon das zweite Mal ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joanna, grad heut hab ich mal wieder über Frankfurt nachgedacht.. bin echt noch nicht darüber hinweg :vomstuhlfall: Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für verrückt.

2 Monate musstest du auf den Termin warten :eek2:

Ich hoffe so sehr, dass sie das Konzert wiederholen, ich hab echt Angst, dass es nicht mehr stattfindet und ich dann Shaki nicht mehr nah sehen darf :sniff:

Ich meine, Köln war echt toll und ich hab das Konzert total genossen. Aber mein Sitzplatz war doch weit weg und ich hätte so gern am Catwalk gestanden und Shaki live und nah erlebt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joanna, grad heut hab ich mal wieder über Frankfurt nachgedacht.. bin echt noch nicht darüber hinweg :vomstuhlfall: Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für verrückt.

2 Monate musstest du auf den Termin warten :eek2:

Ich hoffe so sehr, dass sie das Konzert wiederholen, ich hab echt Angst, dass es nicht mehr stattfindet und ich dann Shaki nicht mehr nah sehen darf :sniff:

Ich meine, Köln war echt toll und ich hab das Konzert total genossen. Aber mein Sitzplatz war doch weit weg und ich hätte so gern am Catwalk gestanden und Shaki live und nah erlebt :(

Ja das was mir Angst macht ist das wir evtl. nicht mehr so einen tollen Platz bekommen wie wir in hatten :sniff:

Und ich halte dich auch nicht für verrückt, weil ich auch noch nicht drüber weg bin und außerdem sind wir hier alle ein bisschen verrückt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt wohl, wir sind eben alle ein bisschen loca :irre: :blush:

Aber wir schaffen das mit dem Platz schon wieder. Ich renn einfach rein, da brauch mir keiner von der Securíty zu kommen mit Sprüchen wie "Hier wird nicht gerannt" :keineahnung: ;)

Würd mich echt freuen, wenn wir uns in Frankfurt wieder sehen. Wegem dem Konzert und auch so :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt wohl, wir sind eben alle ein bisschen loca :irre: :blush:

Aber wir schaffen das mit dem Platz schon wieder. Ich renn einfach rein, da brauch mir keiner von der Securíty zu kommen mit Sprüchen wie "Hier wird nicht gerannt" :keineahnung: ;)

Würd mich echt freuen, wenn wir uns in Frankfurt wieder sehen. Wegem dem Konzert und auch so :)

HAHHAHAH das will ich sehen wie ihr euch mit der Secruity anlegt. Am Ende werden noch Stromschläge verpasst :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt wohl, wir sind eben alle ein bisschen loca :irre: :blush:

Aber wir schaffen das mit dem Platz schon wieder. Ich renn einfach rein, da brauch mir keiner von der Securíty zu kommen mit Sprüchen wie "Hier wird nicht gerannt" :keineahnung: ;)

Würd mich echt freuen, wenn wir uns in Frankfurt wieder sehen. Wegem dem Konzert und auch so :)

Das ist doch ech schonb abgemachte Sache :hug:

Ja in Köln habe ich mich von so nem Security Typen losgerissen beim reinlaufen, wenn der nicht wäre hätte ich vllt. nen besseren Platz gehabt :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab da mal ne frage an euch:

Wie lange habt Ihr eigentlich im schnitt vor dem Einlass an der Arena gewartet?

Da ich ein Sitzplatz hatte kam ich ganz entspannt dorthin :)

Ich Frage deswegen weil ich für Frankfurt stehplatzkarten suche um näher an Shaki zu stehen :happy: und wissen wollte wieviel zeit ich da einplanen soll.

Danke im voraus!

Vergiss alle vorherigen Zeitangaben, denn meine schlägt alle: Gegen 19h, also um die oder auch kurz nach Hallenöffnung reicht locker, wenn dir Reihe 3 an der Spitze des Catwalks ausreicht. Für R.1 am Catwalk oder auch an der Hauptbühne musst du natürlich früher kommen, ich wollte genau den Platz und hatte ihn bei dieser und der letzten Tour und war jedesmal (auch wenn es so gar nicht geplant war) erst gegen 19.15 in der Halle. ;)

Also das nenne ich doch mal Sportlich, um 19h kommen und noch so ein guten Platz bekommen ( wie ich finde) ;)

Der war tipp-topp und war wie gesagt auch schon bei der letzten Tour so, deshalb hatte ich mir dieses Mal auch keinen Stress gemacht, als ich gemerkt hab, dass der Zeitplan - mal wieder- nicht so läuft wie gedacht. Nachdem ich genau an die Spitze des Catwalks und an den Einlaufweg wollte (und am Einlaufweg stand ich direkt am Seil), wusste ich halt a) genau was ich wollte und es musste b) nicht Reihe 1 an der Hauptbühne oder am Catwalk sein. Würd ich insofern auch jederzeit wieder so machen und mir langes Warten in der Kälte sparen. Meiner Erfahrung nach bekomm ich trotzdem (und ohne Drängeln den Traumplatz (meinen zumindest).

Ich war in Frankfurt um 15 Uhr da und war in der ersten Reihe Catwalk, mit super Leuten um mich herum und in Köln war ich um 14 Uhr da und war in der zweiten Reihen am Catwalk

Und du warst zwar beim Einlauf (in Köln) einen Meter weiter vorne als ich (hab dich ja gesehen), aber wir standen beide direkt am Seil und als das gefallen war, war ich ja auch in R.3, da finde ich einfach, da lohnt sich die Warterei nicht, wenn es auch ohne quasi identische Plätze ergibt. Im Sommer kann die Warterei gemeinsam ja sicher witzig sein, aber bei den Temperaturen... :arschabfrier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war in Frankfurt um 15 Uhr da und war in der ersten Reihe Catwalk, mit super Leuten um mich herum und in Köln war ich um 14 Uhr da und war in der zweiten Reihen am Catwalk

Und du warst zwar beim Einlauf (in Köln) einen Meter weiter vorne als ich (hab dich ja gesehen), aber wir standen beide direkt am Seil und als das gefallen war, war ich ja auch in R.3, da finde ich einfach, da lohnt sich die Warterei nicht, wenn es auch ohne quasi identische Plätze ergibt. Im Sommer kann die Warterei gemeinsam ja sicher witzig sein, aber bei den Temperaturen... :arschabfrier:

Wenn man das so betrachtet sieht es echt so aus.... wie gesagt ich glaube das hat auch alles mit Glück zu tun, wenn der Security Typ mich nicht zurückgehalten hätte wäre es vllt. auch anders gewesen.

Ist schon interessant das du weißt wie ich aussehe, aber ich nicht wie du aussiehtst :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letzteres lässt sich ändern, da im Member Pic Thread ein Bild von diesem Frühjahr von mir auf Gaul zu sehen ist. Sah Kleidungsmäßig zwar nicht so fertig aus beim Konzert, aber sicher kaum intelligenter :xmas_grins: . Was ersteres anbelangt, war das einfach Zufall, da die Gruppe rund um dich mir halt eh aufgefallen war und da ihr gegenüber wart, hat sich das beim Warten angeboten rüberzuschauen. ;)

Aber ich hab bei dem Konzert eh krass viele Leute gesehen,von denen ich im Laufe der letzten 8-9 Jahre in irgendeinem Board Bilder gesehen hab und dann im Konzert bzw. vorher beim Warten vor allem ständig gegrübelt hab, wie die nochmal hießen. War irgendwie total surreal, da ich die ja alle noch nie persönlich getroffen habe und auch witzig, weil es so ein Gefühl gegeben hat unter "Bekannten" zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha ich glaub alle fans aus dem forum treffen sich dann vorn an der bühne...nun weiß ja jeder wo man hin muß um nah bei ihr zu sein...könnte echt witzig werden. brauch nur einer mal laut "shakiraforum" rufen udn schon drehen sich alle köpfe dahin um....by the way....ich bin auch so eine, ich warte auf den neuen termin und wenn er passt such ich auch noch eine karte :) diesmal definitiv stehplatz :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letzteres lässt sich ändern, da im Member Pic Thread ein Bild von diesem Frühjahr von mir auf Gaul zu sehen ist. Sah Kleidungsmäßig zwar nicht so fertig aus beim Konzert, aber sicher kaum intelligenter :xmas_grins: . Was ersteres anbelangt, war das einfach Zufall, da die Gruppe rund um dich mir halt eh aufgefallen war und da ihr gegenüber wart, hat sich das beim Warten angeboten rüberzuschauen. ;)

Aber ich hab bei dem Konzert eh krass viele Leute gesehen,von denen ich im Laufe der letzten 8-9 Jahre in irgendeinem Board Bilder gesehen hab und dann im Konzert bzw. vorher beim Warten vor allem ständig gegrübelt hab, wie die nochmal hießen. War irgendwie total surreal, da ich die ja alle noch nie persönlich getroffen habe und auch witzig, weil es so ein Gefühl gegeben hat unter "Bekannten" zu sein.

Ja, das stimmt das kommt einem dann ein bisschen unwirklich vor, aber man hat das Gefühl die Leute schon ewig zu kennen. Auch hab ich manchmal das Gefühl ich sei Shakira noch nie begegnet sondern es war nur ein Traum LoL

Scheint so als ob jetzt das ganze Forum nach Frankfurt will... wenn es dann noch klappt könnte es super werden. Schon am Mittwoch war die Stimmung toll, aber mit nem ganzen Forum wird es noch besser. Ich mache das dann beim nächsten Konzert... ich schrie Shakiraforum.... und mal sehen was passiert ;)

Könnte ziemlich eng werden am Catwalk :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würd auch zukünftig eher später als früher komme, zumindest bei einem Shakira-Konzert in Deutschland, das hat sich einfach bestätigt.

Was Frankruft anbelangt bin ich ja auch gespannt, wann es einen Ersatztermin geben wird, aber das Festival im Juli in Belgien macht ja Hoffnung auf einen umfassenderen zweiten Europa-Leg und so ne Sommer-Tour wär natürlich klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

ich bin so gegen 23.00 von der Arbeit gekommen, war 2 Tage nicht zuhause. Hab mir im Wohnzimmer den Kaminofen angemacht, Fernseher, Anlage und MediaCenter eingeschaltet und habe bis eben mir das komplette Konzert nochmal angesehen. Ich glaub auf mich trifft es zur Zeit zu; "Je öller desto doller".

Ich war wirklich wieder mitten drin im Konzert. Ich will (möchte), unbedingt auch nach Frankfurt, mich hat Shakira voll in ihren Händen. Jetzt wo ich mir nochmal alles angesehen habe mag ich sagen das ein Höhepunkt des Konzertes Gippsy war. Ihren Tanz, die Performance die Band fast komplett auf der Bühne, das war wirklich ein Highlight. Mit meinem Alter spreng ich wohl hier den Altesdurchschnitt, aber bei 3 Kindern in eurem Alter, würde ich mich freuen wenn ich euch in Frankfurt treffen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würd auch zukünftig eher später als früher komme, zumindest bei einem Shakira-Konzert in Deutschland, das hat sich einfach bestätigt.

Was Frankruft anbelangt bin ich ja auch gespannt, wann es einen Ersatztermin geben wird, aber das Festival im Juli in Belgien macht ja Hoffnung auf einen umfassenderen zweiten Europa-Leg und so ne Sommer-Tour wär natürlich klasse.

Ja so ne Sommertout wäre mal total geil, ich habe irgendwie das Gefühl das Shakira doch wieder mehr arbeiten wird als sie ursprünglich geplant hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob es wirklich mehr ist als geplant kann natürlich keiner mit Sicherheit sagen, der ekine Insider-Infos hat, aber nachdem Konzert-Tourneen heutzutage die Haupteinnahmequelle von Musikern sind, wäre eine Tour von weniger als 1 Jahr Dauer hier auch extrem überraschend. Die meisten Touren dauern aktuell doch in der Branche zwischen 1 und 2 Jahren, bis ein neues Album herauskommt und promotet wird (was bei Shakira wohl eher erst wieder in 3-4 Jahren der Fall sein dürfte, sieht man von der Sony-Compilation ab).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war bei der OFT öfter darauffolgend unterwegs nicht? Und öfters in der selben Stadt, ich glaube dreimal beispielsweise in Miami. Hat sie auf dieser Tour schon irgendwo doppelt performt? Denn ich frage mich wo sie die Tour DVD aufnehmen wird.... von dieser Tour muss es einfach einen DVD geben :xmas_grins:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir jemand bestätigen das das die genaue Reihenfolge der Songs beim Konzert war.

1.Pienso en Ti

2.Why Wait

3.Te Dejo Madrid

4.Si Te Vas

5.Whenever, Wherever

6.Inevitable

7.Nothing Else Matters / Despedida

8.Gypsy

9.La Tortura

10.Ciega sordomuda

11.Underneath your clothes

12.Gordita

13.Sale el Sol

14.Las de la Intuición

15.Loca

16.She Wolf

17.Ojos así

18.Antes de las seis

19.Hips don't lie

20.Waka Waka (This Time for Africa)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.