Jump to content

Köln (Deutschland), 11.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Findet sich da noch jemand auf dem FB von Seat Good Stuff?

Hmm, bin auf frischer tat beim filmen ertappt worden :zwinker5:

(dritter von rechts 1. reihe)

155123_10150136986303574_324114988573_8090871_5527535_n.jpg

72082_10150136986333574_324114988573_8090873_7257533_n.jpg

Also ich finde deine Kamera immer noch total faszinierend :D

Werde mir die wohl definitiv auch zulegen und meine andere verkaufen :)

oh mein gott,jetzt weiß ich wer die dame war die mich in der ersten reihe fotografiert hat,auf einmal kam da ein so bitte alle mal lächeln das war seitlich rechts vom bühnenrand,das warst also du nadine?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 349
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich wünschte die halle wäre doppelt so groß xD dann gäbe es mehr platz

könnts mir auch gut vorstellen, weil sie deutschland ja so gerne mag

fands auch cool als shaki in köln auf deutsch gezählt hat :) multikulti

englisch, spanisch und nen bisschen deutsch xD

och nee...meine freundin hat mir vom robbie williams konzert erzählt mit 80.000 (!!!) leuten...also das wäre mir zu groß...da hat man doch nix mehr von ihm...wenn man da irgendwo ganz hinten sitzt kann man ihn auch gleich vom tv aus anschauen...dann lieber so kleiner wie von shaki, da gehts doch noch etwas "intimer" zu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr,

@alle die am Sa in Köln waren:

Hab mir gerade das Video von ADLS angeschaut, wie schön! :blush:

Als die Kamera wegzoomt, der Schnee runter kommt und dann auch noch die roten Herzluftballons..

Das gibt ein tolles Bild.

In München hatten wir ja nicht so viel Glück.. *Schluchz*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr,

@alle die am Sa in Köln waren:

Hab mir gerade das Video von ADLS angeschaut, wie schön! :blush:

Als die Kamera wegzoomt, der Schnee runter kommt und dann auch noch die roten Herzluftballons..

Das gibt ein tolles Bild.

In München hatten wir ja nicht so viel Glück.. *Schluchz*

Ja es war wirklich super, die Stimmung da war toll. Freue mich ein Teil davon gewesen zu sein :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr,

@alle die am Sa in Köln waren:

Hab mir gerade das Video von ADLS angeschaut, wie schön! :blush:

Als die Kamera wegzoomt, der Schnee runter kommt und dann auch noch die roten Herzluftballons..

Das gibt ein tolles Bild.

In München hatten wir ja nicht so viel Glück.. *Schluchz*

Ja es war wirklich super, die Stimmung da war toll. Freue mich ein Teil davon gewesen zu sein :love:

Es ist wirklich eine schöne Tatsache zu wissen, dass man ein kleiner Bestandteil vom ganzen Auftritt oder von der ganzen Tour war und in paar Jahren sagen kann "damals war ich dabei!" und das alles hier im Forum mit anderen zu teilen ist noch so viel schöner OMG. Mir kommen fast die Tränen :applaus:

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr,

@alle die am Sa in Köln waren:

Hab mir gerade das Video von ADLS angeschaut, wie schön! :blush:

Als die Kamera wegzoomt, der Schnee runter kommt und dann auch noch die roten Herzluftballons..

Das gibt ein tolles Bild.

In München hatten wir ja nicht so viel Glück.. *Schluchz*

Ja es war wirklich super, die Stimmung da war toll. Freue mich ein Teil davon gewesen zu sein :love:

Es ist wirklich eine schöne Tatsache zu wissen, dass man ein kleiner Bestandteil vom ganzen Auftritt oder von der ganzen Tour war und in paar Jahren sagen kann "damals war ich dabei!" und das alles hier im Forum mit anderen zu teilen ist noch so viel schöner OMG. Mir kommen fast die Tränen :applaus:

Ja das stimmt. Bin auch sehr froh, so nahe dabei gewesen zu sein, auch ohne ADLS.

Wenn ich die Aufnahmen Freunden zeige meinen sie nur Wow, das war ja hautnah, wie gut sie doch ausssieht oder "ich will auch so einen Bauch" :D

Will ga nicht an die denken die nach Frankfurt wollten, wie groß da die Enttäuschung gewesen sein muss.. Für mich wär erst mal eine Welt zusammen gebrochen, hatte ja nur das eine Ticket :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr,

@alle die am Sa in Köln waren:

Hab mir gerade das Video von ADLS angeschaut, wie schön! :blush:

Als die Kamera wegzoomt, der Schnee runter kommt und dann auch noch die roten Herzluftballons..

Das gibt ein tolles Bild.

In München hatten wir ja nicht so viel Glück.. *Schluchz*

Ja es war wirklich super, die Stimmung da war toll. Freue mich ein Teil davon gewesen zu sein :love:

Es ist wirklich eine schöne Tatsache zu wissen, dass man ein kleiner Bestandteil vom ganzen Auftritt oder von der ganzen Tour war und in paar Jahren sagen kann "damals war ich dabei!" und das alles hier im Forum mit anderen zu teilen ist noch so viel schöner OMG. Mir kommen fast die Tränen :applaus:

Ja das stimme, das denke ich mir auch manchmal

Im übrigen hat Shakira ein Kompliment von ner Kollegin von mir bekommen ^^ Ich habe ihr die Fotos und Videos vom Konzert gezeigt und die meinte doch tatsächlich sie wär in meinem Alter (22) und als ich ihr gesagt habe das sie im nächsten Jahr 34 wird, dachte sie ich will sie veräppeln. Danach hat sie gegoogelt und festgestellt das sie sehr fit und jugendlich für ihr Alter aussieht. :)

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine: Bist du noch zu retten, das Bild hier reinzustellen??!! :eek2: Was Maria angeht muss ich dir aber zustimmen... Das könnte sie sein... :gruebel:

Ich find ja Anne voll süß :kicher:

Ich dich doch auch... :wub:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im übrigen hat Shakira ein Kompliment von ner Kollegin von mir bekommen ^^ Ich habe ihr die Fotos und Videos vom Konzert gezeigt und die meinte doch tatsächlich sie wär in meinem Alter (22) und als ich ihr gesagt habe das sie im nächsten Jahr 34 wird, dachte sie ich will sie veräppeln. Danach hat sie gegoogelt und festgestellt das sie sehr fit und jugendlich für ihr Alter aussieht. :)

Ich weiss ja nicht, wie deine Kollegin das sieht, aber mit 34 ist man ja nicht unbedingt alt und halb tot ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Nadine: Bist du noch zu retten, das Bild hier reinzustellen??!! :eek2: Was Maria angeht muss ich dir aber zustimmen... Das könnte sie sein... :gruebel:

:P

Hab ihr ne PM geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Denke aber schon, dass sie es ist, sonst wüsste ich echt nicht, woher sie mir bekannt vorkommen sollte. :)

Ich weiss ja nicht, wie deine Kollegin das sieht, aber mit 34 ist man ja nicht unbedingt alt und halb tot ;)

:D

Wobei ich schon sagen muss, dass ich finde, dass Shakira mittlerweile so alt aussieht wie sie ist. Zumindest sieht sie nicht aus wie Anfang/Mitte 20. Wenn man's gut meint, vllt. noch Ende 20. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine: Bist du noch zu retten, das Bild hier reinzustellen??!! :eek2: Was Maria angeht muss ich dir aber zustimmen... Das könnte sie sein... :gruebel:

:P

Hab ihr ne PM geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Denke aber schon, dass sie es ist, sonst wüsste ich echt nicht, woher sie mir bekannt vorkommen sollte. :)

Ich weiss ja nicht, wie deine Kollegin das sieht, aber mit 34 ist man ja nicht unbedingt alt und halb tot ;)

:D

Wobei ich schon sagen muss, dass ich finde, dass Shakira mittlerweile so alt aussieht wie sie ist. Zumindest sieht sie nicht aus wie Anfang/Mitte 20. Wenn man's gut meint, vllt. noch Ende 20. :)

So wie Sie durchtrainiert ist kein wunder :P

Sie ist wahrscheinlich noch mit 60 total fit und macht Konzerte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im übrigen hat Shakira ein Kompliment von ner Kollegin von mir bekommen ^^ Ich habe ihr die Fotos und Videos vom Konzert gezeigt und die meinte doch tatsächlich sie wär in meinem Alter (22) und als ich ihr gesagt habe das sie im nächsten Jahr 34 wird, dachte sie ich will sie veräppeln. Danach hat sie gegoogelt und festgestellt das sie sehr fit und jugendlich für ihr Alter aussieht. :)

Ich weiss ja nicht, wie deine Kollegin das sieht, aber mit 34 ist man ja nicht unbedingt alt und halb tot ;)

Das weiß sie auch, aber sie war erstaunt das sie sich um knapp 10 Jahre verschätzt hat :)

Also ich find sie sieht schon noch jünger aus als sie ist.

Wenn ich nicht wüsste wie alt se ist würd ich sagen so 25-28 ;)

Ja, das stimme, sie ist ne bildhübsche Frau, da überkommt einen schon ein bisschen der Neid

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D ihr seid doch alle models :) alle voll hübsch

dieses mal war der dj auch besser als 2007

zumindest hat der in oberhausen so einen mist gemacht da hat man vom song gar nichts mehr verstanden

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr,

@alle die am Sa in Köln waren:

Hab mir gerade das Video von ADLS angeschaut, wie schön! :blush:

Als die Kamera wegzoomt, der Schnee runter kommt und dann auch noch die roten Herzluftballons..

Das gibt ein tolles Bild.

In München hatten wir ja nicht so viel Glück.. *Schluchz*

ja wir haben alle geschichte geschrieben vielen dank an alle

besitos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im übrigen hat Shakira ein Kompliment von ner Kollegin von mir bekommen ^^ Ich habe ihr die Fotos und Videos vom Konzert gezeigt und die meinte doch tatsächlich sie wär in meinem Alter (22) und als ich ihr gesagt habe das sie im nächsten Jahr 34 wird, dachte sie ich will sie veräppeln. Danach hat sie gegoogelt und festgestellt das sie sehr fit und jugendlich für ihr Alter aussieht. :)

Ich weiss ja nicht, wie deine Kollegin das sieht, aber mit 34 ist man ja nicht unbedingt alt und halb tot ;)

Das weiß sie auch, aber sie war erstaunt das sie sich um knapp 10 Jahre verschätzt hat :)

Also ich find sie sieht schon noch jünger aus als sie ist.

Wenn ich nicht wüsste wie alt se ist würd ich sagen so 25-28 ;)

Ja, das stimme, sie ist ne bildhübsche Frau, da überkommt einen schon ein bisschen der Neid

Ich würde sie auch keinesfalls über 30 schätzen.. Sie sieht sogar hübscher aus 2007 bei der OF-Tour find ich.. Und bei der Figur wird sie bestimmt fast jeden Tag Sport machen, was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sie auch keinesfalls über 30 schätzen.. Sie sieht sogar hübscher aus 2007 bei der OF-Tour find ich.. Und bei der Figur wird sie bestimmt fast jeden Tag Sport machen, was meint ihr?

sie sieht definitiv besser aus wie zu OF zeiten :) ...und ja, sie macht glaube ich täglich sport :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei dem bühnenprogramm würd ich auch abnehmen :P

hab in der animation gearbeitet...da hab ich innerhalb von kurzer zeit 6 kilo abgenommen...da hatten wir auch jeden abend 1 stunde bühnenprogramm...braucht ich gar kein extrasport mehr....

Edited by claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei dem bühnenprogramm würd ich auch abnehmen :P

hab in der animation gearbeitet...da hab ich innerhalb von kurzer zeit 6 kilo abgenommen...da hatten wir auch jeden abend 1 stunde bühnenprogramm...braucht ich gar kein extrasport mehr....

Ja, das stimmt, bei der Tour ist sie extrem unterwegs, was toll für die Fans ist. Sie muss jetzt immer den Catwalk rauf und runter laufen und dann noch die Moves plus Bauchtanz. Aber ich glaube mich daran zu erinnern das sie gesagt hat sie macht jeden Tag Sport obwohl sie es gar nicht mag.

Würde aber einiges dafür geben so auszusehen wie sie :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zuammen "On Board"

Erst einmal ein fröhliches HALLO an alle hier im Forum.

Da muss ich fast 52 Jahre werden um mal mit meinen 3 Kids (27, 25 und 23) zu einem Konzert zu fahren. Das ganze begann so ca, vor 3 Monaten. Mit 2 Kindern war ich bei der Autoball WM in der Arena und da habe ich schon die Plakate von Shakira gesehen und da war für mich klar, da muss ich hin. Die Musik von Shakira habe ich schon immer gern gehört, meist aber immer nur das was gerade in den Charts war. Seit der Fussball WM 2010 und der Liveübertragung des Eröffnungskonzerts hat sich das schlagartig geändert. Wie das erste mal Waka Waka hörte und vor allem diese Frau tanzen gesehen habe war ich hin und weg. Danach habe ich mir soweit alle Alben von Shakira besorgt und muss wirklich sagen, ja was soll ich sagen, Hammerhart. :clapping:

Meine Kid´s waren auch von der Idee begeistert und sofort habe ich die Stehplatzkarten besorgt. Jetzt hieß es 3 Monate warten.

Der grosse Tag war gekommen, da wir zwischen Aachen und Köln wohnen war die Anreise nicht sehr lang, sind mit dem Zug gefahren. Angekommen in Köln/Deutz, eine Stärkung bei diesem Bulettenhändler aus Amerika. Dann ging es zur Arena wo wir kurz vor 17.00 ankamen. Haben uns dann am Eingang Südwest in die noch nicht zu lange Schlange eingereiht. Weiss nicht genau was die Türen aufgingen und es ging Richtung Eingang. Ich hatte meine Canon 400 dabei und 3 Objektive, die in einer Tasche waren .... OH WEH ...ein netter Herr meinet dann das ginge nicht und ich musste sie ins Schließfach einschließen, da war ich dann etwas enttäuscht und wenn ich jetzt die vielen schönen Fotos sehe die nicht von mir sind bin ich schon etwas traurig.

Dann schnell zur Garderobe und schon war die Schlange ganz schön lang für den unteren Bereich.

Dann durften wir endlich rein, wir bekamen ganz vorne links , neben den grossen Bassboxen noch gute Plätze und jetzt das schlimmste für mich, das lange warten, keine Zigarette es wurde 20.00 noch keine Shakira, 20.30 meine Füsse taten schon weh, dann aber, kurz nach 21.00, das Licht ging aus, die Spots an und wir hörten die Musik, kurz darauf die Stimme von Shakira. Sofort hat mich diese Frau wie ich sie dann auf der Leinwand gesehen habe in den Bann gezogen. Jedes weitere Lied war ein Genuss und die Frau (ich bin ja Mann) eine Augenweide, ihre Bewegungen, ihr Tanz, wie von einem anderen Stern. Man kann bei ihren Liedern nicht auf der Stelle stehen bleiben, ich habe mehr getanzt und geklatscht als so die jungen Leute neben mir :rock:

Auf einigen Videos und Bildern die hier von "the6thday" reingestellt wurden bin ich auch zu sehen (Mann mit wenigen Haaren), er stand ja nicht weit weg von mir auf der Tribüne. Herzlichen Dank vor allem für die Videos, hab schon alle und sie sind schon bei mir auf dem MediaCenter so das ich sie auf dem Fernseher sehen kann. Eine kleine Anekdote nebenbei, meine Enkelin, sie ist 6 Jahre habe ich heute einige Videos gezeigt und sie ist auch ShakiraFan, bei "Antes de las Seis" nahm sie mich in den Arm und wir schunkelten zur Melodie mit, da habe ich ihr zu 100% versprochen beim nächsten Konzert bist du mit dabei.

Ich möchte wirklich jetzt keine Highlight heraus nehmen, das ganze Konzert war einfach nur Megaaffentittengeil << sorry aber so haben es meine Kinder und ich einfach empfunden. Die 2 Stunden sind dann wie im Flug vergangen, erst jetzt merkte ich meine Füsse wieder, man ist ja nicht mehr der Jüngste *grins. Ich wollte gar nicht weg gehen, das hätte noch mal zwei Stunden dauern können. Oben angekommen, musste meine älteste Tochter was zu trinken besorgen und die jüngste ging zur Garderobe und ich raus vor die Tür, nach geschlagenen mehr als 5 Stunden die erste Zigarette, Wau... die Beiden Mädels kamen dann auch bald, es wurde über das erlebte gesprochen, wirklich aber fehlten uns die richtigen Worte.

Dann ging es zum Bahnhof und ab nach Hause, noch ein Kaffee bei mir und dann gingen die Kids in ihre eigenen Wohnungen, ich dachte nur noch wie ich alleine war, was für ein gelungener Abend der jede Sekunde ein Genuss war.

PS: Eure Idee mit den Ballons war auch Super, auch wenn es mehr sein sollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hey Günter, willkommen im Forum! Und danke für deinen Bericht: :)

Da fällt mir ein, dass ich auch noch einen schreiben wollte, weil ich es im Nachhinein ganz schön finde den Jahre später noch mal rauszukramen und durchzulesen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen im Forum,

freut mich das dir das Konzert genauso gut gefallen hat wie uns allen hier. :)

Ja die Luftballonaktion ist aber besser gelungen als ich es mir gedacht habe, muss ich ehrlich zugeben :xmas_grins:

Der Bericht ist super und hat mich dazu gebracht mal über einen eigenen Nachzudenken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.