Jump to content

Köln (Deutschland), 11.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Ganz zu Anfang wurde es ja auch noch in Europa gespielt. Ab Zürich ist es dann weggefallen (siehe auch) Wobei mir dabei wieder einfällt, dass ich das ja auch schon geahnt habe :coffee: :klugscheiss: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 349
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach gibs doch zu, du wolltest ja nur auch mal ein bisschen "rumspammen" :schneeball1:

Die Phase hatte ich aber schon am Samstag Abend :schlittenfahrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war auch in Köln und ich war so begeistert vom Konzert mir taten noch drei Tage danach die Hände vom Klatschen weh

Hat super Stimmung gemacht auch wenn sie zu spät kam.

Freue mich schon aufs nächste Konzert wenn sie nach deutschland kommt.

gucken vll krieg ich ja noch Karten frü Frankfurt wenn das Konzert nach geholt wird :)

Euch allen noch Frohe Weihnachten

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich war auch in Köln und ich war so begeistert vom Konzert mir taten noch drei Tage danach die Hände vom Klatschen weh

Hat super Stimmung gemacht auch wenn sie zu spät kam.

Freue mich schon aufs nächste Konzert wenn sie nach deutschland kommt.

gucken vll krieg ich ja noch Karten frü Frankfurt wenn das Konzert nach geholt wird :)

Euch allen noch Frohe Weihnachten

Ebenfalls Frohe Weihnachten!

Karten für Frankfurt wirst du vermutlich nur noch über Ebay bekommen. Aber es ist ja noch ein bisschen hin vermutlich ist es leicher in 3 Monaten oder so Karten zu bekommen, wenn viele definitiv wissen, ob sie zum Konzert können oder nicht. :)

Zu spät in dem Sinne kam sie übrigens nicht. Dieser DJ vor'm Konzert ist quasi Ersatz für Vorband und beginnt planmäßig 20 Uhr, Shakira gegen 21 Uhr. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme mal an, du meinst den Teil mit Nothing Else Matters/Despedida/Gypsy, als sie mit Band und Tänzern vorne an der Spitze des Laufstegs war, wobei sie ja insgesamt sehr häufig vorne am Laufsteg war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme mal an, du meinst den Teil mit Nothing Else Matters/Despedida/Gypsy, als sie mit Band und Tänzern vorne an der Spitze des Laufstegs war, wobei sie ja insgesamt sehr häufig vorne am Laufsteg war

Wenn du mich meinst... eigentlich nicht. Ich meinte, da wo sie die Fans zu sich hochgeholt hat und mit denen da oben stand. War das bei Nothing else Matters? Kann mich nicht mehr so gut an die Stelle erinnern - ich habe mich eher auf die Musik konzentriert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe eben noch 2 mp3's vom Konzertr in Köln geschnitten. Dabei ist der DJ vor Shakira's auftritt und Wo shakira ihre band vorstellt.

http://www.megaupload.com/?d=JOEJD01Q

Edit: Wusste nicht wo ich's sonst reinstellen sollte

Danke für die Mp3s, jetzt fehlt nur noch das was sie vor Underneath your clothes und Sale el sol gesagt hat :)

Hab hier noch was tolles gefunden :)

http://www.youtube.com/watch?v=wBmN7staC6s

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.