Jump to content

Köln (Deutschland), 11.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 349
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Alex (ShakiLaTortura) ....ist aber noch auf nem anderen Foto drauf, find ich nur nicht mehr...

post-1-027895700 1292269015_thumb.jpg

Die in Karo war übrigens diejenige, die mit uns draußen gewartet hat. Ist das jemand von hier oder kennt die jemand? Ich bin mir sicher sie schon mal gesehen zu haben, aber ich weiß nicht wo... :gruebel: Hätte einfach mal fragen sollen :egal:

post-1-090433500 1292268836_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Findet sich da noch jemand auf dem FB von Seat Good Stuff?

Hmm, bin auf frischer tat beim filmen ertappt worden :zwinker5:

(dritter von rechts 1. reihe)

155123_10150136986303574_324114988573_8090871_5527535_n.jpg

72082_10150136986333574_324114988573_8090873_7257533_n.jpg

Also ich finde deine Kamera immer noch total faszinierend :D

Werde mir die wohl definitiv auch zulegen und meine andere verkaufen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nette Fotos, danke an alle, die welche gepostet haben ;)

Klar, über das mit dem Monitor kann man natürlich nur schmunzeln :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alex (ShakiLaTortura) ....ist aber noch auf nem anderen Foto drauf, find ich nur nicht mehr...

post-1-027895700 1292269015_thumb.jpg

Die in Karo war übrigens diejenige, die mit uns draußen gewartet hat. Ist das jemand von hier oder kennt die jemand? Ich bin mir sicher sie schon mal gesehen zu haben, aber ich weiß nicht wo... :gruebel: Hätte einfach mal fragen sollen :egal:

Ich muss sagen, dass sie mir auch bekannt vorkam. :gruebel: War aufjedenfall auch sehr nett. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin grad nochmal so in mich gegangen und meine es könnte Back In Black (Maria) gewesen sein. Sie war damals auch in Mannheim, was erklären würde, woher ich sie kenne. Und sie steht auch in der Liste, wer nach Köln geht.

Im Profil steht auch, dass sie bei den Echo's 2006 war und genau das hat das Mädel in Köln ja auch erzählt. Bin mir inzwischen fast sicher... ich schreib ihr glaube mal ne PM, das lässt mir nämlich keine Ruhe. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde mal interessieren was euer Höhepunkt hinsichtlich des Konzerts war. Ich hatte mehrere Höhepunkte( OMG klingt das pervers ). Von unserem Platz aus sah man schon die Gasse mit weißen Linien auf dem Boden eingezeichnet, die von der Bühne bis zu diesem großen Gang führte. Mir war direkt klar, dass das der Weg für Shakira sein musste und, dass dieser Gang, der Gang ist, aus dem Shakira kommt. Wir konnten die ganze Zeit genau sehen, was da vor sich ging. Ständig liefen da Leute und diverse Bodyguards drin rum. So viele Leute aber keine Shakira :xmas_grins:. Das hat die Spannung nur noch mehr gesteigert und nach ner Zeit kamen immer mehr Leute aus diesem Gang und haben sich an den weißen Linien entlang angesammelt. Man konnte erahnen, was bald passieren würde. Und dann war auch endlich der Dj fertig und verschwand. Als diese Version von Good Stuff einsetze, begannen die ersten schon zu schreien, in mir begann schlagartig dieses Gefühl von Anspannung. Ich war vorher schon oft genug angespannt wegen Klausuren oder Prüfungen, aber in diesen Fällen war es eine unangenehme Anspannung, aber hier war es ganz anders. Dieses Gefühl war unglaublich gut. Sowas hatte ich selten, ich will wieder :xmas_grins: . Es fühlte sich so an als würde mein Herz plötzlich zu dem Beat von Good Stuff schlagen und ich bekam ganz schlagartig weiche Knie, so als würde ich innerlich nach unten sinken, es war schon ziemlich schräg XD. Dann wurden auch schon die ersten Lichter ausgestellt und die Leute wurden noch unruhiger. Man nahm an sie müsste jetzt gleich kommen, aber es hat sich immer noch hingezogen, es wurde noch ein Lied gespielt und noch eins und noch eins...Dann gingen auch die letzten Lichter aus. Neben mir waren noch 2 Plätze frei. Obwohl es nicht meine Plätze waren, bin ich dann einfach hochgerutscht, als es dunkel wurde, damit niemand was sagt :xmas_grins: ( Das gesamte Konzert lang kam Keiner mehr, also blieb ich auf diesen Plätzen sitzen, von denen man eine "etwas" bessere Sicht auf das Geschehen hatte. Und gerade während ich meine Jacke nahm und hochrutschte habe ich kurz weggeschaut...Ich überprüfte ob meine Kamera noch in meiner Jacke war und dabei habe ich kurz nicht auf den Gang geschaut. Als ich wieder hinblickte war sie dann schon da... Sie stand da aufeinmal wie ein Geist. Es war so unfassbar. Ich wollte genau sehen wie sie um die Ecke biegt und aus dem Gang kommt, aber als ich wieder hingeschaut habe kam sie schon aus dem Gang raus und war auf dem Weg zur Bühne. Es ging alles so schnell vorbei. Vor uns wurden die Leinwände angeschaltet und man sah sie groß. Nun war ich mir sicher, es war doch kein Geist ...und sie begann zu singen. Von unseren Platz aus konnte man nur den Lichtstrahl durch die Menge wanderen sehen und erahnen wo sie sich gerade befand. Ein unglaubliches Gefühl. Ganz kurz aber nur ganz dachte ich Tränen würden sich in meinen Augen stauen, aber zum Glück sind meine Augen trocken geblieben :xmas_grins: . Das selbe Gefühl hatte ich bei Underneath your Clothes zu Beginn. Es war so gefühlvoll und ich war wieder kurz davor... Es war immer lustig mitanzusehen wie Shakira dann von der Bühne gerannt ist. Man konnte leuchtende Pfeile hinter der Bühne sehen, die den Weg im Dunkeln angezeigt haben. Shakira wurde mehrmals von Jemandem an die Hand genommen und ist mit ihm dann diese Pfeile entlang runter von der Bühne nach hinten gelaufen. Ein weiterer Höhepunkt für mich war, als sich die Leinwand öffnete und die riesige Maske ausgefahren wurde. Obwohl ich die CD-Version von Gordita nie mochte war ich von der Live-Version geplättet, dann dazu noch die Lichtershow der Maske. Ich war da echt sprachlos und allmählich kam schon das Finale. Ich wollte Shakira gar nicht gehen lassen und meine Augen sind ihr ein letztes Mal hinterhergejagt, während sie hinter der Bühne verschwand. Von meinem Platz aus habe ich nicht so viel vom eigentlichen Konzert mitbekommen, aber dafür hab ich dann halt Paar Dinge gesehen, die anderen verborgen blieben, naja was solls :xmas_grins:

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, zuerst, bevor ich sonst womöglich vergesse, ein rießen Dank an The6thday für die tollen Videos und dass du mir die Mühe erspart hast, die selbst zu rippen.

Hab mich grad genüsslich durch 12 Seiten Thread durchgearbeitet, bevor ich selbst was schreibe. :)

War ja schon ab Do Nacht in Köln und nachdem meine Schwester und ich uns Sa beim "Frühstück" (wenn man es noch so nennen will..) extrem verquatscht haben und noch einige Sachen in der Satdt besorgen mussten, waren wir deutlich später als geplant an der Halle und ca.19.10 drinnen. Exakt, als wir unten im Innenraum kamen, kam ne SMS von Nadine, wo wir seien von vor 90min früher. :up: Wir haben dann kurz telefoniert, während wir auf "Platzjagd" waren. Ich hatte meinen absoluten Wunschplatz an der Spitze des Catwalks und gleichzeitig direkt am "Einmarschweg". Wir standen etwa 2m von Joanna weg (hab sie mit der Flagge gesehen, wusste da allerdings nicht, wer sie ist). Neben mir stand eine niedliche 8jährige, die mir total begeistert erzählt hat, dass das ihr erstes Konzert sei und dass sie wüsste, dass Loca verrückt bedeute und so. :D Auf der anderen Seite war ein Ehepaar um die 50, dass sich die Tickets gegenseitig zum Geburtstag geschenkt hatte, mit denen wir etwas gequatscht haben.

Den DJ fand ich dann deutlich besser, als erwartet/befürchtet nach den abschreckenden Berichten der Anderen. :P

Pienso en ti war unglaublich. Mir sind die Tränen runtergelaufen vor Rührung und als sie direkt bei mir war, hat sie zum Glück der Kleinen neben mir die Hand gedrückt, das hat mich sehr gefreut, da die sich das so sehr gewünscht hatte. :) Meine Schwester meinte hinterher, sie habe bei dem Lied ebenfalls mit den Tränen gekämpft, sie hat es auch mit dem Handy gefilmt und war -wie ich auch- ordentlich gerührt, beim (mehrfachen) Wiederanschauen..

Sobald Shakira auf der Bühne war, gingen hoffnungsgemäß mit den Seilen, die fielen, die Menschen vor uns in die Breite, so dass wir aus Reihe 6 in Reihe 3 vorstoßen konnten. :happy:

Bei Despedida liefen wieder die Tränen, da es das Lied ist, auf das ich mich am meisten gefreut hatte, es endlich live zu erleben.

Nach dem Flamenco vor Gypsy, als sie vom Boden aufstand, kam es zu einer kurzen Verzögerung, da sich wohl etwas an dem Verschluss ihres Rockes gelöst hatte, jedenfalls hat sie da dauernd die Hände hinter sich dran gehabt und schließlich Tim und Brendan ein Zeichen gegeben, dass es weitergehen könne.

Die schon vielfach erwähnten Holländerinnen standen direkt vor uns und haben super Stimmung gemacht. Hinter uns kam ganz kurz mittendrin schlechte Stimmung auf, da ein paar Leute sich ziemlich aggressiv angegiftet haben, wer wem auf den Füßen rumgetrampelt sei und verschwinden solle. Recht laut und unschön, ließ sich aber zum Glück schnell wieder ausblenden.

Am Ende war ich sehr glücklich und "erfüllt" auch wenn die Liedauswahl an vielen Stellen nicht so war, wie ich es mir optimalerwesie gewünscht hätte, aber es war wirklich toll und hat Spaß gemacht.

Meine Schwester, die ja keine Shakira-Fan ist, meinte am Ende, sie würde sich bei der nächsten Tour auch selbst ne Karte kaufen, weil sie es so gut fand und dass sogar Lieder wie Loca und Waka Waka, die sie im Radio ziemlich dämlich gefunden hatte, live überzeugen hatten können. War so auch eine ganz tolle gemeinsame Erfahrung, die wir da gemacht haben. :)

Zum Thema Playback fiel mir noch auf, dass neben der dankenswerterweise starken Unterstützung bei She Wolf, :music: ganz sicher auch der letzte Teil von Ojos Asi, nach dem Bauchtanz, vom Band war. Ich stand da ja direkt am Stegende und ihre Brust hat am Ende ordentlich gepumpt, was sich stimmlich bemerkbar machen hätte müssen, hat es aber nicht. :moral: Find ich nicht weiter schlimm, fiel mir nur auf.

Schön war auch, die anderen wenigstens kurz gesehen zu haben, wobei wir dann gegangen sind (was mir vor allem wegen Nadine wahnsinnig leid getan hat, die dann offenbar tatsächlich einsam und allein warten hat müssen, entgegen anders lautender Versprechungen :down: ), da ich das ganze WE schon starke Rückenschmerzen gehabt hatte und nach dem Konzert der Rücken komplett steif war :sniff: , so dass ich mich nicht mal mehr runterbeugen konnte. Lag dann daheim wie ne umgedrehte Schildkröte reglos auf dem Rücken... :help: War aber insofern nicht so schlimm, da ich noch spannende Gespräche mit meiner Schwester über das Konzert und auch Shakiras Stimme hatte. Nachdem meine Schwester ja grad ihre Diplomarbeit in Gesangspädagogik anfertigt und ein wenig davon versteht, war das eine ziemlich spannende Unterhaltung und Perspektive.

So meinte sie, dass ihr nach der Live-Erfahrung klarer sei, woher der spezifische Klang von Shakiras Gesang käme, da sie den Mund zum Singen praktisch nicht öffne, so dass Vokale zu wenig Resonanzköprer hätten und somit anders klängen. Darüber hinaus betont Shakira in ihrem Gesang wohl eher Registerbrüche, wie es bei volkstümlicherem Gesang üblich sei, während klassischer Gesang eher darauf abziele, diese Registerbrüche so zu bearbeiten und zu "schleifen", dass die Übergänge fließender seien. She Wolf schließlich sei kein hohes Lied, wobei insgesamt sie meinte, dass Shakira im Großen und Ganzen sehr nah an ihrer Sprechstimme singe von der Tonlage her, was technisch leichter zu bewältigen sei, was wiederum erkläre, wie sie live so gut singen können und dabei noch dieses beeindruckende Tanzprogramm absolviere. Sonst noch was? Ach ja, bei den höheren Tönen bei She Wolf (da hab ich genauer nachgefragt), meinte sie, eigenlich wäre das mit Kopfstimme zu singen, also Stimmlippen-Randfunktion tendenziell, was einfacher sei, als Kopf- und Bruststimme abzumischen (also Rand- und Vollfunktion). Im klassischen Gesang wird technisch jahrelang daran gearbeitet, um diese Abmischung auch bei hohen Tönen (worunter She Wolf ja noch nicht fällt) zu meistern. Eine Hypothese, warum She Wolf live nicht klappt, obwohl es tatsächlich nicht so hoch ist für die Leistung, die eine Stimme bringen kann ist, dass Shakira vielleicht versucht dass nicht nur mit Kopf- sondern mit Kopf- und Bruststimme zu singen (macht man, damit v.a. die Vokale voller klingen), obgleich das so schwierig ist und auch klassischen Sängern schwer fällt, dass das aber vielleicht gerade zusammen mit dem Tanzeinsatz immer wieder besonders schief geht. Wie gesagt, letzteres ist nur eine Hypothese, da ich sie bislang noch nicht davon überzeugen konnte, die Dinge nachzusingen, um es mir gaaaaanz exakt sagen zu können. (Dabei will ich es doch immer am liebsten gaaaanz exakt wissen...) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir standen etwa 2m von Joanna weg (hab sie mit der Flagge gesehen, wusste da allerdings nicht, wer sie ist).

Ich stand um so viele Leute aus dem Forum herum, nur wenn man sie nicht kennt ist das halt etwas doof. Schade eigentlich, hätte gerne mehr Leute kennen gelernt. Ich rege mich immer noch ein bisschen auf das mein Zug so schnell fahren musste :/ sodass ich nicht zum Treffen gehen konnte :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Kann mir jemand vllt. helfen? Bis jetzt habe ich immer Youtube Videos auf savevid.com runtergeladen, hat immer wunderbar funktioniert. Seit 3 Tage ungefähr funktioniert das nicht und ich kann die Köln-Videos jetzt nicht sichertn. Und da sind ja bekanntlich richtig tolle dabei... :sabber: Kennt jemand von euch ne andere Seite, auf der man youtube Videos runterladen kann? Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung:

Captcha detected

Bitte helft mir :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Kann mir jemand vllt. helfen? Bis jetzt habe ich immer Youtube Videos auf savevid.com runtergeladen, hat immer wunderbar funktioniert. Seit 3 Tage ungefähr funktioniert das nicht und ich kann die Köln-Videos jetzt nicht sichertn. Und da sind ja bekanntlich richtig tolle dabei... :sabber: Kennt jemand von euch ne andere Seite, auf der man youtube Videos runterladen kann? Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung:

Captcha detected

Bitte helft mir :knee:

Also ich denke, dass das hier gehen müsste: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Musst halt nur zuerst das Programm runterladen :)

Ansonsten gab es doch noch diesen Link wo du die Videos in Original-Qualität runterladen konntest: http://www.the6thday.de/videos/

Die Videos sind im übrigen echt super!!

Edited by girlchic

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Kann mir jemand vllt. helfen? Bis jetzt habe ich immer Youtube Videos auf savevid.com runtergeladen, hat immer wunderbar funktioniert. Seit 3 Tage ungefähr funktioniert das nicht und ich kann die Köln-Videos jetzt nicht sichertn. Und da sind ja bekanntlich richtig tolle dabei... :sabber: Kennt jemand von euch ne andere Seite, auf der man youtube Videos runterladen kann? Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung:

Captcha detected

Bitte helft mir :knee:

Also ich denke, dass das hier gehen müsste: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Musst halt nur zuerst das Programm runterladen :)

Ansonsten gab es doch noch diesen Link wo du die Videos in Original-Qualität runterladen konntest: http://www.the6thday.de/videos/

Die Videos sind im übrigen echt super!!

Super, vielen Danke :hug:

Das Programm ist der Hammer

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Kann mir jemand vllt. helfen? Bis jetzt habe ich immer Youtube Videos auf savevid.com runtergeladen, hat immer wunderbar funktioniert. Seit 3 Tage ungefähr funktioniert das nicht und ich kann die Köln-Videos jetzt nicht sichertn. Und da sind ja bekanntlich richtig tolle dabei... :sabber: Kennt jemand von euch ne andere Seite, auf der man youtube Videos runterladen kann? Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung:

Captcha detected

Bitte helft mir :knee:

Also ich denke, dass das hier gehen müsste: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Musst halt nur zuerst das Programm runterladen :)

Ansonsten gab es doch noch diesen Link wo du die Videos in Original-Qualität runterladen konntest: http://www.the6thday.de/videos/

Die Videos sind im übrigen echt super!!

Super, vielen Danke :hug:

Das Programm ist der Hammer

Bitte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich die einzige die davon auch einen Ohrwurm hat?

nein!! :D

es ist schon etwas nervig...aber trotzdem gut :)

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt bin ich mit meinem bericht dran,vom dem konzert in köln.

Ich kam gegen 18.10 in deutz an und war in der halle um 18.50,habe dann auch mein platz eingenommen: Block 217,reihe 8.(Hatte einen ziemlich guten blick auf die bühne)Der DJ war ganz gut,meiner meinung nach. :)

Und dann kam shaki,oh gott :eek2: ich war so aufgeregt und mir schlug das herz bis zum hals.

Da war ich doch froh,das ich ein sitzpltz hatte,sonst wäre ich in ohnmacht gefallen.

Ich kann dieses gefühl was ich während des ganzen konzerts hatte,nicht in worte fassen,auf jeden fall war es ein gutes gefühl.Ich muss zugeben bei Pienso en ti,ADLS und Despedida hatte ich pipi in den augen.Freut mich das bei ADLS ,die ballonaktion mehr oder weniger geklappt hat,konnte es von mir aus gut sehen. ;) Das ganze konzert war einfach nur geil und werde es niemals vergessen. :happy: Leider hatte ich meine kammera vergessen,da war ich schon fast in köln als ich es gemerkt hab :wall: ,lag bestimmt an meiner totalen aufregung,ich bitte das zu entschuldigen.

Vielen dank,für die videos und bilder die reingestellt worden sind und einen besonderen dank an shaki,für diesen wundervollen abend. :wub: :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich rechts hinter mich geschaut habe, hab ich gesehen wie der Nachbarblock in den hinteren Reihen abging, das muss der Block 627 gewesen sein glaube ich. Da war die Stimmung während dem ganzen Konzert besser. Vereinzelte Leute hatten dort auch Luftballons aus dem Forum. Da war die Stimmung für die oberen Ränge doch ziemlich gut.

Die Leute in den hinteren Reihen im Block 627 haben da auch wieder mitgemacht, ich hätte auch gerne mitgemacht, aber hinter mir saßen scheinbar nur motzige Leute...

Ich war im Block 627 :applaus:

Kamn mich da echt nicht über fehlende Stimmung beklagen, bei uns gings echt ab. Ich hab auch die ganze Zeit mitgesungen, geklatscht und gejubelt. Musste einfach sein.

Und in meinem Block waren mehr echte Fans, die auch die Texte kannten. Das war schon cool!!! :up: :up: :happy:

Vereinzelte Leute hatten dort auch Luftballons aus dem Forum.

Die hab ich verteilt :) :bday2:

Ich hätte viel lieber bei euch gesessen, Mein Block war so öde. Hab mir gleich gedacht, dass Jemand aus em Forum bei den Nachbarn sitzt hihih. Bei euch ging aber echt voll der Punk ab

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Icedragon

Hallo Leute

Das hier ist mein erster post in Sachen Konzertberichte. Ich habe mich eben angemeldet und muss sagen, das hier echt viel los ist. Egal, nun zum meinen Eindrücken.

Das Konzert in Köln von ihr war mein erstes und ich muss sagen es hat sich richtig gelohnt. Das geld wars echt wert. Als ich vor der Arena stand, dachte ich mir, das die ja nicht soo groß ist wie sie jeder beschreibt, aber wo ich dann drin war und 2 Treppen hochgegangen bin und vor der Tür stand, die in die Halle führt, wurde ich echt umgehauen von der Größe der Halle. Nachdem ich dann in Block 626 gesetzt habe war es ca. 19:10. Leider war das doofe Geländer im Weg, und man hat Shakira auch nur 2-3cm groß gesehen(Ich bin nur die Europahalle Trier für 200-300Leute gewöhnt. War da Juli und Ich+Ich guggen), aber es hat sich trotzdem gelohnt. Als der DJ um 8 dann angefangen hatte seine Show zu machen, habe ich noch gedacht, das es ja dann nicht mehr lange dauert. Aber als es dann 21:00 wurde, kam mir das komisch vor. Ich dachte schon das sie schwierigkeiten hat nach Köln zu kommen,... . Aber dann wars endlich so weit. Das erste Lied Pienso en ti kannte ich bis dato noch nicht und es hat mir direkt von anfang an gefallen (höre es auch gerade). Ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Lied habt. Für mich war die größte Überraschung Nothing else matter. Das war anscheinend für die ganzen armen Ehemänner, die von ihren Frauen mitgeschleppt wurden, dachte ich mir da. Was mich aber geärgert hat war, das sie Si te vas und don' bother nicht gespielt hat. Naja, dafür hat Ojos Osi das wieder wett gemacht ;-). Am Ende kaufte ich mir noch ein T-Shirt (das schwarze mit den Tourdaten hinten drauf. Zwar leider in L, aber egal) und dann gings wieder zurück ins Hotel.

Weiß schon jemand was mit dem Abgesagten Frankfurt Konzert werden soll. Wenn dort ein Konzert nachgeholt wird, weiß schon jemand ob man dann die Frankfurt Karten braucht, oder muss man sich neue kaufen?

Edited by Icedragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute

Das hier ist mein erster post in Sachen Konzertberichte. Ich habe mich eben angemeldet und muss sagen, das hier echt viel los ist. Egal, nun zum meinen Eindrücken.

Das Konzert in Köln von ihr war mein erstes und ich muss sagen es hat sich richtig gelohnt. Das geld wars echt wert. Als ich vor der Arena stand, dachte ich mir, das die ja nicht soo groß ist wie sie jeder beschreibt, aber wo ich dann drin war und 2 Treppen hochgegangen bin und vor der Tür stand, die in die Halle führt, wurde ich echt umgehauen von der Größe der Halle. Nachdem ich dann in Block 626 gesetzt habe war es ca. 19:10. Leider war das doofe Geländer im Weg, und man hat Shakira auch nur 2-3cm groß gesehen(Ich bin nur die Europahalle Trier für 200-300Leute gewöhnt. War da Juli und Ich+Ich guggen), aber es hat sich trotzdem gelohnt. Als der DJ um 8 dann angefangen hatte seine Show zu machen, habe ich noch gedacht, das es ja dann nicht mehr lange dauert. Aber als es dann 21:00 wurde, kam mir das komisch vor. Ich dachte schon das sie schwierigkeiten hat nach Köln zu kommen,... . Aber dann wars endlich so weit. Das erste Lied Pienso en ti kannte ich bis dato noch nicht und es hat mir direkt von anfang an gefallen (höre es auch gerade). Ich weiß gar nicht was ihr alle mit dem Lied habt. Für mich war die größte Überraschung Nothing else matter. Das war anscheinend für die ganzen armen Ehemänner, die von ihren Frauen mitgeschleppt wurden, dachte ich mir da. Was mich aber geärgert hat war, das sie Si te vas und don' bother nicht gespielt hat. Naja, dafür hat Ojos Osi das wieder wett gemacht ;-). Am Ende kaufte ich mir noch ein T-Shirt (das schwarze mit den Tourdaten hinten drauf. Zwar leider in L, aber egal) und dann gings wieder zurück ins Hotel.

stimmt, von außen fand ich die Halle auch nicht so groß, bin ja auch noch paar mal drum herum gelaufen.

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hier ist mein erster post in Sachen Konzertberichte. Ich habe mich eben angemeldet und muss sagen, das hier echt viel los ist. Egal, nun zum meinen Eindrücken.

Weiß schon jemand was mit dem Abgesagten Frankfurt Konzert werden soll. Wenn dort ein Konzert nachgeholt wird, weiß schon jemand ob man dann die Frankfurt Karten braucht, oder muss man sich neue kaufen?

willkommen im forum :) - japp, seit die tour in DE angefangen hat, ist hier etwas mehr los wie sonst :)

nein, da gibts noch keine infos...wenn du bereits karten für frankfurt hast, behalten die ihre gültigkeit...wenn das konzert abgesagt wird, bekommt man das geld von der vorverkaufsstelle zurück ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.