Jump to content

Berlin (Deutschland), 09.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

ich bin auf die ersten berichte schon gespannt ^^

da sich aus der hauptstadt keiner mehr meldet, geh ich davon aus, dass es wohl schon angefangen hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 257
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na ja, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass si die bühne nicht transportieren konnten, wenn sie wirklich mit zug gekommen ist und die tourtracks einfach nicht durchgekommen sind, aber ich glaube das hätten uns die anderen dann schon mitgeteilt

da würd ich aber echt austicken, wenn der Bühnenaufbau mit allem drum und dran fehlen würde. Was soll das ganze denn, wir sind doch nicht weniger wert als andere Fans( Ich weiß es ist bedingt durch das Wetter, aber trotzdem würde es mich rasend machen):xmas_grins: Aber das wird ja sicherlich nicht der Fall sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass si die bühne nicht transportieren konnten, wenn sie wirklich mit zug gekommen ist und die tourtracks einfach nicht durchgekommen sind, aber ich glaube das hätten uns die anderen dann schon mitgeteilt

da würd ich aber echt austicken, wenn der Bühnenaufbau mit allem drum und dran fehlen würde. Was soll das ganze denn, wir sind doch nicht weniger wert als andere Fans( Ich weiß es ist bedingt durch das Wetter, aber trotzdem würde es mich rasend machen):xmas_grins: Aber das wird ja sicherlich nicht der Fall sein.

wäre es dir lieber, wenn das konzert deswegen abgesagt werden müsste?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass si die bühne nicht transportieren konnten, wenn sie wirklich mit zug gekommen ist und die tourtracks einfach nicht durchgekommen sind, aber ich glaube das hätten uns die anderen dann schon mitgeteilt

da würd ich aber echt austicken, wenn der Bühnenaufbau mit allem drum und dran fehlen würde. Was soll das ganze denn, wir sind doch nicht weniger wert als andere Fans( Ich weiß es ist bedingt durch das Wetter, aber trotzdem würde es mich rasend machen):xmas_grins: Aber das wird ja sicherlich nicht der Fall sein.

wäre es dir lieber, wenn das konzert deswegen abgesagt werden müsste?

naja ich weiß nicht, ein Konzert bei dem 2 Songs fehlen, der Bühnenaufbau eingeschränkt wäre und dadurch wohlmöglich ihre Performance drunter leiden müsste.. klingt für mich irgendwie 0815 dann hätte ich vllt doch lieber ein Konzert im Frühjahr mit Frankfurt, bei dem der Fan auch alles geboten bekommt. Aber das sind alles nur Fantastereien.

Edited by Hannah Klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das gerade so ein Konzert interessant werden könnte ;)

denk ich mir auch :)

einfach nur die pure musik :)

Meint ihr es wäre dann persönlicher und intimer? Aber würde das auch bei den schnelleren Songs helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Dani vorhin mal ne SMS geschrieben, ob sie gut angekommen ist. Der DJ macht jetzt wohl schon ca. ne Stunde Programm :suspicious:

was für musik macht der Dj?

also in münchen und frankfurt gabs halt so songs aus den charts z.b. katy perry / rihanna...stromae usw... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich weiß nicht, ein Konzert bei dem 2 Songs fehlen, der Bühnenaufbau eingeschränkt wäre und dadurch wohlmöglich ihre Performance drunter leiden müsste.. klingt für mich irgendwie 0815 dann hätte ich vllt doch lieber ein Konzert im Frühjahr mit Frankfurt, bei dem der Fan auch alles geboten bekommt. Aber das sind alles nur Fantastereien.

Ich mache mir eher Sorgen, ob das Konzert generell nachgeholt wird. Wenn nicht wird das ziemlich doof. Bin aber im Moment bester Dinge was das angeht. Hoffe auf tolle Berichte aus Berlin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mache mir eher Sorgen, ob das Konzert generell nachgeholt wird. Wenn nicht wird das ziemlich doof. Bin aber im Moment bester Dinge was das angeht. Hoffe auf tolle Berichte aus Berlin

Hallo Zusammen,

ich bin eben über diese Nachrichten zum Ersatzkonzert in Frankfurt gestolpert

http://www.radioesse...aec9c73e.0.html

"Zwtl: Keine andere Halle hat genug Platz

Zwar habe man noch in diesem Jahr einen Termin gefunden, an dem Shakira auftreten könnte. "Doch ausgerechnet an dem Tag ist die Festhalle nicht frei", berichtete Wenisch. Eine andere Halle für so viele Fans aber gebe es nicht. So biete die Jahrhunderthalle in Höchst nur Platz für 5.000 Fans und damit nur knapp die Hälfte der 11.000 am Shakira-Konzert Interessierten.

Dass der kolumbianische Popstar nicht auftreten konnte, hat die Agentur nach eigenen Angaben weniger als eine Stunde vor dem geplanten Konzertbeginn um kurz nach 20.00 Uhr erfahren. Tickets behalten laut Wenisch für den avisierten Ersatztermin ihre Gültigkeit, können aber auch bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden."

Na dann halt Open-Air oder? :schneemann1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mache mir eher Sorgen, ob das Konzert generell nachgeholt wird. Wenn nicht wird das ziemlich doof. Bin aber im Moment bester Dinge was das angeht. Hoffe auf tolle Berichte aus Berlin

Hallo Zusammen,

ich bin eben über diese Nachrichten zum Ersatzkonzert in Frankfurt gestolpert

http://www.radioesse...aec9c73e.0.html

"Zwtl: Keine andere Halle hat genug Platz

Zwar habe man noch in diesem Jahr einen Termin gefunden, an dem Shakira auftreten könnte. "Doch ausgerechnet an dem Tag ist die Festhalle nicht frei", berichtete Wenisch. Eine andere Halle für so viele Fans aber gebe es nicht. So biete die Jahrhunderthalle in Höchst nur Platz für 5.000 Fans und damit nur knapp die Hälfte der 11.000 am Shakira-Konzert Interessierten.

Dass der kolumbianische Popstar nicht auftreten konnte, hat die Agentur nach eigenen Angaben weniger als eine Stunde vor dem geplanten Konzertbeginn um kurz nach 20.00 Uhr erfahren. Tickets behalten laut Wenisch für den avisierten Ersatztermin ihre Gültigkeit, können aber auch bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden."

Na dann halt Open-Air oder? :schneemann1:

die Nachrichten werden rosiger und rosiger :xmas_saufen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

open air ist doch immer am besten :naughty:

ja ja ja, wir verdrängen die Bundesligisten und den Rasen und dann findet das Konzert vor 50.000 in der Commerzbank Arena in Frankfurt statt :applaus: Toller Wunschtraum!

:xmas_geschenke:

Liebe Marek Lieberberg Konzertagentur, das wünsche ich mir unter den Weihnachtsbaum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wäre ja cool, dann kann sie das auch in München Umsetzen beim nächsten Mal und gleich das OLYMPIASTADION oder die ALLIANZARENA hernehmen ....

Nun, scheinbar gibt es immernoch keine Neuigkeiten oder Lebenszeichen aus Berlin .. och mannn :knee: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich mag open air nicht. Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht, gerade Soundtechnisch :nailfile:

Also ich finde Halle auch besser, vor allem wegen dem Echo und ihrer Hammer Stimme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir viel auch nur die Halle ein die ca. 11.000 aufnehmen kann :blush:

Naja, bleibt nur abzuwarten :coffee:

Aber den Plan mit der Commerzbank finde ich trotzdem gut :happy:

Freu mich jedenfalls für alle, die die Konzerte in Berlin und Köln erleben dürfen. Ganz viel Spaß allen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die kleinen Bühne wirklich gefehlt hat dürfte es daran gelegen haben, dass sie die Bühnentechnik nicht rechtzeitig nach Berlin gebracht haben. Auf sämtlichen Autobahnen Richtung Berlin (ausgehend von Frankfurt über A4, A5 und A8) ging heute Vormittig/ Nachmittag nichts bzw. nicht mehr viel. War ja auch in den Nachrichten.

@ localoca: Einmal diesen Bericht zu Frankfurt zu posten hätte auch gereicht ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, dann mal schnell ein Bericht aus Berlin! :D

Konzert hat um 21.30Uhr angefangen, Shaki war ab ca. 19Uhr in der Halle, deshalb gab es keinen Soundcheck (Infos sind vom Security-Typen).

Ich stand direkt an der Linie am Eingang wo sie auf die Treppe geht an der kleinen Bühnen. Irgendwann stand Tonino dann direkt neben mir, ich hab Hi gesagt und er hat mir zugezwinkert! :D Der sieht mitm Alter wirklich immer besser aus... Und hat meiner Meinung nach abgenommen?!

Shaki hat mir die Hand geschüttelt und mir in die Augen geguckt und gesungen beim reinkommen. Shaki.hat.meine.Hand.geschüttelt.

Adls wurde gesungen! Mehr gibts morgen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.