Jump to content

Frankfurt (Deutschland), 08.12.2010 - Abgesagt!


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das dachten auch alle in der halle als die durchsage kam...

Ist aber leider keiner...*noch mehr kotz* die Aktion ist absolut lächerlich, es war ja bekannt dass das Wetter scheiße wird heute Abend, da kann man ja wohl erwarten dass shakira früher losfliegt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab's auch grad auf spanisch im FB gelesen. Krass. Da würde ich aber auch abkotzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuletzt war Shakira ja in Paris. Evtl. ist sie schon nach Berlin weitergeflogen...

Aber sch... für alle die zum Konzert wollten bzw. schon dort waren ist es natürlich schon. Bin mal gespannt, ob es einen Ersatztermin geben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

einen ersatztermin wird es wohl geben.,,

Aber wie ich schon sagte sowas darf nicht passieren bei einer Veranstaltung diese Größenordnung, shakira bekommt mehr als genug Kohle dafür, da hätte sie halt heute morgen fliegen müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf FFH.de steht, dass Shakira in Paris feststeckt, also ist ihr Flieger gar nicht erst gestartet:

http://www.ffh.de/home/ffh-holt-shakira-nach-frankfurt-17936.php

++Ihr Flieger konnte nicht in Frankfurt landen++ Shakira steckt in Paris fest++ Karten behalten Ihre Gültigkeit++

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du scheiße! Was soll das denn?!?! Ist in Frankfurt so ein Schneegestöber?? :wideeyed:

Mein Gott, mir tun die ganzen Fans so leid, die sich schon so auf Shaki gefreut haben! :troest: Stundenlanges fiebern vor der Halle und dann alles umsonst? :dots:

Wenn ich mir vorstelle, sie wäre kurzfristig nicht nach München gekommen... :cry: :cry6: :heulklinex: :sniff: :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn sie noch in Paris ist, könnte es sogar brenzlich für das morgige Konzert in Berlin werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie noch in Paris ist, könnte es sogar brenzlich für das morgige Konzert in Berlin werden...

... dann dreh ich durch. Bin mittlerweile in Berlin, hier schneit's auch... aber so sehr, dass keine Flüge ankommen sollen?! Der Flughafen in Paris ist aber noch in Funktion, oder?

Normalerweise sollte es dann jawohl machbar sein innerhalb von 24h von Paris nach Berlin zu kommen... bitte!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein gott Ihr Armen die da vor der Halle standet! :arschabfrier: Ich schick Euch in Gedanken ne große Kanne heißen Tee und ne dicke Umarmung, so eine Schei*e, das ist ja mal voll zum Kotzen... Wenn ich denke, dass ich um ein Haar Karten für FFM anstatt für MUC gekauft hätte... Ich wär glaub ausgerastet :( Ich hoff so es gibt ein Ersatzkonzert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad nochmal geguckt, wie das genau abgelaufen ist. Schließlich kann es ja nicht sein, dass man nicht schon eher erfährt, dass Shakira noch in Paris ist!

Aber es ist tatsächlich voll seltsam abgelaufen: Quelle: http://ioff.de/showthread.php?p=29878602

"Info von meiner Freundin aus Frankfurt: Ausverkaufte Festhalle, Einlass 18 Uhr, die Leute wurden bis 20.45 Uhr mit einem DJ "bespaßt", haben dann noch ca. 30 Minuten bis 21.15 Uhr gewartet, um letztendlich zu erfahren, dass Shakira nicht erscheinen wird. Aus wetterbedingten Gründen wäre keine Landung in Frankfurt möglich. Das Konzert muss verschoben werden, es wurden den Leuten eine gute und sichere Heimfahrt gewünscht.

Da frag ich mich echt, ob man das nicht schon eher wusste? Sollte sie erst fünf Minuten vorm Auftritt erscheinen? Was ist mit dem Soundcheck?

Merkwürdige Story. Hoffentlich kann sie die anderen Deutschlandtermine wahrnehmen."

:stupid: :stupid: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Helena: Ich hab es ja nur in den Raum geworfen. Ich weiß ja nicht, ob es absolut nur am Frankfurter Flughafen liegt oder evtl. auch in Paris das Wetter schon bescheiden ist etc.

EDIT: Na das passt dann mit der sie ist noch in Paris-Theorie ja nicht wirklich zusammen... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine: Ich weiß, ich weiß! ;) Ich sitze hier in meinem Hotelzimmer in Berlin und schiebe gerade Panik, hehe.

Habe auch gerade bei Twitter gelesen, dass der DJ noch aufgelegt hat etc. Finde ich 'ne riesen Verarsche die Leute da so "festzuhalten" spätestens als der DJ angefangen hat muss den Veranstaltern doch klar gewesen sein, dass Shaki das nicht mehr schafft!

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow hey, das tut mir auch eucht leid, für alle die in Frankfurt Shakira sehen wollten !!! :gnash:

hoffe für die, die nach Berlin gehen, dass das konzert auch nicht abgesagt wird !! :egal:

Ich kann mir das garnicht vorstellen, wenn es einen ausweich termin gibt, haben mitsicherheit ca. 5% mehr oder weniger, keine zeit dafür(wegen arbeit usw.), wow für die tut mir das echt leid!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich befürchte da werden einige nicht nur gefrustet sondern ziemlich sauer sein.

Wieso triffts eigentlich immer Deutschland? Erst Oberhausen in 2007, jetzt Frankfurt. Nur war es in Oberhausen vorher klar, da vorher das Konzert in Holland wegen Shakira's Bronchitis bereits ausgefallen ist (dort waren die Fans ja auch bereits schon in der Halle).

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber das mit dem Soundcheck, ich kann mich garnicht vorstellen das Shakira bei dem Soundcheck dabei sein müsste, da ihr Band ja jedes mal die gleiche Anlagen usw. dabei haben und die gleiche einstellungen, denke ich, dass die band nur den Sound und das Licht auf die halle und das mikro für shaki angepast haben.

daher könnte ich mir gut verstellen, dass wenn sie auch 5 minuten vorher ankommt noch das konzert performen könnte.

Nur so ne vermutung, habe aber keine Ahnung.

Link

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Soundcheck wird eigentlich überall gemacht, auch mit Shakira. Denn jede Halle ist anders und jede Halle benötigt andere Einstellungen, hat anderen Sound.

In München gab es zb einen SOundcheck, das hat Eva mir ja per SMS geschrieben (also dass Shakira gerade Gypsy probt) gehabt und wie gesagt, dass ist eigentlich immer so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach je, dass tut mir wahnsinnig leid für alle, die in Frankfurt gefroren :arschabfrier: und sich auf das Konzert gefreut haben! :xmas_tree1: Hoffentlich könnt ihr dann alle bei dem Ersatztermin. :gluehweinbude: Versucht es positiv zu sehen: Ihr habt die Tickets für das vorausssichtlich 1.Europakonzert 2011 in Händen. ;) OK, kein Trost, ich gebs zu..

Ich drücke allen, die für Berlin ein Ticket haben die Daumen, dass das Konzert stattfindet. Falls sie zwischenzeitlich wirklich wieder zurück nach Paris fliegen musste, kann sie ja auch den Zug nehmen, um es rechtzeitg nach Berlin zu schaffen. Ist ja heutzutage auch keine Weltreise mehr mit TGV und ICE... :schlittenfahrt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soundcheck wird eigentlich überall gemacht, auch mit Shakira. Denn jede Halle ist anders und jede Halle benötigt andere Einstellungen, hat anderen Sound.

In München gab es zb einen SOundcheck, das hat Eva mir ja per SMS geschrieben gehabt und wie gesagt, dass ist eigentlich immer so.

Stimmt, ist ja eig. klar.

hab nur gedacht, warum haben sie dann die Fans trotzdem noch warten lassen. :nea: :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.