Jump to content

München (Deutschland), 03.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Ja, ich musste echt schmunzeln, sie sah so süß aus, so wütend :kicher: Erinnert ihr Euch an die Szene auf der Live and Off The Record DVD, wo man ihr sagt sie darf nicht in Argentinien auftreten? Der Blick war ähnlich...

genau! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 211
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum sollte sie nach dem Konzert genervt gewesen sein?

Also in Zürich stand die Security auch nicht im Bild :P

Und Wenn du dort gearbeitet hast, warum bitte waren keine Flaggen erlaubt??? Ich will meine wieder!!!

Die haben die Flaggen weggenommen? Wieso?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weiß ja keiner, aber wie Bevellini ein paar Posts zu vor gesagt hat, könnte es daran liegen, dass die Flagge zu groß war (über 1 Meter).

Achja noch ne Frage kennt von euch vielleicht wen den deutschen Tourmanager er heißt mit Vorname Tarzan und arbeitet für MLK, weiß zufällig wer wie er mit Vollemnamen heißt?

Tarzan? Oh Gott, dass ist doch bitte nicht der Volldepp, der früher mal für die Kelly Family zuständig war :coffee: Ich meine der hieß auch Tarzan (ist ja nicht grad nen geläufiger Name). Aber wie der mit Nachnamen heißt, kein Plan.

Willkommen an die Neuen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass sie angenervt war!

Ich bin auch in erster Reihe direkt vorm Steg gestanden (etwas nach links versetzt). Ich glaube es war nach Gypsy, als die Scheinwerfer aus waren. Da bückte sich Shakira zu einem Security oder so`n Mensch runter und deutete auf die Leinwand mit den Fehlern im Bild.

Naja, Shakira ist ja bekannt für ihren Perfektionismus. Da wundert`s mich nicht, dass sie die Schnauze von den vielen Pannen in ihrer Show satt hatte! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal, kann man die Fanartikel, die es oben bei dem Stand zu kaufen hab, auch irgendwo im Internet kaufen? Meine Schwester und ich wollten uns den Pulli kaufen, die Schlange vor dem Stand war uns aber zu lang und wir haben uns aufs Internet verlassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weiß zwar nicht welchen Pulli du meinst, aber schau doch mal im off. Online Shop: http://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/Store.woa/wa/artist?artistName=Shakira&sourceCode=SKRWEB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Shakira merkt man total, dass sie ein Perfektionistin ist. Als "Diva" würd ich sie nicht bezeichnen, aber natürlich ist es auch nicht einfach, mit jemandem zu arbeiten, der alles bis ins kleinste Detail perfekt haben muss ;)

Aber mir ist auch aufgefallen, dass sie sich total oft zur Leinwand umgedreht hat wegen dem schwarzen Fleck ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Shakira merkt man total, dass sie ein Perfektionistin ist. Als "Diva" würd ich sie nicht bezeichnen, aber natürlich ist es auch nicht einfach, mit jemandem zu arbeiten, der alles bis ins kleinste Detail perfekt haben muss ;)

Aber mir ist auch aufgefallen, dass sie sich total oft zur Leinwand umgedreht hat wegen dem schwarzen Fleck ^^

das ist mir auch aufgefallen :kicher: bei Ojos Así, bei der einen Stelle, wo sie so mit dem gesamten oberkörper nach hinten unten geht und die haare dann so runter hängen, da hat sie sich auch auf der leinwand angeschaut und hatte einen nicht sehr begeisterten blick drauf xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, so viele Neue, so viel Input... :) Geht halt nichts über Publicity, gell Nadine? :xmas_grins:

@bevellini: Ich hatte bislang keine Ahnung, dass die Band sich "Golden Earrings" nennt. Ist vielleicht ne interne Gaudi... ;)

@Mujer Loba: Das finde ich ja ein bisschen beneidenswert, dass du sogar schon die PD-Tour erlebt hast. ;) Schön, dass es dir so gut gefallen hat bei dem Konzert in München! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dennis: Ja, The Who war zur OF-Tour :) Was genau direkt vor PET gespielt wurde als dann das Licht ausging weiß ich zwar auch nicht, allerdings ist es das gleich wie in den USA.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Shakira merkt man total, dass sie ein Perfektionistin ist. Als "Diva" würd ich sie nicht bezeichnen, aber natürlich ist es auch nicht einfach, mit jemandem zu arbeiten, der alles bis ins kleinste Detail perfekt haben muss ;)

Aber mir ist auch aufgefallen, dass sie sich total oft zur Leinwand umgedreht hat wegen dem schwarzen Fleck ^^

das ist mir auch aufgefallen :kicher: bei Ojos Así, bei der einen Stelle, wo sie so mit dem gesamten oberkörper nach hinten unten geht und die haare dann so runter hängen, da hat sie sich auch auf der leinwand angeschaut und hatte einen nicht sehr begeisterten blick drauf xD

Ich kann ihren perfektionismus verstehen und das sie der schwarze fleck gestört hat,weil sie tut das ja auch alles für uns und will das wir einen unvergesslichen abend haben,dann achtet man nun auf jedes detail. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@grizz, willst du wissen welche Song gespielt wird, bevor die jetzigen Konzerte losgehen? Wenn ja, das ist der hier http://www.youtube.com/watch?v=VEf-t0OqYis

wow cool danke, ich wollte gerade fragen wie das Lied heißt, weil mich jemand in You Tube gefragt hat. :music: :up: :D :D

und dann seh ich das der Song schon drin ist, so ein zufall :happy: :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie groß war die Fahne denn und war das nur eine Fahne oder hatte die einen Stil? Es kommt normalerweise immer auf die größe der Flagge an ich glaub die muss unter 1 meter oder so sein , aber jenachdem was die Tour möchte wird das draußen gelassen was angesagt wird. Ich kann mir aber nich vorstellen das du deine Fahne nich wieder bekommen hast, konntest du die nich zurück legen?

Also sie war knapp über einem Meter breit, aber bei allen anderen Shaki Konzerten durfte ich sie auch immer mit reinnehmen!!!! Nein, sie hatte keinen Stil!!! Klar, ich hätte die Fahne abgeben dürften, aber denken die wirklich, dass ich mich 8 Stunden in die Kälte stelle um mich dann nochmal ganz hinten anzustellen, nur um die Flagge abzugeben???? Ich hab sie dann einfach auf den Boden geschmissen, ich wollte nur noch losrennen, aber wie gesagt die dumme Security **** hat mich festgehalten, bis ich echt fast losgeheult hätte!! Danach hab ich gefragt und dann hieß es nur "wir haben keine Flagge"

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber die securtiy leute haben sich beim West-eingang toll abgesprochen (ganz rechts)! der mänliche Kontroleur hat nur frauen durchsucht, und die weibliche nur männer? und das seehr ungenau :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mich haben sie garnicht durchsucht, obwohl ich eine richtig fette jacke an hatte, hätte damit alles mit rein nehmen können haha :D :D :blush: :xmas_grins:

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die hatten ja auch total einen an der Waffel :stupid:

Edit: Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Männer die Frauen durchsucht haben und umgekehrt :vomstuhlfall:

Ach und in meine Tasche wollten sie übrigens nicht schauen, aber die Flagge war natürlich ganz wichtig :irre:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber die securtiy leute haben sich beim West-eingang toll abgesprochen (ganz rechts)! der mänliche Kontroleur hat nur frauen durchsucht, und die weibliche nur männer? und das seehr ungenau :D

war doch umgedreht :gruebel: LOL

naja durchsucht nicht richtig, aber sie wollten in meine kleine tasche gucken, wo mein foto drin war :D

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

die hat bei mir nur die taschen vom Puli (nein mir war nach ne guten stunde im puli da drausen nicht kalt :D )

durchsucht! und doch war so wir waren so nach 10 minuten dran! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.