Jump to content

München (Deutschland), 03.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Guest marisol

scheint, als wäre das konzert voll geil gewesen :schlittenfahrt: ich wär auch so gern hingegangen :motz2:

ich hab irgendwo oben gelesen, dass sie playback gesungen hat, stimmt das? ich hoffe es kommt eine tour dvd raus.. :angel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 211
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nein natürlich stimmt das nicht, sie hat natürlich live gesungen vielleicht ein paar kleine stellen aber sonst alles live.

@gogl95: hast du dich tatsächlich angemeldet super toll, viel spaß hier

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, wenn sie alles Playback oder größtenteils gesungen hätte, dass hätte man gemerkt aber ich hab auch mal genauer hingehört und live ist die Stimme schon anders als auf dem Album und das ist es auch gewesen ... :xmas_saufen: :xmas_saufen: :xmas_saufen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiras Stimme hat live so einen leichten... weiß nicht wie ich's beschreiben soll weil es wohl "krächzender Unterton" am Besten treffen würde, woran man erkennt das es live ist. Das hört man auf den Alben nicht so, aber bspw. bei den Bootlegs von der Anfibio Tour. Ist mir damals in Leizig schon aufgefallen und am Freitag wieder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hug: Und welcome back! :)

Dankeschön! Lieb von dir :up:

aber das so viele statt unten auf den Stehplatzen überhalb der Tribüne waren, ist schon unglaublich!!?!!

Hey,

na wieso denn unglaublich? Die Plätze werden als "Stehplätze Umgriff" für 50 Euro verscherbelt, und dass nutzen viele Kurzentschlossene. Da ich keine Karten mehr für die Stehplätze in der Arena gekriegt hab, habe ich mir auch solche 3.-Klasse-Tickets geholt, weil ich bei der OF-Tour Sitzplatzkarten hatte und ich mit der Entfernung Sitz-Bühne damals gar nicht einverstanden war.

Am Freitag hatte ich sozusagen freie Platzwahl, und war viel näher an der Bühne als so mancher Sitzplatz (Ich hab mich auf die Treppenstufen der Aufgänge gesetzt und bin nicht nach hinten durchgegangen) und hab auch noch weniger bezahlt. :D

-Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira war mal in leipzig? hab ich da was verpasst??? ich erinner mich nur an den auftritt bei wetten dass damals in leipzig.....

sagt mal, kann sich jemand an die playlist erinnern? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira war mal in leipzig? hab ich da was verpasst??? ich erinner mich nur an den auftritt bei wetten dass damals in leipzig.....

sagt mal, kann sich jemand an die playlist erinnern? :)

war bei der oral fixation tour 2007 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ahhh jaaa...da war ich gerade im ausland arbeiten und war so traurig, da ich nicht mal in istanbul zum konzert konnte :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da Konzert-Fan-Bilder in der ShakiraGallery seit neuestem scheinbar auch HQ sein müssen :nailfile: Hab die Paar Bilder die ich vom Konzert mit'm Handy gemacht habe mal bei uns hochgeladen

http://shakira-addicted.net/files/muenchen_03-12-2010/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute,

bin neu in diesem Forum.

Ich war auch vorgestern in München auf dem Konzert und mir hat es super gefallen.

Ich war davor schon in Stuttgart mit der OF Tour und noch einmal in Köln und München bei der TOTM Tour.

Dazu muss ich sagen, dass mir alle Konzerte bisher super gefallen haben, aber ich glaube das Konzert vorgestern in München war das beste.

Ich würde sooo gerne noch einmal gehen, aber leider ist das alles viel zu kurzfristig und doch auch recht weit weg :(

Ich hoffe, dass Shakira nicht allzu lange auf sich warten lässt, bis sie das nächste Mal auf Tour nach Deutschland kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich bin auch neu hier.

Ich hab am Freitag bei dem Konzert von Shakria gearbeitet.

Das Konzert an sich war ok, ich hatte nur irgendwie mehr erwartet. Leider konnte Shakira für vieles nichst, wie z.B. dem Stromausfall und die technischen Probleme.

Die Stimmung in der Halle war richtig gut auch wenn es wohl sehr heiß gewesen sein muss.

Shakira war an dem Tag eigentlich ganz gut drauf bis es das total Chaos gab und alles drunter und drüber ging. Dementsprechend angenervt kam sie wieder von der Bühne zurück. Sie hat auch noch mal alle zusammen getrommel von der Crew und mit ihnen gesprochen soweit ich das mit bekommen habe.

Und nich immer so auf die Security schimpfen ;-) die machen auch nur ihren Job und können nichts dafür das es draußen kalt ist. Ich bin auch halb erforen, denn ich stand gute 6 Stunden in meinem Kostüm so gut wie draußen.... das die immer im weg stehen bezüglich Sicht und Fotos find ich auch immer nervig, aber sie müssen dastehen das ist von der Tour so festgelegt.

kann mir vielleicht wer erklären wieso sich die Band von Shakira "golden earrings" nennt?

Achja noch ne Frage kennt von euch vielleicht wen den deutschen Tourmanager er heißt mit Vorname Tarzan und arbeitet für MLK, weiß zufällig wer wie er mit Vollemnamen heißt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollte sie nach dem Konzert genervt gewesen sein?

Also in Zürich stand die Security auch nicht im Bild :P

Und Wenn du dort gearbeitet hast, warum bitte waren keine Flaggen erlaubt??? Ich will meine wieder!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich bin auch neu hier.

Ich hab am Freitag bei dem Konzert von Shakria gearbeitet.

Das Konzert an sich war ok, ich hatte nur irgendwie mehr erwartet. Leider konnte Shakira für vieles nichst, wie z.B. dem Stromausfall und die technischen Probleme.

Willkommen erstmal in der Runde :)

Als was hast du da gearbeitet? :)

Mich würde interessieren, inwiefern "mehr erwartet"? (also Song-mäßig, Show, ...)

Ich glaube die technischen Probleme kann man schnell verzeihen, denn nach über 2 Monaten Tour und ständigen auf- und abbauen ist da ja irgendwie normal das die Technik evlt. mal spinnt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war auch dort, habe eine kleine Auswahl meiner Fotos die ich gemacht habe hier in der Shakiragallery hochgeladen :)

Ich war so froh so super nach MUC gekommen zu sein, in weniger als 1 1/2 Stunden von Stuttgart nach Ulm und von Ulm nach München in unglaublichen 1 1/4 Stunden!! :D Um halb 5 sind wir dann angestanden und um kurz vor 7 war dann ENDLICH Einlass, meine Güte, meine Füße waren sowas von erfroren!

Dann schnell runtergerannt und einen super Platz in der Mitte des Stegs, rechte Seite, in der allerersten Reihe ergattert! Dafür hab ich gern gefroren!! :D Als dann Pienso En Tí losging, war ich schon total ergriffen, eigentlich gehört der Song nicht zu meinen Lieblingen, aber da hat er irgendwie perfekt gepasst und ich fand's wunderwunderwunderschön!

Die Cover haben mich sehr überrascht, traurig war ich über das Fehlen von Si Te Vas und ich fand's schade dass Lo Que Más nicht dabei war... Dafür aber ein kleiner Teil von Despedida!! *YEAH* Da sind mir dann spontan die Tränen runtergelaufen, ich konnt's gar nicht mehr kontrollieren! :sniff: Schade fand ich auch dass sich so viel ganz vorne am Steg abgespielt hat, diejenigen die dahinter waren haben oft nur Shakira von hinten gesehen, was zwar nicht unansehnlich aber doch nicht so reizvoll ist, wie ihre Mimik und alles zu sehen, wenn sie singt, da blieb dann nur der Bildschirm, aber das ist einfach nicht das selbe... Naja, ich will ja nicht meckern, ich fand das Konzert klasse, leid haben mir die vielen umgekippten Mädels getan, die schon vor Beginn der Show die Kraft verlassen hat :( Und neidisch war ich auf die die von Shaki ne Rose, die Hand geschüttelt oder gar die Aufforderung zum Mittanzen bekommen haben!! :D Aber gegönnt hab ich's den Glücklichen natürlich trotzdem!

Schade dass ich am Mi. wieder arbeiten muss, würde soooo gerne nochmal die Chance haben, und in FFM dabei sein... Ich hoffe sehnlichst dass es eine DVD von der Tour gibt. Für die Sache mit MTV spricht dass wir Wartenden am Eingang mehrmals gefilmt wurden, mit der Aufforderung viel Krach zu machen ;)

Mal schauen was dabei rauskommt :D

Ach ich bin noch total auf Wolke 7, Shaki te adoro!!

Irgendwie flasht es mich, dass ich das erste Mal Pienso En Tí 1996 live in Medellín, meiner Geburtsstadt in Kolumbien gesehen habe, und jetzt, fast 15 Jahre später hier in Deutschland! Die Zeit vergeht und Shakira ist im Grunde genommen der Soundtrack meines Lebens... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe dort als Hostess gearbeitet und hatte die Aufgabe die Dressing Rooms zu "bewachen" damit nur die Pässe die reindürfen durchlaufen.

Ich weiß nich die Bühnenshow war schon cool die Stimmung auch aber irgendwas hat gefehlt..^^ aber es hat mir trotzdem gefallen, so klein quirlich sie auch is singen und tanzen hat sie drauf wie keine andere.

Wie groß war die Fahne denn und war das nur eine Fahne oder hatte die einen Stil? Es kommt normalerweise immer auf die größe der Flagge an ich glaub die muss unter 1 meter oder so sein , aber jenachdem was die Tour möchte wird das draußen gelassen was angesagt wird. Ich kann mir aber nich vorstellen das du deine Fahne nich wieder bekommen hast, konntest du die nich zurück legen?

Ich weiß sah von außen nicht so aus aber sie war wirklich "angepisst" und stinke sauer wegen dem ganzen Chaos , wer kanns ihr aber auch verdenken?^^ Als Künstler will man eben immer alles perfekt haben.

Aber son bissal Diva is se ja schon, aber welches Mädel is das nich? ;-)

dafür war die Band umso "lustiger" drauf die hatten ihr Gaudi ^^ vielleicht war das auch etwas viel für Shakira die vielleicht eher ihre Ruhe wollte , die hatten nämlich volle Sahne die Musik aufgedreht.

mal ne Frage wie war denn das mit den 20 Gewinnern auf der Bühne? das hatte ich nich mitbekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß sah von außen nicht so aus aber sie war wirklich "angepisst" und stinke sauer wegen dem ganzen Chaos , wer kanns ihr aber auch verdenken?^^ Als Künstler will man eben immer alles perfekt haben.

Ich fand schon dass man das von außen sah *lach* Sie hat, als sie den schwarzen Fleck auf dem Bildschirm entdeckt hat, richtig böse geschaut und sich ständig danach umgedreht, das sah man aber nur wenn man, wie ich, nah an ihr dran war, weil sie nämlich keine Scheinwerfer auf sich gerichtet hatte, in dem Moment...

Edited by Mujer Loba

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ bevellini: Ah Ok, aber die Tätigkeit ist bestimmt auch interessant.

Brendan hatte ja noch getweetet, was München für ein Winterwunderland sei :kicher: (siehe ein Paar Seiten vorher)

Die 20 Gewinner hatten die Chance, bei Waka Waka auf der Bühne zu stehen, bei diversen Aktionen von Radiosendern (u. a. Bayern 3), ... gewonnen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß sah von außen nicht so aus aber sie war wirklich "angepisst" und stinke sauer wegen dem ganzen Chaos , wer kanns ihr aber auch verdenken?^^ Als Künstler will man eben immer alles perfekt haben.

Ich fand schon dass man das von außen sah *lach* Sie hat, als sie den schwarzen Fleck auf dem Bildschirm entdeckt hat, richtig böse geschaut und sich ständig danach umgedreht, das sah man aber nur wenn man, wie ich, nah an ihr dran war, weil sie nämlich keine Scheinwerfer auf sich gerichtet hatte, in dem Moment...

Siehste ;-) so böse schauend kam sie auch in den dressing rooms an ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das hab ich dann echt nicht mitbekommen, dass sie sich öfter umgedreht hat :vomstuhlfall: Aber Shaki mal angesäuert ist doch was :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich musste echt schmunzeln, sie sah so süß aus, so wütend :kicher: Erinnert ihr Euch an die Szene auf der Live and Off The Record DVD, wo man ihr sagt sie darf nicht in Argentinien auftreten? Der Blick war ähnlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.