Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
imagine

München (Deutschland), 03.12.2010

Recommended Posts

@ Chris: Na dann wünsch ich dir schon mal im Voraus viel Spaß. Auch wenns noch recht verfrüht ist, aber ich weiß net ob ich nächste Woche so oft da bin um es dir dann zu sagen. :)

@Stefan, Marcus, Dejan: Wisst ihr was mir grad eingefallen ist? Wir haben vergessen ein "Gruppenfoto" zu schießen. Obwohl, ich hätte eh nicht zugelassen, das ein Foto von mir ins Forum kommt. :kicher: hehe Wenn dann hätte es nur euch getroffen. :D

@Eva: Ich hoffe doch euer "Haufen" hat das besser gemacht als unserer und es existieren Fotos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt. Und ich hab voir dem Einlass noch dran gedacht :vomstuhlfall:

@ notanaddict: Aber meine Vids hast du schon gesehen? siehe unten

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja ich glaub wir ham danach so einiges vergessen. Fotos, fast alles. Wollt dir doch noch irgendwas erzählen, weiß aber auch nimmer bei was... Ach net so schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm auf youtube sind ja jetzt noch nicht so viele videos :( ich hoffe, dass da noch was kommt *ungeduldig bin* :xmas_grins:

ich hab gerade gesehen, dass bei es einem meiner Handy-Videos (Why wait) schon ein Content-ID-Treffer da ist, glaube ich wird es bei höher-qualitativen Videos noch schneller gehen. :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier nochmal ein Video von mir nur von Waka Waka und Loca:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm auf youtube sind ja jetzt noch nicht so viele videos :( ich hoffe, dass da noch was kommt *ungeduldig bin* :xmas_grins:

ich hab gerade gesehen, dass bei es einem meiner Handy-Videos (Why wait) schon ein Content-ID-Treffer da ist, glaube ich wird es bei höher-qualitativen Videos noch schneller gehen. :gruebel:

jappp...die hab ich schon gesehen :) ...da guck ich doch gleich mal, ob das mit dem ID dingens geht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem ID-Dingens ist nix zum aufrufen ;) siehe: http://www.youtube.com/t/contentid

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scönen guten Sonntag Mittag!

Ich habe es auch überlebt, dass Konzert war so wasss von geil!!!

"SHE WOLF" war einfach geniallll .... ach ich will wieder hingehen...

S dass warten war sooo schrecklich ... ich hab meine Füße nicht mehr gespürt .... :arschabfrier: :arschabfrier: :arschabfrier:

Hat mich gefreut Stefan, Eva und Marcus kennenlernen zu dürfen.

Ihr seid klasse ...!!! :happy: :happy: :happy: :happy:

Liebe Leute ich heul gleich, ich war auf diesem KOnzert und was passiert mir?? DIE SCH**? DIGICAM GEHT AUS UND OBS NICHT SCHLIMM GENUG WÄRE, GEHT DANN AUCH MEIN HANDY LEEEEEER!!!!!! :will: :will:

Bitte Bilder posten ich muss umbedingt was haben .... PLeasssseee..... Liebe grüße an Marcus, Stefan und Yasmin!

Also ich hatte schon ein ansturm an leuten, die jedes Detail wissen wollten ich wirde förmlich überrollt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry aber ich hab vielleicht 3 Bilder gemacht und auf allen ist shakira nicht drauf. :wall:

Ich habe den ganzen abend eigendlich nur Videos gemacht. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder der Digi müssten doch noch auf der Speicherkarte sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder der Digi müssten doch noch auf der Speicherkarte sein?

Pffff Stefan ... na du bist gut, stimmt sind sie auch, aber vielleicht sind davon 3 Bilder mit Shakira darauf und dass nur die von PIenso eN tI :::: SONST HABE ICH NICHTS .... ich heul echt gleich

:schmoll: :schmoll: :schmoll:

@Andrian: Wo warst du eigentlich, dich hätten wir gerne auch kennenlernen wollen .... nicht gut!

Apropo ... kann ich die Videos irgendwie aufs Handy kriegen???

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war zu 100% ziemlich in der nähe von euch, nur ich wusste ja nicht wer ihr seit.

Öfters haben auch welche hinter mir immer Stefan nach vorne gerufen.

Ich wusste ja wirklich nicht wie ihr ausseht oder was ihr an hattet.

Und übrigens hatte ich bis halb 5 Mittagschule und ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich so weit vorne bin, dacht eher dass ich viel weiter hinten wäre.

auf dem video siehst du ja ein wenig wo ich stand.

Ich hätte noch ein bild in dem man gut sehen kann, wo ich stand.

Ich weiß nur nich wie ich es hier eingügen kann??

http://yfrog.com/judsc00011lxj (mhh ja so gehts auch)

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also vom dem Video her kann ich sagen, dass du da einiges von uns entfernt standest :kicher: Und ich war bestimmt nicht der einzige Stefan vorgestern in München ;) :D

@ Dejan: Hmm... das ist natürlich echt blöd :egal: Ich frage mich ja gerade, wie lange man bei SG.com noch braucht um die Bilder mal freizuschalten :nailfile:

Welche Videos meinst du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das glaub ich auch das du nicht der einzige Stefan warst, also standet ihr nicht an dem weg durch den shakira gelaufen ist, aber ihr seit schon am laufsteg gewesen oder?

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okey, wenigstens das! Aber ich hab doch immer ein Profilbild, dann hättest mich ja sicherlich erkannt. Stefan hatte ja auch gerätselt, dass ich das sein könnte!

Sag mal hast du auch ein Video von She Wolf???

Weil in dieser 14 Min aufzeichnung kann ich mich jetzt nicht erinnern irgendwie She Wolf gesehen zu haben????

Ich schaus aber nochmal an...

@Adrian: Ja genau, wir standen aus deinem Blickwinkel zur rechten Seite mittig vom Laufsteg (2-3 Reihe) :D

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okey, wenigstens das! Aber ich hab doch immer ein Profilbild, dann hättest mich ja sicherlich erkannt. Stefan hatte ja auch gerätselt, dass ich das sein könnte!

Sag mal hast du auch ein Video von She Wolf???

Weil in dieser 14 Min aufzeichnung kann ich mich jetzt nicht erinnern irgendwie She Wolf gesehen zu haben????

Ich schaus aber nochmal an...

@Adrian: Ja genau, wir standen aus deinem Blickwinkel zur rechten Seite mittig vom Laufsteg (2-3 Reihe) :D

mhh jaja dein Bild hab ich schon öfters gesehen, aber am Konzert hab ich dich nicht geshen, Schade eigendlich. :nea:

also ich hab nach She Wolf gesucht und gefunden, musste es in meinem Mix wohl vergessen haben.

Es ist halt nur 45 sec lang, aber besser als nichts.

hast du evt ICQ oder so dan könnte ich es dir schicken, sonst kann ich es auch in YT hochladen, wie du willst.

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahahaha Okey, ja dass ist echt schade ... hmmmm

Hoff ma das man sich so schnel wie möglich bei einem Shakira-Konzert wiedersieht oder in unserem Fall kennenlernt :happy: #

Ja bittteeee... sobald du zeit hast, lad doch bitte das von She Wolf herunter. Bitte Bitte! Ausgerechnet meinen Song, der ist nicht dabei..... :wall: :wall:

Aber wenn du dieses Schnittvideo (14 Min.) gemacht hast, wieso hast du alles nur nicht She Wolf drauf??? :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok ich lad ihn hoch :D (ich lade halt noch nebenbei ein anders lied dazu sonst lohn sich es nicht, aber das ist ja kein problem oder?)

ich weiß auch nicht ich hatte so viele kleine und lange videos ich musste erst mal sortieren und dabei hab ich She Wolf wohl vergessen.

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:sniff: :sniff: :sniff: :sniff:

:sniff2: :sniff2: :sniff2: :sniff2:

:danke: wenigstens etwas ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh hier ist es mit dazu noch Te Dejo Madrid und Ojos asi:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank!!!! :knee: :knee: :knee:

Du bist der Beste!!! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kein problem, mhh ja die qualität ist sehr schlecht aber habe es ja auch mit dem handy gefilmt.

Auf das nächste Konzert nehm ich eine bessere kammera mit. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Aufzeichnugn für MTV wäre mal cool und was neues. Ich hoffe die machen das bei allen Deutschland Konzerten und schneiden das beste zusammen. Ich glaube ich verabschiede mich mal von ADLS :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war einfach nur der Hammer!!!!!1 :happy: :happy:

trotz verstauchten Finger hatte ich jede Menge spaß!!!! :)

und das mit dem Plaback ist auch nich so wircklich aufgefallen^^

aber bei uns auf der Tribüne (K3 direkt an der grenze zu J) war eine Bombenstimmung. aber das so viele statt unten auf den Stehplatzen überhalb der Tribüne waren, ist schon unglaublich!!?!!

weiß jemand zufällig ob es sicher eine DVD dazu gibt??

man kann shakira einfach nur weiter empfehlen! :D

Lg gogl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Tour DVD wird es ganz sicher geben. Wo die aufgenommen wird/wurde ist allerdings nicht klar. Dass MTV in München gefilmt hat ist bisher aber eher unbestätigtes Gerücht!

Ahja, herzlich Willkommen im Forum! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×