Jump to content

München (Deutschland), 03.12.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

also gerade weil shakira im vergleich zu lady gaga, katy perry und rihanna keine große lichtershow ect pp. hat und es durch ihren körpereinsatz nicht nur nicht braucht sondern auch ausgleicht, sogar übertrifft :sabber: , hat sie das recht sich darüber aufzuregen, dass der bildschirm/leinwand nicht funktioniert. also so was geht wirklich garnicht^^

aber respekt, dass sie trotz ihrer wut dem publikum alles gezeigt hat was sie kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 211
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber die securtiy leute haben sich beim West-eingang toll abgesprochen (ganz rechts)! der mänliche Kontroleur hat nur frauen durchsucht, und die weibliche nur männer? und das seehr ungenau :D

sicher das das so war?^^ wäre irgendwie komisch weil männliche kontrollöre gar keine frauen kontrollieren dürfen...^^ auser die taschen von ihnen aber soweit ich weiß war auch die ansage das man nach gefühl kontrollieren soll und nur die taschen und eben die fahnen und flaggen die dabei sind.... es kommt halt immer auf den veranstalter an und was das tourmanagment für ne ansage macht....^^

Manche vorschriften sind auch echt lächerlich geb ich zu manche muss man einfach nicht verstehn xD aber als security muss man sich dran halten auch wenn man dann als a**** dagestellt wird ..

@nadine: kann gut möglich sein das er die schon als tourmanager begleitet hat er hat erzählt das er schon seit 20 jahren für marek lieberberg arbeitet...^^ und ich fand ihn als person eigentlich ganz nett ;-) Schade das keiner weiß wie er heißt hät nen paar fragen an den, vielleicht frag ich mal bei marek lieberberg nach lol

wie heißt den der eine von der band ich glaube er hat bass oder gitarre gespielt mit som affro ? Wer ne ahnung?

Vielleicht kommt shakira ja wieder mal nach münchen und dann is bestimmt alles perfekt und nich wieder so durcheinander =)

Edited by bevellini

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja eig. dürfen die des nicht..war aber so!! ganz sicher^^ oder es war zufall das so gut wie alle männer links durch sind und die frauen auf der rechten ;)

leider keine Ahnung wer das ist :/ :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Mujer Loba: Das finde ich ja ein bisschen beneidenswert, dass du sogar schon die PD-Tour erlebt hast. ;) Schön, dass es dir so gut gefallen hat bei dem Konzert in München! :)

Es ist für mich auch was ganz besonderes, damals war Ricky Martin ihre "Vorgruppe" :rofl:

Das war noch was ganz anderes, sie hat damals auch die total krassen Sprüche drauf gehabt, als sie ein Lied eingeleitet hat, sagte sie "für die Männer, denn die meisten sind nichts als Kakerlaken" :lmao: Mir fällt nur nicht mehr ein welches Lied das war :(

Ich wollte aber immer bei der TA dabei sein, aber da hatte ich kein Geld :(

Edited by Mujer Loba

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie heißt den der eine von der band ich glaube er hat bass oder gitarre gespielt mit som affro ? Wer ne ahnung?

meinst du vielleicht joe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber respekt, dass sie trotz ihrer wut dem publikum alles gezeigt hat was sie kann.

Was soll sie denn auch machen? Schmollen und patzig sein? Das Publikum hat bezahlt und will dafür auch was bekommen. Wär ja noch schöner, wenn sie anfängt auf der Bühne Frust zu schieben. Und mit ordentlich Wut im Bauch tanzt sichs gleich viel energischer. Hat man ja gesehen. :naughty:

-Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich mir bei Youtube die Videos von Si Te Vas und Antes De Las Seis anschau find ich es echt richtig schei** dass sie die nicht gesungen hat. Was da wohl das Argument für ist??!! :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo! Ich bin neu hier und wollte nur noch mal was zum Konzert in München schreiben, auch wenn's schon ein paar Tage her ist.

Für mich war es das erste Konzert von Shakira, ich war total happy. Die ruhigeren Songs (die ich sowieso lieber mag)waren ja auch ganz toll. Nur leider hat man bei den lauten Liedern fast nichts mehr von Shakira selbst gehört. Die Band war zu laut, teilweise schon übersteuert, zumindest da, wo wir saßen (Block F4). Ich kann mir gut vorstellen, dass Shakira das nicht so gewollt hat und stinkig war. Aber man sollte doch denken, dass man da im Laufe des Konzerts was dran ändern hätte können.

Ich bin froh, dass es einigen von Euch auch so geht, dachte schon, das muss so sein...

Und ja, ich habe ADLS auch sehr vermisst!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fühl mich auch schon so richtig wohl bei Euch!!!

Gerade hab ich gelesen, dass sie in Berlin und Köln ADLS gesungen hat. Ich gönne es den Öeuten dort ja, aber es ist schon sehr schade, dass sie es in München nicht gemacht hat. :will: Vielleicht hatte sie nach den ganzen Chaos einfach keine Lust mehr!?

Ich gönne es den Leuten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das warum fragen wir uns hier alle. Ich glaube niemand kann es nachvollziehen und um ehrlich zu sein, hätte ich deswegen an Shakira Stelle ein schlechtes Gewissen :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute,

Ich bin neu hier und muss gleich mal reinschreiben was mir am Konzert in München geiles passiert is..

kanns selbst immer noch nicht glauben, auch wenn es jetz schon über ne Woche her ist...

SHAKI HAT MICH AUF DIE BÜHNE GEHOLT :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Das war soooo hammercool! Das beste Konzert meines Lebens :up:

Ich war auch schon recht früh da(16 Uhr) um nen guten Platz zu bekommen, ich wollte ja unbedingt an den Catwalk(Hat ja dann auch geklappt :) )

Am Eingang West war erstmal nur ein einziger Fan, wahrscheinlich weil auf den Tickets stand Eingang Ost. Nach ungefähr 3 std warten in der Kälte hab ich meine Beine schon nimmer gespürt :shiver: :D . Aber hat sich voll gelohnt und als sie dann endlich aufgemacht kam ich auch gleich dran die hat mich auch sehr ungenau kontrolliert, die Taschen von meiner Jacke abgetastet und das wars. Hab den Herren am Eingang meine Karte gezeigt und bin dann gerannt wie um mein Leben :D um den Platz in der Halle zu kriegen. Dort angekommen waren noch fast keine Leute da, ich raste zum Catwalk und stellte mich ans Ende. Ne Stunde später war zumindest die Arena randvoll. Pünktlich um 8 fing dann ja auch der DJ an zu spielen, ich fand den so lala. Danach kam irgendwann eine Durchsage das es Stromprobleme gibt und es noch ein bisschen dauern kann...Ich hatte dann schon etwas Bedenken das Konzert könnte ausfallen.

Ich weiss nicht mehr wie viel Uhr es genau war( halb zehn oder so) wurde es dunkel, die Menge jubelte und dann hörte ich Shaki die ersten Zeilen von Pienso en ti singen. Ich bekam echt Gänsehaut! Dann, als sie langsam zu Bühne kam, sie war plötzlich nur so 50 cm von mir entfernt konnte ich es erst gar nich fassen das sie wirklich da stand. Sie ist so viel hübscher und süßer als auf Fotos! Und sie ist so klein..(Das sie nicht groß ist wusste ich ja aber ehrlich gesagt so ein paar cm größer hätt ich se mir schon vorgestellt ;) ...)

Sie hat dann meine Hand berührt, selbst das war schon ein wunderschönes Gefühl! Als Shaki dann auf der Bühne stand, riss sie sich dieses pinke Tüllkleid vom Leib und performte Why Wait.

Am Ende von Whenever, Wherever meinte sie ob es einige Mädels hier gibt und wer mit ihr Tanzen mag(zumindest hab ich das verstanden) und ich bin dann wie wild gehüpft und hab Shaki! Shaki! geschrien. Als erstes wälte sie ein Mädel(Jessica) mit der ich vorm Konzert kurz gequatscht hab. Und dann zeigte sie auf mich... Ich konnte es garnicht glauben, dachte schon sie meinte irgend eine andere da der Bodyquard sich mir erstmal auch nicht zu wandte um mich rauszuziehen.

Aber dann holte er mich doch noch raus, Shak und die anderen waren schon auf der Bühne. Mir war heiss und kalt zugleich und mein Herz raste wie verrückt. Alles war wie in nem Traum, Ich konnte und kann es einfach nicht glauben. Meine Knie waren auch total wacklig. Ich ging zu Shaki, berührte sie am Arm ,umarmte sie erst mal und dann hab ich sie auch noch auf die Wange geküsst :wub: .Ich hab mich soooo unendlich gefreut!! :happy: Das war so ein supertolles Gefühl, das kann ich echt nicht beschreiben. Dann hat sie mit uns ihren Hüftschwung gemacht, aber an sie kam echt keiner ran! Bevor sie dann wieder vor zur Hauptbühne gehüpft ist hat sie noch mal meine Hand genommen und mich total süß angegrinst :wub: . Ich war schon ein bissl "traurig" als ich wieder runtermusste, ich wär gern noch bissl länger oben geblieben(Wer wäre das nicht? :D )Ich fands einfach nur krass und war total überwältigt. Den rest vom Konzert bin ich bei jedem Lied rumghüpft(Ich glaub nicht das man das als Tanzen bezeichnen konnte) und hab bei fast jedem Lied mitgesungen. Ich weiss gar nich mehr in welcher Reihenfolge sie die Songs performt hat(Ich weiss nur noch dass sie als letztes WAka Waka gesungen hat und Si te vas gar nicht)aber egal es war einfach nur geil..Ich war noch zu überwältigt das Shakira mich auf die Bühne geholt hat(Das war echt mein coolstes erlebnis in meinem Leben) um mich dran zu erinnern. Ansonsten war das Konzert auch der Hammer, auch wenn sie Si te vas weggelassen hat und ich glaube stellen weise Playback gesungen hat :gruebel: ?? Aber auf der Bühne bein Tanzen hat sie echt alles gegeben, das hat man schon gemerkt.

Insgesamt ein super Konzert, :music: am liebsten würd ich gleich nochmal hin! Live ist Shakira einfach super, ein Erlebnis.

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Ende von Whenever, Wherever meinte sie ob es einige Mädels hier gibt und wer mit ihr Tanzen mag(zumindest hab ich das verstanden) und ich bin dann wie wild gehüpft und hab Shaki! Shaki! geschrien. Als erstes wälte sie ein Mädel(Jessica) mit der ich vorm Konzert kurz gequatscht hab. Und dann zeigte sie auf mich... Ich konnte es garnicht glauben, dachte schon sie meinte irgend eine andere da der Bodyquard sich mir erstmal auch nicht zu wandte um mich rauszuziehen.

Aber dann holte er mich doch noch raus, Shak und die anderen waren schon auf der Bühne. Mir war heiss und kalt zugleich und mein Herz raste wie verrückt. Alles war wie in nem Traum, Ich konnte und kann es einfach nicht glauben. Meine Knie waren auch total wacklig. Ich ging zu Shaki, berührte sie am Arm ,umarmte sie erst mal und dann hab ich sie auch noch auf die Wange geküsst :wub: .Ich hab mich soooo unendlich gefreut!! :happy: Das war so ein supertolles Gefühl, das kann ich echt nicht beschreiben. Dann hat sie mit uns ihren Hüftschwung gemacht, aber an sie kam echt keiner ran! Bevor sie dann wieder vor zur Hauptbühne gehüpft ist hat sie noch mal meine Hand genommen und mich total süß angegrinst :wub: . Ich war schon ein bissl "traurig" als ich wieder runtermusste, ich wär gern noch bissl länger oben geblieben(Wer wäre das nicht? :D )Ich fands einfach nur krass und war total überwältigt.

Erst einmal herzlich willkommen im Forum :hug:

Wow, da hattest du echt riesen Glück. Ich freue mich echt für dich. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute!

Ich heiße Jessica und ich war schon vor längerer Zeit hier angemeldet. Ich habe nicht wirklich viel Beiträge gemacht und habe das Forum oft besucht ohne mich anzumelden :)..

Vor einiger Zeit wollte ich mich dann wieder einloggen, doch ich bin daran verzweifelt, dass ich mich weder eine mein Name noch an mein Passwort erinnert habe und jetzt habe ich mir einfach einen neuen Account zugelegt.

Auf jeden Fall wollte ich euch fragen, ob ihr Videos/Fotos von Whenever Wherever vom Konzert in München habt. Ich war das erste Mädel, das auf die Bühne gekommen ist und ich suche schon wie verrückt nach Fotos & Videos and es gibt so gut wie gar nichts :(

Ich wäre euch seeehr dankbar wenn ihr euch bei mir melden würdest.

In Zukunft werde ich auch das Forum öfter besuchen :)

GLG,

Jess

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hey Leute!

Ich heiße Jessica und ich war schon vor längerer Zeit hier angemeldet. Ich habe nicht wirklich viel Beiträge gemacht und habe das Forum oft besucht ohne mich anzumelden :)..

Vor einiger Zeit wollte ich mich dann wieder einloggen, doch ich bin daran verzweifelt, dass ich mich weder eine mein Name noch an mein Passwort erinnert habe und jetzt habe ich mir einfach einen neuen Account zugelegt.

Auf jeden Fall wollte ich euch fragen, ob ihr Videos/Fotos von Whenever Wherever vom Konzert in München habt. Ich war das erste Mädel, das auf die Bühne gekommen ist und ich suche schon wie verrückt nach Fotos & Videos and es gibt so gut wie gar nichts :(

Ich wäre euch seeehr dankbar wenn ihr euch bei mir melden würdest.

In Zukunft werde ich auch das Forum öfter besuchen :)

GLG,

Jess

Hey Jessica :P Schön dich hier auch mal anzutreffen. :)

Hmm... ich glaube von München gibt's irgendwie ganz wenig Videos, die gut sind. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute!

Ich heiße Jessica und ich war schon vor längerer Zeit hier angemeldet. Ich habe nicht wirklich viel Beiträge gemacht und habe das Forum oft besucht ohne mich anzumelden :)..

Vor einiger Zeit wollte ich mich dann wieder einloggen, doch ich bin daran verzweifelt, dass ich mich weder eine mein Name noch an mein Passwort erinnert habe und jetzt habe ich mir einfach einen neuen Account zugelegt.

Auf jeden Fall wollte ich euch fragen, ob ihr Videos/Fotos von Whenever Wherever vom Konzert in München habt. Ich war das erste Mädel, das auf die Bühne gekommen ist und ich suche schon wie verrückt nach Fotos & Videos and es gibt so gut wie gar nichts :(

Ich wäre euch seeehr dankbar wenn ihr euch bei mir melden würdest.

In Zukunft werde ich auch das Forum öfter besuchen :)

GLG,

Jess

Hey Jessica :P Schön dich hier auch mal anzutreffen. :)

Hmm... ich glaube von München gibt's irgendwie ganz wenig Videos, die gut sind. :coffee:

Hey :)

Ja das ist gerade mein Problem.. ich finds total schade..von fast jedem Konzert gibt es tolle Videos/Fotos -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall wollte ich euch fragen, ob ihr Videos/Fotos von Whenever Wherever vom Konzert in München habt.

Hab mal kurz bei Seat Good Stuff's Photos bei Facebook geguckt, hast du die schon?

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150133904393574&set=a.10150132380058574.345130.324114988573#!/photo.php?fbid=10150133899548574&set=a.10150132380058574.345130.324114988573'>http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150133904393574&set=a.10150132380058574.345130.324114988573#!/photo.php?fbid=10150133899548574&set=a.10150132380058574.345130.324114988573

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150133904393574&set=a.10150132380058574.345130.324114988573

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall wollte ich euch fragen, ob ihr Videos/Fotos von Whenever Wherever vom Konzert in München habt.

Hab mal kurz bei Seat Good Stuff's Photos bei Facebook geguckt, hast du die schon?

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150133904393574&set=a.10150132380058574.345130.324114988573#!/photo.php?fbid=10150133899548574&set=a.10150132380058574.345130.324114988573'>http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150133904393574&set=a.10150132380058574.345130.324114988573#!/photo.php?fbid=10150133899548574&set=a.10150132380058574.345130.324114988573

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150133904393574&set=a.10150132380058574.345130.324114988573

Hey ja danke die hab ich schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jessica (Namens-Vetterin ;) ) !

Ich hab zwar ein Video davon mit meiner Kamera auf dem PC, aber leider auch "nur" von der Leinwand abgefilmt. Ich dacht mir in dem Moment noch, ha, geil, die heißt ja wie ich und Shaki hat grad meinen Namen gesagt :D

Du GLückspilz, dass sie dich auf die Bühne geholt hat!!

Edit: ach, ich seh grad, ich glaub ich hab dich verwechselt? Das mädel am anfang, das von shaki auf die bühne gezogen wurde, hieß nämlich auch Jessica ;)

Edited by JessyNY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jessica (Namens-Vetterin ;) ) !

Ich hab zwar ein Video davon mit meiner Kamera auf dem PC, aber leider auch "nur" von der Leinwand abgefilmt. Ich dacht mir in dem Moment noch, ha, geil, die heißt ja wie ich und Shaki hat grad meinen Namen gesagt :D

Du GLückspilz, dass sie dich auf die Bühne geholt hat!!

Edit: ach, ich seh grad, ich glaub ich hab dich verwechselt? Das mädel am anfang, das von shaki auf die bühne gezogen wurde, hieß nämlich auch Jessica ;)

Hey jaaa das war ich =D

Ist schon total cooles Gefühl wenn Shaki unseren Namen sagt :)

Und nein du hast mich nicht verwechselt :) Ich bin wirklich das Mädel ganz am Anfang, dass wie eine Verrückte auf die Bühne rennt =D

Hmm, kannst du mir vielleicht das Video auf meine E-Mail schicken : shakigirl-jessica@hotmail.de

Oder wenn die Datei zu groß ist, geht es vielleicht damit :

http://www.file-upload.net/

Ahh ich bin dir gerade sehr dankbar, endlich jemand der auch ein Video hat =D

Dankeschööööön´!!! :) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.