Jump to content

Erfahrung mit Kameras & Security bei dieser Tour


claudidl
 Share

Recommended Posts

@Julia: Nun ja, ich bin ja nicht so schlank und hab auch etwas mehr Oberweite, deshalb wird meine Mini-Kamera einfach im BH vorne mittig versteckt. :D Habs schon ausprobiert, man sieht nichts. :D Wird bei dir eher nicht gehen :kicher:

Hab ich auch so gemacht und ich hab nur ein kleines B-Körbchen ;) Hat man trotzdem nicht gesehen. Man hätte es höchstens fühlen können, aber da hin hat mir kein Security gefasst, das hätte auch Ärger von mir gegeben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss euch etwas Lustiges von der Kontrolle, gestern beim Einlass in Frankfurt, berichten (Und ich finde, es passt in diesen Thread)

Ich wurde halt gebeten meine Tasche zu öffnen und den Inhalt zu zeigen UND drin wer ein dicker Wälzer...

Sicherheitsfrau zu mir: Was macht denn das Buch in ihrer Tasche?

Ich: "Naja, das habe ich heute auf dem Weg zur arbeit gelesen" (Ich arbeite in der Nähe der Messe,und bin direkt danach in die Festhalle in Frankfurt, daher habe ich alle mit dabei gehabt)

Sicherheitsfrau: "Aber nichts, dass Sie das als Wurfgeschoss für die Bühne benutzen, ok?"

:applaus: Aber sehr nett war die Dame!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstecke meist nicht viel - Tasche umhängen, nicht seitlich, sondern hinter den Rücken hängen und Jacke drüber. Meist schaut die Tasche hinten raus, aber das macht nichts. Die Securitys sehen einen ja meist nur von vorn. Hat bis jetzt immer geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir haben sie letztes jahr beim beyoncé konzert noch nicht einmal in die tasche geguckt

meint ihr dass die bilder gut werden mit einer 8,1 MP kamera ? von sony ericsson

normalerweise sind die immer ´totaaal hamma aber aufm konzert, wer weiß

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

also meine Bilder mti dem Handy sind totall schlecht geworden :( :will:

aber security war ganz okay ;)

von vorne weg, ich weiß das des wahrscheinlich keinen mehr interresiert aber ich will auf was dazu abgeben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit etwas größeren Kameras?

Für eine DSRL ist meine recht handlich, aber größer als eine kompakte ist sie halt doch. Vielleicht einfach nur ein möglichst kleines Objektiv mitnehmen? Hab auch wenig Lust auf längere Diskussionen mit der security. Kostet alles zu viel Zeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, keine Ahnung, soweit ich weiß, sind Kompaktkameras kein Problem, Spiegelreflex allerdings schon. Kommt aber sicher auch auf die Größe etc. an, aber kenne keinen, der schon mal versucht hat damit reinzukommen :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, hab eh keine andere Wahl als es zu versuchen. Ohne Objektiv dran sieht sie recht harmlos aus.

Wenn ich sie daheim lasse, hab ich ja auch die ganzen Stunden vorher nix zu tun. Das wäre fatal :D wenn ich Langeweile habe, komme ich auf dumme Ideen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute Hilfe!!!!!!!! Ich bin Tänzer, vor allem Shakira Fan und mein Traum ist LOS AUF DIE BÜHNE mit Shakira, kennt jemand irgendwelches Gewinnspiel oder sowas in diese Richtung?? Bin am 11 Juni in Frankfurt dabei :-) ich war schon in Mannheim. DAS WAR GENIALLLLLL wenn jemand mir helfen nkann BITTEEEEE ICH WARTE.

Liebe Grüße aus Karlsruhe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute Hilfe!!!!!!!! Ich bin Tänzer, vor allem Shakira Fan und mein Traum ist LOS AUF DIE BÜHNE mit Shakira, kennt jemand irgendwelches Gewinnspiel oder sowas in diese Richtung?? Bin am 11 Juni in Frankfurt dabei :-) ich war schon in Mannheim. DAS WAR GENIALLLLLL wenn jemand mir helfen nkann BITTEEEEE ICH WARTE.

Liebe Grüße aus Karlsruhe

Da bist du leider zu spät. Die Gewinnspiele für Frankfurt waren schon im letzten Jahr, da das ja ein Nachholkonzert ist. Ich denke da werden die, die letztes Jahr gewonnen haben auf der Bühne tanzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist eigentlich unsinning, da eh alles auf DVD erscheinen wird :-)

Na ja, die Lieder, die sie covert werden ja nicht immer auch veröffentlicht, ob sie also z.B. Nothing else matters auf eine DVD und/oder Audio-CD packen darf ist offen. Außerdem erscheinen nie alle Versionen (Spanisch/Englisch) und so ein guter Bootleg macht alle Fans glücklich, die ungeduldig auf die Tour-CD/-DVD warten.

Total einverstanden, ich bin immer total happy wenn ich gute Audios habe :applaus: :summersun1:

Nee, keine Ahnung, soweit ich weiß, sind Kompaktkameras kein Problem, Spiegelreflex allerdings schon. Kommt aber sicher auch auf die Größe etc. an, aber kenne keinen, der schon mal versucht hat damit reinzukommen :gruebel:

Ich schon und er hat es irgendwie in Mönchengladbach geschafft damir reinzukommen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schon und er hat es irgendwie in Mönchengladbach geschafft damir reinzukommen :kicher:

Weißt du zufällig auch noch, wie? ;) verstecken ist eher schwierig, in die Hosentasche passt die nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du keinen Rucksack dabei? Wir hatten unsere (allerdings Kompaktkamera) in einem der 10.000 Rucksackfächern. Sie gucken nur eben in die großen Fächer und tasten kurz von außen ab. So war`s zumindest in Mannheim. Wir mussten sogar Essen und Trinken entsorgen, aber die Cam haben sie nicht bemerkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verusche eigentlich immer, so wenig wie möglich rumzutragen und verzichte, wenn's geht auch auf nen Rucksack. Aber in dem Fall werd ich wohl einen mitnehmen, da ich den ganzen Tag in FFM verbringe. Mit kompakten hatte ich auch nie Probleme, hab aber jetzt keine mehr und muss die große mitnehmen - oder gar keine, was ich aber nicht in Betracht gezogen habe bisher.

Ich versuch einfach mal, sie ganz unten im Rucksack zu lagern und ne Regenjacke drüber oder so. Und das Objektiv kommt in irgendeine Seitentasche. Ganz so riesig ist sie ja nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die bilder von mir sind auch ganz ok geworden ( sony ericsson aino + ipod touch 4g ) xD

in Köln wurde meine mum von der security noch reingelassen - die letzten 3 lieder ;)

ansonsten waren die immer ganz nett , in MG haben die am ende doch noch getanzt und meistens haben die auf shakira geguckt anstatt zu den fans xd

manchmal frage ich mich aber auch wie dumm manche menschen sind ( sorry aber das ist nicht normal ) wenn auf den tickets no cameras no records steht ( ok da hält sich sowieso keiner dran ) dann muss man doch nicht gleich mit einer riesen spiegelreflex kamera da rein gehen und dann einen aufstand machen wenn die security die einkassiert ....

und bei meiner mum haben die die Parfüm flasche erlaubt aber haben ihr das brötchen weggenommen xD das wir noch von der fahr hatten xDD

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.