Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
MeVengo

[Sängerin] Cäthe

Recommended Posts

Endlich ist es so weit! Ich verfolge Cäthe und Musik schon seit Jaaaaahren, habe so viele Demos auf ihrem MySpace gehört und nun - endlich - erscheint ihre erste EP!

Cäthe singt auf deutsch - merkt euch ihren Namen :-D Die EP wird am 28.01.2011 erscheinen.

Hier ihre Debut - Single, das erste Video - "Senorita". Diese Stimme! :-D

Edited by MeVengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Text find ich etwas komisch und den Song an sich auch. Diese Oh Senorita im Refrain, was so verzehrt ist klingt irgendwie auch merkwürdig. Allerdings bleibt es trotzdem irgendwie im Ohr :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe! Der Song geht wirklich ins Ohr! Die Stimme ist besonders.

Hier unplugged, 2008(!!!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist ein Cäthe Teaser :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du scheinst ja hin und Weg von der zu sein .....

Aber Geschmäcker sind ja verschieden, wie wir wissen

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, habe ihr MySpace Profil vor Jahren gefunden und war hin und weg :-D

Kim Frank (Echt) wirkt ein bisschen bei ihr mit :-)

Vielleicht kann sie dich ja auch noch überzeugen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab von ihr vorher noch nichts gehört.....aber ich werde jetzt einfach mal in ein paar songs reinhören, vielleicht gefällt es mir ja :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cäthe war auch dieses oder letztes Jahr bei Clueso im Vorprogramm :-)

Hier der Link zu ihrem MySpace - Profil:

www.myspace.com/caethe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das is ja mal so garnicht mein Geschmack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz andere Töne!

Cäthe live:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje, also die Stimme beim Song find ich wirklich ganz schlimm nervig! Der Song an sich wäre mit ner anderen Stimme vllt. sogar ganz gut... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha :-D

Die Gute war jetzt sogar beim Brian Adamas im Vorprogramm :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das neue Video von Cäthe zu D I N G - mit dem Song hatte sie nun ihren Durchbruch :-) Die nächsten zwei Wochen auch bei Harald Schmidt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächsten Monat erscheint das zweite Album von Cäthe :)

Der neue Song namens "Tabula Rasa" anbei. Vorsicht, Ohrwurm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich freuen, wenn ihr reinhört :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar so generell nicht so meins, aber die Stimme ist cool :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×