Jump to content

[Bücher+Verfilmung] Evermore


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...

Ich habe heute endlich mal ein gutes Stück lesen können, davor war das ja nur so kleckerweise und habe jetzt ca. 1/4 des Buches gelesen :)

Mir gefällt es nach wie vor wieder gut, aber muss sagen, dass es mir jetzt beim dritten Band bald etwas zu fantasiereich ist, das gefällt mir nicht ganz so gut, aber mal gucken, in welche Richtung es noch geht :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Meine Aufzwäng-Fantasie geht wohl gerade mit mir durch :vomstuhlfall: :

Stefan, ich habe so gedacht, dass, wenn du dir die Bücher zurzeit nicht leisten kannst, ich dir ja zumindest Teil 1+2 mal per Post zukommen lassen könnte. Gut verpackt, dürfte das ja kein Problem sein. Will natürlich nicht, dass damit was passiert und ich denke, dass ich dir vertrauen kann, dass ich sie auch irgendwann zurückbekomme :P ;)

:irre: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmpf, jetzt bin ich ja echt weiter gekommen :kicher:

Die Bücher liest du dann aber wirklich ales erstes, Jule :moral: ;)

Ich komme ja auch nie weiter, wie ich es gerne hätte, halt nur am Wochenende eigentlich immer, das nervt mich auch, sonst habe ich auch überhaupt keine Ruhe, Lust und Konzentration :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe nunmehr den dritten Teil beenedet und alles in allem, vorallem jetzt am Schluss, war das Buch doch spannend und cool und man möchte am liebsten sofort weiterlesen, um zu wissen, was als nächstes passiert, was ich auch machen werde, denn "Evermore - Das dunkle Feuer" und somit Teil 4 liegt ja schon bereit :D

Ich kann nur noch mal an alle appellieren: Lesen, Lesen, Lesen! :moral: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Stephy, hast du denn mittlerweile auch den vierten Band schon gelesen oder zumindest angefangen? :gruebel:

Ich habe bisher ca. 1/4 davon gelesen und finde ihn schon wesentlich besser als das dritte Buch, das hat mir ja nicht ganz so gut gefallen.

Es gibt ja jetzt übrigens auch ein Buch bzw. eine Reihe zu Riley, also Ever's (tote) Schwester, denke das hole ich mir auch danach :)

http://www.amazon.de/Riley-Das-M%C3%A4dchen-Licht-Roman/dp/344220383X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1296295784&sr=8-1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ich hab das vierte Buch noch nicht gelesen :gruebel: Bin mir jetzt aber grad nicht sicher. Oder war es das wo die beiden Zwillinge in die Realität kamen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, das war schon im dritten Buch ;)

Ende des dritten Bandes wurde Haven ja auch zu einer Unsterblichen und daran schließt das vierte Buch halt gleich an.

Ich mag Haven total.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, ne dann ahb ich den vieren noch nicht gelesen, aber der liegt auf meinem Stapel der zu lesenden Bücher :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, wow, aber dann habe ich dich in dieser Hinsicht ja mal einmal überholt :D

Würde dich das Riley-Buch denn auch interessieren? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So, ich hoffe ich werde es dieses Wochenende endlich mal schaffen, um das vierte Buch zu Ende zu lesen :D :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe jetzt noch zwei Kapitel, also ich schaffe es auf jeden Fal morgen und dann bestelle ich mir "Riley" :)

Es ist wirklich ein schönes Buch Stephy, wird dir auch sehr gefallen, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, so lange es im letzten Teil dann ein Happy End geben wird, bin ich beruhigt :D :), aber momentan sieht es echt alles andere als danach aus :ohno:

Der Hoffnungsschimmer hier kam aber auch erst relativ auf den letzten Seiten und war halt ziemlich schnell wieder dahin, leider...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Also ich habe gerade den vierten Teil (Das Dunkle Feuer) gelesen und werde mir noch heute den fünften Teil holen.

Ich kann die Bücher nur jedem empfehlen und freue mich schon auf die Verfilmung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.