Jump to content

[Bücher+Verfilmung] Evermore


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Weil es so schön ist, gleich noch ein neues Thema an diesem Tage :vomstuhlfall:

Diesmal geht es um die Buchreihe von Alyson Noël's Evermore :wub: :knee:

Der Thread ist in diesem Unterforum an sich falsch, aber, da die Bücher eines Tages höchstwahrscheinlich und hoffentlich, ich bete :will:, auch verfilmt werden, habe ich es direkt mal hier gepostet ;)

Bisher gibt es vier Teile von Evermore:

Evermore - Die Unsterblichen

Evermore - Der blaue Mond

Evermore - Das Schattenland und

Evermore - Das dunkle Feuer

Die Serie an sich ist auf 7 Teile ausgelegt :)

http://www.evermore-unsterbliche.de/

Ich habe bisher nur Band 1 und 2 gelesen, aber das dritte liegt schon bereit und kann ich hoffentlich bald in Angriff nehmen.

Es ist wirklich eine ganz tolle Fantasy-Story und das einmal ganz ohne Vampire :moral:, obwohl es anfangs erst sehr den Anschrein hat, wenn man es nicht kennt :D

Und natürlich gibt es da auch wieder so nen Typen, der einen nicht ganz kalt lässt - Damen! :kicher: :blush:

Wer auf Fantasy-Bücher (Es geht um das Lesen von Aura-Farben, es gibt niedliche Gespräche mit Toten, Reisen in das so genannte "Sommerland" :love:, es werden Dinge "manifestiert",...mehr verrate ich mal nicht^^) und romatische Liebesgeschichten steht, dem kann ich die Reihe wirklich nur empfehlen :up:

Wer von euch kennt die Bücher auch, hat schon mal von ihnen gehört oder hat sie noch vor zu lesen? :gruebel: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wer auf Fantasy-Bücher (Es geht um das Lesen von Aura-Farben, es gibt niedliche Gespräche mit Toten, Reisen in das so genannte "Sommerland" :love:, es werden Dinge "manifestiert",...mehr verrate ich mal nicht^^) und romatische Liebesgeschichten steht, dem kann ich die Reihe wirklich nur empfehlen :up:

:kicher: Lies mal weiter :D

Also ich les die Büpcher ja auch - ja, das hätte jetzt wohl keiner von mir erwartet ;)

Hab bisher 3 Bücher gelesen und werde, wenn ich mal wieder Zeit hab auch den vierten Band lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich glaub ich auch bezahlt :gruebel: Aber Hardcover sind die auf keinen Fall, wobei ich sie auch bisher immer nur in "meiner" Version gesehen hab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, also Hardcover bzw. gebunden sind die Bücher auf jeden Fall nicht, deswegen sind es schon so Art Taschenbücher und dazu verdammt hübsch, da kann man schon mal bisschen mehr ausgeben, finde ich ;)

Habe auch noch keine andere Version gesehen und bezweifel, dass es eine geben wird :gruebel: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, also Hardcover bzw. gebunden sind die Bücher auf jeden Fall nicht, deswegen sind es schon so Art Taschenbücher und dazu verdammt hübsch, da kann man schon mal bisschen mehr ausgeben, finde ich ;)

Find ich nicht :P Ich will die Bücher ja nur lesen und nicht von außen angucken.

Ja, so wirklich Hardcover sind die halt auch nicht, eben irgend so ein Zwischending. Ich wart einfach mal noch^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, du bist langweilig, Claudia :D

Dachte du holst sie dir jetzt, legst los mit lesen und wir können hier bisschen drüber schnacken :sniff: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan, ich meinte das wirklich ernst, dass ich mir da sicher bin, dass dir die Bücher sicherlich auch gefallen würden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss schon wegen Konzerten hungern, da kann ich nicht noch wegen Büchern hungern :vomstuhlfall: :lmao:

Das ist allerdings ein Argument Claudia, Konzerte gehen natürlich IMMER vor, das sehe ich auch so und deswegen sei dir verziehen :kicher:

Auf YouTube & Co. gibt es schon so mehrere zusammengestellte Casts von Fans für den Film.

Ganz oft als Vorschlag für Damen ist:

Ben Barnes :naughty:

Gefällt mir auf jeden Fall schon mal.

Die anderen Schauspieler sind mir bisher nicht so wirklich bekannt, die da so vorgeschlagen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wüste nicht, wo ich Ben Barnes schon mal gesehen hätte. Aber ich glaube an einen Ian oder einen Robert kommt er nicht heran :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe erst letztens nen Film mit ihm gesehen ("Das Bildnis des Dorian Gray"), was ich hier auch gepostet hatte, glaube im Horrorfilm-Thread und fande ihn dort nicht schlecht. Eine Freundin hat mir letztens Jahr auch schon ständig von ihm vorgeschwärmt, weil er irgendwo mitspielte, was sie geguckt hat^^

Hier mal ein Foto:

post-134-048681700 1291060891_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.