Jump to content

[Serie] True Blood


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Na gut, dann eben die andere Hälfte von Ian Rob. Ich nehme Ian oben (sicherheitshalber, die andere Hälfte kennt man ja nicht...*g*). Ha! Schneller als Stephy gewesen! :applaus:

Vergiss es, da teile ich nicht und da werd ich auch sehr ungemütlich, wenn du nicht gleich nen Rückzieher machst :aufsmaul:

Nichts gegen Demenz und Alzheimer, aber dieses Post hattest du doch schon mal (ebenso abschlägig) beantwortet, weshalb ich mir doch zwischenzeitlich längst Ryan Kwanten, Sam Tremmell, Jensen Ackles und Jared Padalecki gesichert habe... :naughty: Dani hat sich aus Verzweilung Taylor Lautner gesichert und Stefan - da ich Ryan Kwanten nur gegen strengste Auflagen, befristet, zu teilen bereit gewesen wäre- hat noch Michael Trevino und Steven R.McQueen

unter seine Fittiche genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach sorry, na ja, doppelt hält besser. War dieses Wochenende nicht im Internet und hab dann nur grob überflogen :kicher:

Ganz klar, sonst könnte ich ja auch der fälschlichen Idee verfallen, IanRob wäre besitzerlos geworden, was bei meinem Hang zu Menschenhandel fatale Folgen für den einen oder anderen armen Kerl in meinem "Repertoire" haben könnte, den ich dann plötzlich wild verschachern würde.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Bin gerade zu faul um zu gucken.

Weiß jemand von euch schon, wann die Serie jetzt eigentlich genau startet und wie die Sendezeit ist?

Bis Februar ist es ja gar nicht mehr so lange hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab letztens mal geschaut, aber die Webseite von RTL2 ist nicht wirklich hilfreich :nailfile:

Laut http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47073&p3= soll TB ab 16. März bei RTL2 laufen. (also Mittwochs)

--- Mal kurz OT:

Hab dieser Tage wieder Sims 3 installiert und diese Woche mal Vampir erschaffen lassen. Irgendwie ist die Sims-Umsetzung ne Mischung aus TB (Plasme-Früchte + Saft aus'm Supermarkt), VD (Verbrennen bei zu viel Sonne) und Twilight (Verwandlung mit Biss und dauert 3 Sim-Tage, Gedankenlesen möglich, hellere Haut als normal Sims). :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

--- Mal kurz OT:

Mal kurz? Der ganze Thread ist OT, da war der Post ja bei den "Besseren", angesichts dessen, was wir hier bislang so veranstalten - immerhin wird TB erwähnt von dir! :naughty:

Jedenfalls ist das bis März ja noch ziemlich ewig hin und ich warte schon ständig extra mit vorher anschauen im Internet, damit ich es dann parallel streamen kann, wenn ihr es im TV schaut und wir wenigstens bei der Serie einen Info-Gleichstand haben. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

Ich muss mich auch zurückhalten, weiter zu schauen und finde es dementsprechend blöd das es jetzt erst ab März kommt :wartgenervt: Oder wir schauen alle zusammen im Netz, dann sind wir auch alle auf Gleichstand... aber ne geht ja nicht, da es bei Dani und Stephy (derzeit) mit Laden ewig dauern würde :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie jetzt? Jetzt doch erst am März? :eek2:

Na ganz toll, man kann sich auch nie auf irgendetwas verlassen, hmpf :gnash:

Wenn es sowieso erst gegen 22 Uhr kommt, dann würde ich mich schon einverstanden erklären es vorab online zu schauen, aber das Laden ist in der Tat wirklich immer ein großes Problem, leider.

Von diesen Sims-Vampiren hat mir ne Freundin letztens auch schon mal erzählt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir dauert das Laden ja auch meist etwas, deshalb lasse ich Streams dann häufig tagsüber vorladen während ich unterwegs bin und schau das dann abends an... vielleicht könnten wir uns ja alle dazu entschließen damit es nicht mehr so lange dauert. :xmas_tree1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist jetzt raus, dass TB erst nach 22h läuft

In den USA liefen bereits drei Staffeln mit großem Erfolg bei HBO, Mitte März bringt RTL II die Serie "True Blood" nun auch ins deutsche Free-TV. Zu sehen gibt es sie aus Jugendschutz-Gründen erst nach 22 Uhr.

Ursprünglich hatte RTL II den Deutschland-Start der Serie "True Blood" für den Februar angekündigt, mit etwas Verspätung geht es jetzt Mitte März los. Ab dem 16. März wird RTL II die erste Staffel der HBO-Serie immer mittwochs um 22:15 Uhr ausstrahlen. Ein früherer Sendetermin ist wegen der FSK 16-Freigabe nicht möglich

http://www.dwdl.de/story/29780/rtl_ii_zeigt_true_blood_ab_mitte_mrz/

Hatte mir ja die erste Folge schon mal angeschaut und das wundert mich irgendwie auch nicht :kicher: Ist natürlich für jeden der früher raus muss doof. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja ich muss ja "erst" kurz vor halb 8 aufstehen, von daher werde ich es wohl einmal in der Woche verkraften länger, bis 23:15 Uhr, aufzubleiben, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, die Folgeschäden, nach dem die Sendung gestartet ist, könnten eventuell noch größer sein, meinst du nicht?^^

Obwohl ich bei mir persönlich glaube, dass ich dieser Sendung nicht so verfallen werden, wie zum Beispiel VD :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Anders gesagt: Viele interessante Szenen werden garantiert auch hier im TV rausgeschnitten werden. :ohno: Was bin ich mal wieder froh, gar keinen Fernseher zu haben, so muss ich mich darüber nicht ärgern... :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, also doch so spät, hm :nailfile:

Vielleicht überlege ich mir das dann doch noch mit dem direkten anschauen mittwochs und entscheide mich dann doch eher fürs Aufnehmen und am Donnerstag angucken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Noch 2 Tage... in unserer Programmzeitung steht übrigens, dass erstmal "nur" 12 Folgen kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wann und wo kommt es denn jetzt nochmal?

16.3.2011 22:05 True Blood RTL II

zwei Folgen

Dann jeden Mittwoch halt gleiche Zeit. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nadine, wirst du auch mal reinschauen? :)

Eher nicht. Es sei denn Micha geht früh ins Bett oder so, aber da ich nicht mal wirklich weiß, worum es in der Serie überhaupt geht, mal sehen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.