Jump to content

[Serie] True Blood


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:irre:

Dann eben nur IanRob, wer interessiert sich denn schon für Nachnamen :kicher:

@janvier80: Also mir reicht einer, (wenn er aus Ian und Rob besteht Dani, nicht dass wir uns hier missverstehen und du plötzlich noch Besitzansprüche loswerden möchtest :moral: ), ich bin ja genügsam :kicher:

Na gut, du kriegst IanRob und ich bastel mir aus der anderen Hälfte einen IanPaul. :wub: Wer will meinen halben Paul und sich daraus einen PaulRob basteln? :smoke:

Im übrigen verunstalten wir dieses Thema nicht, wir halten es lediglich belebt, beliebt und aktiv, :moral: bis die eigentlich Serie beginnt. Anders gesagt: Spam frei! :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Paul ist schon weg, weil ihn sonst ja niemand haben wollte :kicher: Also bleiben nur noch Ian und Rob übrig.

Aber mal @topic: Ich würde mal sagen, da Treu Blod ja mehr "Sex" beinhalten soll, kommt die Serie bestimmt erst nach 22h und mit dem Hinweis, sie sei für Zuschauern <16 Jahren nicht geeignet :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, dann eben die andere Hälfte von Ian Rob. Ich nehme Ian oben (sicherheitshalber, die andere Hälfte kennt man ja nicht...*g*). Ha! Schneller als Stephy gewesen! :applaus:

Treu Blöd, ich meine True Blood kommt ganz bestimmt erst nach 22h, was aber ja geschickt ist, für alle die VD im TV schauen, da die beiden Serien sich nicht ins Gehege kommen werden vss. (oder werden die eh auf dem selben Sender laufen? *unorientiertbin*) Sollten wir uns vielelicht mal auch die anderen Darsteller anschauen? Den ersten haben wir nun ja schon optisch die Klasse wiederholen lassen, aber vielleicht finden wir ja noch einen anderen, den wir in unseren Super-Magic-Vampir-Sex-Gen-Pool einbauen wollen, damit Harry Potter mit einem sanften Scwhung aus dem Handgelenk daraus was Schickes zaubert.

OK, wenn ichs mir so recht überlege, soll das Hermine übernehmen, damit es auch klappt.

Wie wäre es denn z.B. mit Ryan Kwanten:

ryan_kwanten9.0.0.0x0.297x600.jpeg

ryan-kwanten.jpg

Oder lieber ein Scheibchen Sam Tremmell:

19136543.jpg

Hier Bodyvergleich mit Ryan Kwanten:

SaamvsJason.jpg

Und gleich noch ein Kommentar von Sam Tremmell über solch einen Vergleich, den sie wohl in einer Szene auch hatten:

When it comes time to throw in the towel, or in this case, the shirts, Trammell compares himself to fellow actor Ryan Kwanten. “I definitely have to stay in good shape, but I don’t even try to compete with Ryan Kwanten,” Trammell says with a laugh. “I recently had to do a scene with my shirt off, and Ryan had his shirt off in the same scene. It doesn’t feel great. No matter how good of shape you are in, you’re going to look bad.”
Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Treu Blöd, ich meine True Blood kommt ganz bestimmt erst nach 22h, was aber ja geschickt ist, für alle die VD im TV schauen, da die beiden Serien sich nicht ins Gehege kommen werden vss. (oder werden die eh auf dem selben Sender laufen? *unorientiertbin*)

True Blood wird bei RTL 2 laufen, VD läuft bei Pro 7 ;) :D Das könnte dann auch das erste mal seit viele Jahren sein, dass ich wieder regelmäßig RTL schaue :vomstuhlfall:

Wie wäre es denn z.B. mit Ryan Kwanten:

Schon besser sag ich einfach mal ^^ Wobei die "Flüge" auf dem ersten Bild schon wieder Richtung "Gefallene Engel" mit Paul gehen :kicher: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du schaffst es aber auch nicht ein Post hier VD-frei zu halten! :P Dabei hab ich mir jetzt solche Mühe gegeben, unseren TBVs ne Chance zu geben. Aber die verraucht grad gleich wieder in mir, da ich bei dem Kürzel TBV an TGV und TBC denke und ähnlichen Mist und - was wollte ich noch gleich sagen*nachobenscroll* ach ja: Die zwei sind doch schon eher ein Grund die Serie zu schauen. Wobei Sam Tremmell keinen Vamp spielt, sondern einen (menschlichen) Barbesitzer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sry :kicher: Sam Tremmell hab ich erst übersehen. Aber das erste Bild hat was. passt zur Rollen-Beschreibung "Barbesitzer" :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, dann eben die andere Hälfte von Ian Rob. Ich nehme Ian oben (sicherheitshalber, die andere Hälfte kennt man ja nicht...*g*). Ha! Schneller als Stephy gewesen! :applaus:

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn Ian UND Rob gehören mir schon seit spätestens Anfang November (auch wenn es vorher schon bestimmt wurde ;) )

Also noch einmal extra aufgeschlüsselt Robert/Edward, Ian/Damon und Kristen/Bella sind meine :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pffffff, in dem Fall sicher ich mir gleich mal vorsichtshalber Ryan Kwanten (wobei ich bei dem Kopf verhandlungsbereit wäre) und Sam Tremmel (hat so was Antonio-mäßig-knuffiges, also vielleicht der Kopf mit Ryan Kwantens Körper... -HERMIIIIIIIINÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!) und Jensen Ackles aus Supernatural ist hiermit auch mein (und falls der weg ist, nehm ich Jared Padalecki oder einfach gleich beide-JAWOHL!). So, mir gehören von nun an:

Jensen Ackles

Jared Padalecki

Ryan Kwanten

Sam Tremmell

Wer alte Besitzansprüche anmelden will, belege diese glaubhaft durch Posts, wie Stephy, wobei ich dazusagen muss, dass ich sehr entschlossen bin, meinen Harem zu verteidigen und nicht bereit noch einmal einen "meiner" Jungs zu verlieren (Iaaaaaaaaaaan! :( ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich lasse mich hier jetzt mal nicht ablenken und poste ausschließlich Thema bezogen :moral:

Ähm, also ehrlich gesagt, gefallen mir die anderen Typen da auch noch nicht :gnash:

Man muss dann halt sehen, wie sie in der Serie so rüberkommen und wirken, aber ich glaube eher nicht, dass da mit einem "Fang" (für mich) zu rechen ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab gestern Abend (bzw. eher heute Nacht :kicher: ) mal die erste Folge angeschaut :kicher: Kommt definitiv erst nach 22h :vomstuhlfall: Denn insbesondere das Ende ist ja mal nicht ohne, also ich glaube spritzendes Blut quer durch den raus gab's bei VD und/oder Twilight noch nicht :totlach5::gaga4: Allerdings hab ich irgendwie die handlungs nicht ganz verstanden, obwohl ich sie auf deutsch angeschaut habe :irre: :irre:

Ähm ja, zu dem wem: von der ersten Folge her Ryan Kwanten :kicher:

Mit dem Rest werde ich dann aber warten bis es im TV läuft :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab gestern Abend (bzw. eher heute Nacht :kicher: ) mal die erste Folge angeschaut :kicher: Kommt definitiv erst nach 22h :vomstuhlfall: Denn insbesondere das Ende ist ja mal nicht ohne, also ich glaube spritzendes Blut quer durch den raus gab's bei VD und/oder Twilight noch nicht :totlach5::gaga4: Allerdings hab ich irgendwie die handlungs nicht ganz verstanden, obwohl ich sie auf deutsch angeschaut habe :irre: :irre:

Ähm ja, zu dem wem: von der ersten Folge her Ryan Kwanten :kicher:

Mit dem Rest werde ich dann aber warten bis es im TV läuft :D

Na toll! Jetzt musss ich natürlich auch schauen, :will: ich kann doch nicht warten, wenn ich sowas les, da will ich auch gleich wissen, worum es geht... :D

Ach und ich bitte zu beachten: Ryan Kwanten ist mein, du hast Paul! (s.o.) :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne zu viel Spoilern zu wollen... aber Bett-Szenen sind da durchaus mit mehr Einblicken verbunden, als bei VD bspw. :kicher: :kicher: Daher wäre was davon sehr unwahrscheinlich... obwohl... RTL II bringt Big Brother... daher ist nix Unwahrscheinliches unwahrscheinlich :kicher:

Na toll! Jetzt musss ich natürlich auch schauen, :will: ich kann doch nicht warten, wenn ich sowas les, da will ich auch gleich wissen, worum es geht... :D

Ach und ich bitte zu beachten: Ryan Kwanten ist mein, du hast Paul! (s.o.) :irre:

Bei Bedarf meinerseits miete ich ihn auch gerne mal von dir :ideehab6: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach 22 Uhr ist doch doof, ich brauche schließlich meinen Schönheitsschlaf :kicher:

Aaaaach, du bist schön genug und ne gute Serie macht vielleicht glücklich und Glück macht ja bekanntlich extra-schön... ;)

Bei Bedarf meinerseits miete ich ihn auch gerne mal von dir :ideehab6: :kicher:

Hmmmm, das diskutieren wir nochmal, nachdem ich die Folge gesehen hab. Aber dir sollte klar sein, dass deine Tausch- bzw. Mietwährung Paul ist. Beide gleichzeitig kannste nicht haben oder hast du noch ein Alternativangebot? Falls du z.B. von Stephy etwas Ian raushandeln könntest für mich, wäre ich mööööööglicherweise bereit ganz kurzzeitig Ryan in deine Obhut zu entlassen, ohne dir dafür Paul abzuknöpfen... (ist Menschenhandel nicht was Schönes...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach 22 Uhr ist doch doof, ich brauche schließlich meinen Schönheitsschlaf :kicher:

Aaaaach, du bist schön genug und ne gute Serie macht vielleicht glücklich und Glück macht ja bekanntlich extra-schön... ;)

Hm, da magst du recht haben :D

Ich glaube ich nehme echt bald Taylor, den brauche ich wenigsten mit keinem zu teilen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dir ist klar, dass Taylor noch unter Welpenschutz steht? :nailfile: Aber ne Vorabreservierung kann sicher nicht schaden :D

:kicher: Das ist ja eigentlich echt das Schlimme, er ist ganze 5 Jahre jünger als ich, eigentlich geht sowas gar nicht :gnash: , aber was soll ich machen, ich bin verzweifelt :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dir ist klar, dass Taylor noch unter Welpenschutz steht? :nailfile: Aber ne Vorabreservierung kann sicher nicht schaden :D

:kicher: Das ist ja eigentlich echt das Schlimme, er ist ganze 5 Jahre jünger als ich, eigentlich geht sowas gar nicht :gnash: , aber was soll ich machen, ich bin verzweifelt :lmao:

"Desperate Forum-Mods"... die neue Serie mit Dani :lmao:

@ janvier: Meinen Ian-Anteil hab ich schon an Stephy verkauft :kicher: :kicher:

Ich glaube wer das Thema bis (als Gast) ließt muss und doch für total :gaga4: halten :totlach5:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dir ist klar, dass Taylor noch unter Welpenschutz steht? :nailfile: Aber ne Vorabreservierung kann sicher nicht schaden :D

:kicher: Das ist ja eigentlich echt das Schlimme, er ist ganze 5 Jahre jünger als ich, eigentlich geht sowas gar nicht :gnash: , aber was soll ich machen, ich bin verzweifelt :lmao:

Was einfach nur den Unterschied in der Lebenserwartung ausgleicht, insofern ist das eine vernünftige Wahl, sobald der gute Taylor seinen Milchbart verloren hat... :P

Und was deine Sorge um unsere Gäste anbelangt Stefan, so sind sie natürlich herzlich eingeladen, diesem Thema durch sachliche Informationen einen seriöseren Anstrich zu verelihen. :blabla: Bis dahin zurück zum Thema Menschenhandel: Kein Ian, heißt kein Ryan und Paul zeitgleich. Das wird dann nur in einem zeitlich befristeten Austausch möglich sein, dessen Konditionen wir schriftlich mit dreifacher Ausfertigung festhalten (Übergabe, Verhaltenskodex, Fütterungsgewohnheiten und -zeiten, Schmusebedarf, etc.). :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Desperate Forum-Mods"... die neue Serie mit Dani :lmao:

Gott, ich bin echt peinlich :rotwerd:, aber mich kennt hier ja keiner und außerdem bin ich ja in bester Gesellschaft :lmao:

Ich glaube wer das Thema bis (als Gast) ließt muss und doch für total :gaga4: halten :totlach5:

Öhm, dazu sage ich jetzt mal nichts :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis dahin zurück zum Thema Menschenhandel: Kein Ian, heißt kein Ryan und Paul zeitgleich. Das wird dann nur in einem zeitlich befristeten Austausch möglich sein, dessen Konditionen wir schriftlich mit dreifacher Ausfertigung festhalten (Übergabe, Verhaltenskodex, Fütterungsgewohnheiten und -zeiten, Schmusebedarf, etc.). :D

Ok, dann sichere ich mir mal noch Michael Trevino und Steven R. McQueen (VD) und dann passt das schon :kicher: :kicher: :irre:

@ Dani: Wieso peinlich? :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, dann eben die andere Hälfte von Ian Rob. Ich nehme Ian oben (sicherheitshalber, die andere Hälfte kennt man ja nicht...*g*). Ha! Schneller als Stephy gewesen! :applaus:

Vergiss es, da teile ich nicht und da werd ich auch sehr ungemütlich, wenn du nicht gleich nen Rückzieher machst :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.