Jump to content

Musik aus eurer Region


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Mir ist ja so, als ob wir so einen Thread schon hatten :gruebel: aber hatte hier ja mal gefragt und es hat keiner was gesagt und ich habe auch nichts finden können, von daher :egal:

Hier könnt ihr vorallem noch eher unbekannte Musiker eurer Region vorstellen :)

Ich komme ja aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg in Niedersachsen und somit würde ich jetzt die Band "Madsen" nennen, aber die sind ja nich mehr wirklich unbekannt :kicher:

Deswegen eine andere Band namens "Direkt". Bestehend aus 3, früher waren es, glaube ich, 4 jungen Mädels.

Habe sie schon paar Mal live gesehen, erst vor 2 Wochen das letzte Mal und sie haben echt Talent, das merkt man und haben super schöne Stimmen.

Sie machen Akustik-Musik :wub:

Hier mal ein paar Links:

http://www.direkt-die-band.de/

http://www.myspace.com/direktdieband

http://www.youtube.com/user/direktdieband

Eine der Mädels, ich glaube die Jüngste, scheint wohl auch am meisten von allen Solo durchstarten zu wollen:

http://www.youtube.com/user/nicolascage09

Hier auch ein Waka Waka-Cover von ihr :D:

http://www.youtube.com/user/nicolascage09#p/u/22/uhQ5CUNjNP0

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dani: Die gefallen mir ganz gut (:

Spontan fällt mir jetzt nur Mister Sushi ein, eine Band aus Leipzig die Deutsche Popsongs machen. Hab sie das erste (und bisher auch einzige) Mal als Support von Silbermond gesehen. Sie spielen zwar öfter mal in Leipzig, aber irgendwie schaff ich's nie hinzugehen^^

Myspace

Kann man eigentlich auch andere, eher regional bekannte Künstler vorstellen? :P

Ich mach einfach mal :P

Duncan Townsend - englische Popsongs. Kommt usrprünglich aus England, lebt aber seit ca. 6 Jahren in Hamburg. Das erste mal als Support von Thomas Godoj vor knapp einem Jahr (und seitdem mein absoluter Lieblinskünstler :wub: :wub: :wub:) erlebt und seither noch acht Mal.

Ist außer in Hamburg leider nicht sonderlich bekannt und spielt daher auch selten mal außerhabl :(

Myspace

Offizielle Seite

Jamaram - 'ne Münchener Reggae(?)-Band. Hab ich auch das erste Mal als Support gesehen und zwar bei Reamonn.

Myspace

Offizielle Seite

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einzige Band, die mir einfällt aus meiner Region (Magdeburg) ist Tokio Hotel. Mit den Zwillingen war ich ja auf einer Schule und "durfte" sie auch schon näher kennen lernen. Das habe ich aber auch schon im entsprechenden Thema geschrieben glaub ich :gruebel:

Und so unbekannt sind sie ja auch nicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Also irgendwie gibt's in meiner Region keine tolle Musik^^

Deswegen hier jetzt mal jemand aus dem Raum Frankfurt - Claudia Rudek. Vor kurzem ist ihr gleichnamiges Debutalbum erschienen und cch hab mich total in das Album verliebt - und noch dazu ist sie auch super sympathisch, hab mich nach dem Konzert noch 'ne Weile mit ihr unterhalten :wub: Bei amazon könnt ihr ins Album reinhören. Außerdem sind hier noch drei Videos von mir vom letzten Freitag:

(leider nicht mit auf dem Album)

Offizielle Seite: www.claudia-rudek.de

Edited by thatsme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.