Jump to content

Genf (Schweiz), 29.11.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

hallo zusammen

hat irgendjemand eine idee wie ich noch irgendwie an karten für dieses konzert komme (und nicht 200 euro dafür zahlen muss?)?

ich habe schon eine karte, aber ich habe einem freund versprochen dass er auch mitkommen kann und nun hat der bieter auf ebay wo ich die karte kaufen wollte das angebot zurückgenommen...

danke im vorraus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, ich bin jetzt schon so aufgeregt und freue mich total auf sie :applaus:

Mir lief doch glatt jetzt schon eine Träne übers Gesicht :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kanns auch irgendwie noch gar nicht glaube, dass ich sie in drei tagen endlich mal wieder sehe :wub:

Ich kann es auch nicht glauben,das ich sie in 11 tagen zum ersten live sehe. :wub: :happy:

ich weiss noch wie ich mich damals gefreut hatte, wie ich sie zum ersten mal live gesehen habe :) ....ich konnte das irgendwie gar nicht glauben ^^ (das ist auch schon wieder ACHT jahre her :eek2: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bericht aus Genf:

Ich war etwa um 4 vor Ort, aber das war eher schon zu spät, weil's doch schon recht lange Warteschlangen vor den Eingängen hatte.

Beim Einlass hatte ich mich dann kurz gewundert, wieso die denn Alle ums Mischpult rumstehen....aber das war dann doch schon die Vorbühne des Catwalks.

Es scheint so, dass die Arena Genève recht klein ist und nur so um die 6 bis 7 Tausend Personen fasst.

Für ein super Platz hat's für mich nicht mehr gereicht, war aber trotzdem noch in der ersten Reihe vor der Hauptbühne aber halt etwas weit rechts aussen.

Das Konzert begann pünktlich um 20 Uhr...aber leider nicht mit Shakira, sondern mit dem DJ.

Shakira selber war erst ab etwa 21:20 auf der Bühne.

Si te vas hat sie leider wieder weggelassen aber Antes de las seis war wenigstens im Programm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hatt loca auf spanisch gesungen :knee:

ich bereue es so sehr das ich nirgends billets gefunden habe oder besser gesagt eher realisiert habe das ich an dieses konzert hätte gehen können :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.