Jump to content

Madrid (Spanien), 19.11.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich würde gerne mal suerte hören ^^
Ich auch, wundert mich aber das sie nicht Anos Luz gesungen hat :gruebel:
mich auch ^^
Echt nicht "Anos luz" ? Das find ich aber komisch. Das würde ich auch viel lieber hören als " Why Wait". Die englische Version klingt etwas billig

in europa ist das klar, dass sie die englische version singt...ich denke dass ihr das auch zu viel umstand ist...immer von englisch auf spanisch umzublenden :lmao7:

aber billig ist was anders :kicher:

Naja, denke Mal, dass sie sich Anoz Luz nicht wirklich zutraut. Es war ja auch nicht viel Zeit um zu proben.

könnte auch sein :)

Warum? Den Text muss sie doch nur ablesen.

*lach...stimmt auch wieder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat überall an der Bühne Monitore stehen, auf dem die Stadt, der Titel des Songs und der Text dazu runter läuft. Wie bei Karaoke^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat überall an der Bühne Monitore stehen, auf dem die Stadt, der Titel des Songs und der Text dazu runter läuft. Wie bei Karaoke^^

ECHT???? Das wusste ich ja gar nicht, ist das üblich bei Konzerten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht :eek2:

Aber ich kann es nachvollziehen :vomstuhlfall:

Wär ja peinlich, wenn sie in Köln dann Berlin begrüßt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub sie macht es seit dieser Tour erst, bevor sie wieder so viele Fehler macht wie in der Oral Fixation Tour wo sie La pared komplett vergessen hat

Ich glaube sie will das einfach nur vermeiden um mehr Material für die Tour DVD zu haben oder um ihren Perfektionismus gerecht zu werden :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Künstler mal seinen Text vergisst. Nur sie sollten schon wissen, in welcher Stadt sie gerade sind, aber sie will eben auf Nummer sicher gehen und das finde ich auch in Ordnung, also mir ist es eigentlich relativ egal :egal: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Setlist liegt ja bei jedem da. Ich glaube nicht, dass sie jetzt noch ne Setlist auf Papier braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist es nicht schlimm wenn sie die songtexte abliest,hauptsache sie singt live.

Ich denke es ist nur eine kleine hilfe und so lange sie nicht ständig drauf guckt und ich es nicht merke,ist es mir egal. :)

Nur das der name mit dreuf steht finde,ich etwas verrücht,man muss doch wissen wo man spielt und ich glaube nicht das shakira so vergesslich ist. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Setlist liegt bei so ziemlich jedem Künstler auf der Bühne. Ich weiß dass es bei den Kellys immer so war und auch bei Rosenstolz ist es so. Bei denen sz´teht auch noch ganz oben drüber "Bitte kleben lassen" Das hatte ich damals auch fotografiert, weil ich es so lustig fand :kicher:

Wär ja auch doof, wenn die Band einen Song anspielt und der Künstler singt mal eben was ganzb anderes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist es nicht schlimm wenn sie die songtexte abliest,hauptsache sie singt live.

Ich denke es ist nur eine kleine hilfe und so lange sie nicht ständig drauf guckt und ich es nicht merke,ist es mir egal. :)

Nur das der name mit dreuf steht finde,ich etwas verrücht,man muss doch wissen wo man spielt und ich glaube nicht das shakira so vergesslich ist. :lmao:

Im ersten Moment war ich etwas überrascht von den Telepromptern zu lesen, aber nach so vielen Jahren im Geschäft mit so vielen Songs ist das eigentlich nur menschlich, dass man auch mal ne Zeile vergisst.Spricht ja für Shaki, dass sie eine gute Show fürs Geld liefern will und dem vorbaut.

Das da auch die Namen der jeweiligen Stadt stehen ist finde ich nicht nur konsequent, sondern auch wenig überraschend. Ich dachte immer schon, dass die irgendwo stehen müssen für sie, damit sie überhaupt weiß, wo sie grad ist. Nach so vielen Tourneen/Auftritten in so vielen Städten der Welt, oft jeden Abend woanders ist es einfach normal zwischendurch den Überblick zu verlieren. Ist ja auch nicht wichtig für sie WO sie gerade auftritt (meistens denke ich jedenfalls), sondern ist halt ihr Job (egal wie gern sie ihn macht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das man den Teleprompter + ablaufenden Text sieht hatten wir dieses Jahr schon mal bei einem Video aus den USA :kicher: War damals Sale el sol.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, bei den neuen Liedern ist es wahrscheinlich auch einfach der fehlenden Probenzeit geschuldet. Jedenfalls schau ich mir lieber Karaoke-Shakira an, als Playback-Britney&Co. :music:

Das stimmt allerdings :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, bei den neuen Liedern ist es wahrscheinlich auch einfach der fehlenden Probenzeit geschuldet. Jedenfalls schau ich mir lieber Karaoke-Shakira an, als Playback-Britney&Co. :music:

Das stimmt allerdings :applaus:

Sehe ich genauso, außerdem ist es auch mal ganz lustig, wenn Stars ihren Text vergessen, dann kommen die Fans auch viel öfter zum Zug. Hatte ich schon bei ganz vielen Konzerten :D

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.