Jump to content

Madrid (Spanien), 19.11.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab bei Twitter gerade gelesen, dass bei Gordita vorhin wieder René von Calle 13 dabei war.

Konzert-Beginn war kurz nach 22h.

EDIT: Und Gerüchten zufolge soll Wyclef Jean bei HDL mit dabei sein. Aufnahmen für die DVD!? :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira in die Spanische narichten

http://www.rtve.es/noticias/20101120/madrid-loco-entregado-pide-a-shakira-matrimonio/372937.shtml

hier hat das konzert über 2 std gedauert und die Spanische Thron folger wahren auch dabei el Principe Felipe de Asturias y Doña Leticia Ortiz , und hier hat sie alle lieder gesungen , Alejandro Sanz wahr nicht dabei

http://www.abc.es/20101120/cultura-musica/madrid-shakira-201011200023.html

positive kritik über das konzert

http://www.elmundo.es/elmundo/2010/11/20/gentes/1290216746.html

Shakira in die Spanische narichten

http://www.rtve.es/noticias/20101120/madrid-loco-entregado-pide-a-shakira-matrimonio/372937.shtml

hier hat das konzert über 2 std gedauert und die Spanische Thron folger wahren auch dabei el Principe Felipe de Asturias y Doña Leticia Ortiz , und hier hat sie alle lieder gesungen , Alejandro Sanz wahr nicht dabei

http://www.abc.es/20101120/cultura-musica/madrid-shakira-201011200023.html

positive kritik über das konzert

http://www.elmundo.es/elmundo/2010/11/20/gentes/1290216746.html

http://www.telemadrid.es/?q=node/18761

http://www.telecinco.es/informativos/cultura/noticia/1409973/1409973

in den letzten bericht sind alle lieder von das konzert in " ..." so jetzt muss ich schnell wieder weg

besitos

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So wie es aussieht hat sie Si te vas wieder nicht gesungen (EDIT: Doch hat sie), Loca auf spanglisch, Suerte statt WW, Why wait blieb auf englisch.

Kronprinz Felipe war anwesend mit seiner Frau Letizia.

Rene von Calle 13 war nicht dort, zumindest konnte ich ihn auf diesem Video nicht entdecken:

Weiter unten ist auch ein Video von HDL... Wyclef war auch nicht dabei.

Te dejo Madrid

Loca

Weitere:

Suerte

Antes de las seis

Nothing else matters/Despedida

Underneath your clothes

Waka waka

Hips dont lie

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich gehe bisher davon aus, dass Antes de las seis und Si te vas auch weiterhin Teil der Setlist in Europa sind und dass Zürich nur eine Ausnahme war, aus welchem Grund auch immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe bisher davon aus, dass Antes de las seis und Si te vas auch weiterhin Teil der Setlist in Europa sind und dass Zürich nur eine Ausnahme war, aus welchem Grund auch immer.

ich hoffe das mal ganz stark!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe bisher davon aus, dass Antes de las seis und Si te vas auch weiterhin Teil der Setlist in Europa sind und dass Zürich nur eine Ausnahme war, aus welchem Grund auch immer.

ich hoffe das mal ganz stark!!!!!

Hoff ich auch...

Sie war bestimmt wirklich in Zeitdruck in Zürich, was natürlich trotzdem keine Entschuldigung ist :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss nicht :sniff: ...angeblich hatte sie es ja in zürich "eilig" gehabt, deshalb hat das konzert ja auch schon um zwanzig uhr angefangen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Folgenden Bericht habe ich offline geschrieben bevor ich hier reinschaute, lass ihn aber so

stehen wie er war. Und: Es gab in Madrid definitiv keinen Gastauftritt.

Kurzer Bericht zum Konzert gestern in Madrid:

Zuerst zur allgemeinen Beruhigung: Antes de las seis und Si te vas waren wieder auf

der Setlist. (Das blaue Kleid steht ihr übrigens sehr gut)

Weil es in Spanien nur sehr schwer möglich ist bis ganz nach vorne zu kommen (morgens

um halb elf war die Schlange schon beträchtlich lang) habe ich mich entschlossen erst etwa

1 1/2 Stunden vor Beginn überhaupt anzustehen. War aber nicht mehr nötig; zu dieser Zeit

hatte es bereits keine Warteschlange mehr.

In Madrid wurde die Auftrittsgasse bereits von Beginn weg freigehalten. War zwar nicht ganz

einfach für die Security (Einen Sack voll Flöhe hüten trifft's wohl am ehesten) aber so

wusste ich wenigstens genau, wo ich hin musste und es hat auch direkt vor's Absperrseil

gerreicht.

Das Konzert begann mit etwa einer halben Stunde Verspätung um zehn Uhr und es war ein sehr

emotionaler Moment, als sie so nahe vor mir vorbei zur Bühne ging.

Zum Auftritt selber kann ich nicht viel mehr sagen, als dass es super war und sie alles

gegeben hat.

Übrigens: Irgendwo im Publikum war auch das spanische Kronprinzenpaar (Felipe und Laetizia)

anwesend. Auf jeden Fall hat Shakira sie begrüsst und erwähnt, dass es ihr eine Ehre sei.

Edited by gaudenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Bericht! :danke:

Übrigens: Irgendwo im Publikum war auch das spanische Kronprinzenpaar (Felipe und Laetizia)

anwesend. Auf jeden Fall hat Shakira sie begrüsst und erwähnt, dass es ihr eine Ehre sei.

Find ich cool :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke für den Bericht! :danke:

Übrigens: Irgendwo im Publikum war auch das spanische Kronprinzenpaar (Felipe und Laetizia)

anwesend. Auf jeden Fall hat Shakira sie begrüsst und erwähnt, dass es ihr eine Ehre sei.

Find ich cool :up:

Gibt auch diverse Fotos von ihnen (hübsches Paar übrigens :up:):

post-1-019681000 1290282352_thumb.jpg

post-1-089825800 1290282352_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde gerne mal suerte hören ^^

Ich auch, wundert mich aber das sie nicht Anos Luz gesungen hat :gruebel:

mich auch ^^

Echt nicht "Anos luz" ? Das find ich aber komisch. Das würde ich auch viel lieber hören als " Why Wait". Die englische Version klingt etwas billig

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, denke Mal, dass sie sich Anoz Luz nicht wirklich zutraut. Es war ja auch nicht viel Zeit um zu proben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.