Jump to content

Zürich (Schweiz), 17.11.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

In Frankreich gab es zur TOTM und zur OF-Tour jeweils nur ein Konzert in Paris ;) Aber an sonsten stimme ich dir zu, Nadine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ja gut, so ganz im Kopf hatte ich das nicht. Vllt. kam mir das so vor, weil sich Thomas letztens darüber beschwert hat, dass sie so wenig Konzerte in Frankreich gibt :kicher: Genauso könnte man aber auch sagen, dass sie öfter in Italien spielen müsste, weil sie da sehr erfolgreich ist (erfolgreicher im Vergleich zu anderen Ländern) und trotzdem kriegen die nicht mehr Konzerte oder sowas.

Wie gesagt, man weiß nicht genau wieso die Songs weggelassen wurden, aber sicher nicht, weil sie die Schweiz nicht mag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen lieben dank gaudenz und eva für die ersten berichte und ich freue mich auf die fortsetzung. :) Die bilder sind wirklich schön. :wub:

Naja,dann hoffe ich mal das sie in köln nicht irgentwas weglässt,denn das wäre schade,vorallem wenn es ADLS wäre. :sniff:

Aber ich werde es bei den nächsten konzerten im auge behalten,ob wieder was wegfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine@ Du hast ja Recht. Ich finds halt nur so schrecklich schade, dass sie Si te Vas nicht gespielt hat. Ich hab mich auf den Song sehr gefreut & es ist schließlich mein Lieblingssong. Verstehst du sicher, oder? Stell dir vor sie spielt deinen Lieblingssong überall, außer da wo du bist, obwohl du dich schon den ganzen Abend und Tage zuvor darauf gefreut hast. Da kann man sich schon schnell aufregen, findest du nicht?

Ich will ja Shakira nichts unterstellen, von wegen sie mag dieses & jenes Land nicht. Ich glaube Shakira ist ja sowieso ein Mensch, der jedes Land irgendwie mag, oder?

saleelsol@ Ich bin erst später angekommen. Um ca 19Uhr war ich an der Halle, weil ich noch im Stau stand xD Hab mich aber erst um ca 19h20 in die Menge gestellt. Ich stand eigentlich als das Konzert dann losging, fast direkt am Ende des Laufstegs. Es waren 3 oder 4 Leute noch vor mir, die groß waren deswegen konnte ich mich nicht an denen vorbeidrängeln. Ich hab aber sehr, sehr gut gesehen und war Shakira auch erschreckend nah. Als sie mit dem ersten Song auf die Bühne kam(direkt ans Ende des Laufstegs) musste ich dann auch erstmal die Tränen stark zurückhalten, weil ich wirklich kurz davor war zu weinen, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Das wolltest du zwar nicht wissen, aber naja .. irgendwann muss mans eben erzählen, was? ;) :) Also ich habe sehr gut gesehen und war gen Ende keine 10 Meter mehr von ihr entfernt, und das obwohl ich erst so spät kam ;) Ich wusste doch ich schaffs :) Also, wenn man schlank ist, kann man sich auch durchdrücken zumindest ein kleines bisschen. Bis ganz nach vorne hätte selbst ich es NIEMALS geschafft, das ist einfach zu schwer. Ich war froh, dass ich am Laufsteg fast an die Absperrung kam.

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gehört jetzt vielleicht nicht ganz hierher: Aber Shakira's Band fliegt Econonomy! Beim Boarding auf den Flieger stand ich plötzlich neben Tim und Albert. Der Rest der Band war auch auf dem Flieger. Normalerweise fahren sie ja mit dem Tourbus, aber Tim hat gesagt, dass es von Zürich nach Madrid einfach zu weit sei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Tim hätte ich auch zu gern mal getroffen :wub:

Oh Gott, wie kann sie denn Si Te Vas und Antes De Las Seis weglassen :eek2: :eek2: :eek2:

Ich verstehe das nicht :sniff: :sniff:

Warum muss sie denn überhaupt Songs weglassen? :heulklinex:

Mir fällt grad auf, dass sie in Zürich wohl auch einen anderen Fächer hatte:

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/125965

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/125955

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, mit diesem Bild dürfte es entschieden sein: Ich will am Laufsteg stehen, wie bei der letzten Tour! :will: :blush: Wobei es letztes Mal eher ein Zufall war und sich auch nicht wirklich gelohnt hat, da sie ja kaum dort war, aber dieses Mal sieht das ja echt anders aus! :wub:

P.S.: Eva, ich fände es wirklich schön, wenn du so etwa ALLE deine Bilder posten würdest, denn die sehen einfach nur gradios aus!*liebguck* :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, hier noch ein Video von Gypsy :)

Mhh, wers will soll mir ne PM schicken^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eva, lad das Video doch bei fileserve.com, rapidshare.com, youtube oder so hoch. :)

Deine Fotos sind echt gut... was für ne Kamera hast du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musstest du deine Kamera reinschmuggeln? Wie stark waren denn die Kontrollen.

Ich finde das nämlich auch ziemlich doof. Ich werd wahrscheinlich eh keine Bilder machen, aber die Kamera hab ich halt mit, weil ich mich ja mit eucht treffe und von uns Fotos machen will...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte sie in einer Tasche in der Tasche. Aber das wäre auch so gegangen. Alle anderen hatten ja auch solche in der Größe. Also von daher :)

Die Kontrollen gingen, ich musste kurz meine Tasche öffnen, das wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich hab bei Nothing Else Matters ne Rose von ihr

Aww, wie toll ist das denn :blush: :wub:

Danke für die schönen Fotos und ich freue mich für dich, dass du so einen coolen Platz hattest, alles gut gegangen ist und du Spaß hattest :)

Um "Si Te Vas" ist es echt verdammt schade, um ADLS auch, vorallem um das Kleid :ohno:

"Pure Intuicion" anstatt LDLI finde ich auch etwas doof, aber Hauptssache der Song ist überhaupt noch dabei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@notanaddict: Nein, es war eine richtige Absperrung. So hab ich es zumindest gesehen, es kann aber schon sein, dass bei dem Gang beim Reinlaufen nur ne Schnur war. Darauf hab ich leider nicht geachtet.

@Dani, ich hatte mich bei ADLS auch so sehr auf das Kleid gefreut :)

Bei Si Te Vas hab ich gar nicht gemerkt, dass sie das nicht gespielt hat.

Und @all: Sie hat la de la intuicion gesugen, nicht die Englische Version. Habs gerade nochmal auf dem Video gesehen. Tut mir leid, wenn ich da jetzt falsche Informationen in die Welt gesetzt habe :blush: :couch:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und @all: Sie hat la de la intuicion gesugen, nicht die Englische Version. Habs gerade nochmal auf dem Video gesehen. Tut mir leid, wenn ich da jetzt falsche Informationen in die Welt gesetzt habe :blush: :couch:

Oh, das ist so toll :happy: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@notanaddict: Nein, es war eine richtige Absperrung. So hab ich es zumindest gesehen, es kann aber schon sein, dass bei dem Gang beim Reinlaufen nur ne Schnur war. Darauf hab ich leider nicht geachtet.@Dani, ich hatte mich bei ADLS auch so sehr auf das Kleid gefreut :) Bei Si Te Vas hab ich gar nicht gemerkt, dass sie das nicht gespielt hat.Und @all: Sie hat la de la intuicion gesugen, nicht die Englische Version. Habs gerade nochmal auf dem Video gesehen. Tut mir leid, wenn ich da jetzt falsche Informationen in die Welt gesetzt habe :blush: :couch:

das ist gut, wenigstens was zum festhalten....*lach

aaaaaw wie toll :wub: gefällt mir auch viel besser wie die englische version :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.