Jump to content

Zürich (Schweiz), 17.11.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Freut mich, dass euch der Bericht gefällt :)

Könntet ihr mir auch eins kaufen? Das wäre supi toll, :hug: wir müssten aber dann noch ein Treffpunkt ausmachen :)

Soo schnell waren die aber auch nicht vergriffen, ich bin nämlich relativ spät an die Stände gekommen, und die vor mir haben noch die Letzten bekommen :(

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke, danke Evalein für die Schilderung deiner Erlebnisse und Eindrücke! :knee:

Total toll, dass du die Rose bekommen hast. :wub: Lässt du sie jetzt trocknen als Erinnerung?

Also ich würde es ja machen :blush:

Ein Plakat muss einfach sein :moral:, das andere Zeug interessiert mich auch nicht so, davon ab, scheint es diesmal ja eh echt nicht so prall zu sein :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Ich bin neu hier im Forum :blush:

Ich war auch in Zürich, ich stand sehr weit vorne :)

Ich war um ca: 16.00 vor der halle und war schon dort weit vorne^^

Leider bin ich etwas klein geraten & vor mir waren einige welche einen kopf grösser waren naja war trozdem ca 2/3 reihe hinter der absperrung :applaus:

Als das Konzert gegann begann ich fast zu weinen, ich sah sie ja auch zum letzten mal 2007 ;)

Mir hatt das Konzert sehr gefallen ,eine Kollegin erhielt ne Rose :wub:

Mir hatt es leider ncith auf die Bühne greicht :(

Hier ein paar Bilder

359bhc7.jpg

zk0gms.jpg

2d8qo1t.jpg

rlyete.jpg

11jt8d0.jpg

ie1hrl.jpg

liebe grüsse tina

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hey Tina, willkommen im Forum :)

Habe deinen Post mal editiert, so dass die Bilder nun sichtbar sind. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Du hattest es schon soweit richtig gemacht, allerdings waren die IMG-Tags zwei Mal vorhanden und daher ging es nicht. Es müsste in der Beitragsvorschau so aussehen:

[img=http://url.com/bild.jpg]

Wobei egal ist, ob das IMG nun groß oder klein geschrieben ist. :) In der Regel gibt es bei den Bildhostern auch immer einen BB-Code für Foren, den musst du dann einfach hier rein kopieren. Oder eben wenn du den Beitrag schreibst obendrüber auf das Bild Icon picture.png klicken und dort die Adresse zum Bild eingeben (ohne IMG-Tags) und die Software erstellt dann selbst den IMG-Tag für das Bild.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön das euch die bilder gefallen

es hatt neu noch ca : 50 Fotos gegebn durch das schneiden der Videos

Alle guten Bilder sind bei mir auf dem Fb Profil sowie einige Videos (qualität naja )

falls sie jemand sehen will soll mir doch ne pn schreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

schön das euch die bilder gefallen

es hatt neu noch ca : 50 Fotos gegebn durch das schneiden der Videos

Alle guten Bilder sind bei mir auf dem Fb Profil sowie einige Videos (qualität naja )

falls sie jemand sehen will soll mir doch ne pn schreiben

Hab dich mal auf FB geaddet. :)

Haha, das ist lustig: http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=1552824698269&set=a.1552369366886.2077758.1164691787 :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey danke für die Berichte und die Fotos. Ich kanns echt kaum erwarten....

Ich glaube ich werde mir auf jeden Fall die Tasse holen. Und dann mal schauen.

Jetzt ist es bei mir schon zu 1000% sicher das ich an den Catwalk will, danke Leute. :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach einiger Zeit auch wieder einmal ein Post von mir...

Muss schon sagen, das Konzert war der absoulte HAMMER. :happy: Ich meine, dass dieses Konzert bisher das beste war. Toll toll toll. Die Stimmung war auch umwerfend.

Ich kam pünktlich zur Türöffnung um 18:00 Uhr an. Stand beim Westeingang. Es hatte zwar viele, die anstanden allerdings waren wir zimlich schnell drinnen. Da man nochmals warten durfte sind wir noch zum Food-Stand und dann um zirka 18:40 h sind wir direkt rein. Ich stand zwar nicht ganz bei der Abschrankung aber der Platz war ideal. Etwa in der 4 Rheie vorne beim Catwalk. Sicht optimal.. :sabber:

Die Stimmung war riesig! Schade, dass sie nicht alle Songs gespeitl hat aber sie stand anscheinend unter extremen Zeitdruck. Fand es ja schon sehr merkwürdig, dass das Konzert um Punkt 20:00 Uhr begann. Die Tickets für die Stehplätze wurden abgenommen. Anschliessen konnte man sie beim Ausgang wieder entgegennehmen.

Wie gesagt, das Konzert war umwerfend. So erschien es auch in allen Medien. Ich habe keine, nur Ansatzweise, negative Meinung gehört. :music: :up:

Nach dem Konzert habe ich Vivi noch kurz gesehen, sie war aber extrem in Eile. :-)

Wir nahmens gemütlich, bin als einer der letzten aus der Halle raus. Wir haben noch was getrunken. Die Fanshops waren alle leergekauf. Ach ja... und die Band tauchte dann noch im Foyer auf. Alle sind durchgegangen, haben sich was zu trinken geholt und waren dann auch plötzlich wieder weg. :up:

Auf Fotos und Videos habe ich verzichtet. Ich war völlig hin und weg. Alle um mich herum waren etwas verwundert wegen mir. Die dachten wohl nicht, dass man so verrückt sein kann. :irre:

Ein toller Abend, ein perfektes Konzert! Ich dachte mir, dass es wirklich scheisse war, keine Tickets für Genf zu kaufen. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass das Erlebnis so viel eindrücklicher sein wird. (Irgend eine Ausrede muss man sich ja suchen..) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.