Jump to content

Zürich (Schweiz), 17.11.2010


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich wünsche allen, die morgen in Zürich sind und Shakira genießen dürfen ganz viel Spaß.

Ihr müsst uns unbedingt alles berichten und Fotos machen.

Ich denk an euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und wir erwarten natürlich detailierte Berichte! Am besten ihr nehmt ein Diktiergerät mit, damit ihr auch nichts vergesst zu erwähnen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Eva, ich habe da auch meine ganz persönlichen Erwartungen an deinen Bericht, also bitte streng dich an :P :kicher:

Ich meine, wenn du schon am Do nicht bzw. zu spät & unausgeschlafen in die Schule gehst - besonders Stephy hat da auch sicherlich auch ihre pädagogischen Maßnahmen für solche Schüler --> ausführlichen Bericht tippen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja da kann ich nur zustimmen :D Wenn meine Schüler Mist bauen, müssen sie auch immer schreiben, warum sie das gemacht haben und zwar ganz ausführlich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, ist das aufregend - morgen ist es soweit! :applaus:

Viel Spaß an alle, die dabei sein werden. Vorallem natürlich dir Evalein! :hug:

Freu mich auch schon auf die Berichte, Meinungen, Bilder,... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, aber wenn die Berichte so lange sind, wills keine Sau mehr lesen :vomstuhlfall:

Das stimmt... zu lang sollte ein Bericht nicht sein. Ich würde mich an deiner Stelle an die Länge meines Berichts aus Madrid halten, das sollte reichen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die liebe Eva steht jetzt schon seit 2 Std. etwa an bzw. ist seitdem in Zürich. :)

@Güven: War das nicht der in mehrere Beiträge geteilte Bericht? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ne Frage. Ich gehe ja heute nach Zürich und die Halle macht ja schon um 18Uhr auf. Alle denen ich es erzählte meinten, dass ich dann sofort reinmüsse und nach vorne stehen, weil man sonst keinen Platz mehr bekommt, also zumindest keinen guten.

Aber man kann doch auch sicher erst um 19h30 rein,oder? Wenn Shakira kommt, verrückt sich doch eh alles und man kann sich "durchschmuggeln" bis vor oder fast vor, oder? Was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Güven: War das nicht der in mehrere Beiträge geteilte Bericht? :P

:ichsagnix:

Mal ne Frage. Ich gehe ja heute nach Zürich und die Halle macht ja schon um 18Uhr auf. Alle denen ich es erzählte meinten, dass ich dann sofort reinmüsse und nach vorne stehen, weil man sonst keinen Platz mehr bekommt, also zumindest keinen guten.

Aber man kann doch auch sicher erst um 19h30 rein,oder? Wenn Shakira kommt, verrückt sich doch eh alles und man kann sich "durchschmuggeln" bis vor oder fast vor, oder? Was meint ihr?

Also ich habe da so meine Zweifel, daß man so spät noch weit nach vorne kommen kann. Rein kommst du natürlich auf jeden Fall, aber ob du an den Leuten vorbeikommst, ist zu bezweifeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Man muss sicher nicht um 10 Uhr morgens da sein, so wie manch andere um noch einen guten Platz zu kriegen... aber um 19.30 ist definitiv zu spät um noch einen guten Platz zu kriegen. Ok, kommt auf die eigenen Ansprüche an, aber später als 16 Uhr würde ich persönlich nicht hingehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt ist es bestimmt schon ein ganz schönes Gedrängel und somit schön kuschelig, aber vor sich hat Eva ja hoffentlich keinen :D

Trifft sie sich jetzt dort eigentlich mit jemanden, oder steht/stand sie dort die ganze Zeit alleine rum? :gruebel: Na ja, sie wird sicher mit anderen Leuten trotzdem ins Gespräch gekommen sien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

viel spass, für alle die heute beim konzert sein dürfen! :)

Wünsche ich euch auch. Bitte berichtet von allem.

Kaum zu glauben das Shakira schon ihre Europatournee angefangen hat, mir kommt es so vor als wäre es erst gestern gewesen wo die Tour überhaupt began.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Eva hat grad ihren Spaß :D

Sie hat uns sicher grad vollkommen vergessen, aber das sei ihr auch gegönnt :kicher:

Hauptsache sie berichtet hinterher ganz ausführlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hoffe ich auch. Hab heute Vormittag schon immer mal wieder gedacht, dass wir grade ansteht und schon sehnsüchtig und aufgeregt wartet. :D Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.