Jump to content

NRJ Music Awards 2011


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na ich glaube nicht, dass Shakira in nächster Zeit wieder mal beim Echo sein wird... die letzte Echo-Nominierung hatte Shakira doch glaube ich 2005 und der letzte Auftritt dürfte ähnlich lang her sein :gruebel:

Wie es aussieht, wird es heute Abend auf http://nrjmusicawards.nrj.fr/ und tf1.fr ab 20:45h einen Live-Stream geben. Müsste man nur noch schauen, ob man einen Proxy braucht oder es auch so geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ich glaube nicht, dass Shakira in nächster Zeit wieder mal beim Echo sein wird... die letzte Echo-Nominierung hatte Shakira doch glaube ich 2005 und der letzte Auftritt dürfte ähnlich lang her sein :gruebel:

Wie es aussieht, wird es heute Abend auf http://nrjmusicawards.nrj.fr/ und tf1.fr ab 20:45h einen Live-Stream geben. Müsste man nur noch schauen, ob man einen Proxy braucht oder es auch so geht.

Danke, hoffe nur dass der Livestream dann auch funktioniert:D Das mit dem Proxy wäre ja kein problme, kanm an sich ja hierzb. hollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na ich glaube nicht, dass Shakira in nächster Zeit wieder mal beim Echo sein wird... die letzte Echo-Nominierung hatte Shakira doch glaube ich 2005 und der letzte Auftritt dürfte ähnlich lang her sein :gruebel:

Die Echos gehen doch nach Verkaufszahlen oder? Von daher wäre es ja gar nicht soooo abwegig nachdem sich Waka waka im letzten Jahr ja sehr gut verkauft hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kann sein...wäre aber schön, wenn sie mal wieder bei der echo-verleihung zu gast wäre :)

Ich würde mich generell freuen,wenn sie mal öfters in deutschland auftreten würde. :)

ganz fettes DITO :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nochmal zum Stream: dieser wird auf der Seite zu den Awards unter auf der Startseite angezeigt wo "Rendez-vous samedi" drüber steht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht wohl ganz nach SES aus :)

http://twitpic.com/3s4j3s (rehearsal pic)

Cool, auf die Performance bin ich echt gespannt! Freu mich schon :)

ich auch!! ich hoffe, dass es so wird, wie bei der tour :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

waaaaaah ich freu mich soooo darauf Sie endlich wieder performen zu sehen :hearts:

Ihr auftritt wird sooo mega werden mit "Sale El Sol" :love: ich hoffe ganz arg das Sie beide awards gewinnen wird ....aber der best female bekommt sicher wieder gaga aus unerklärlichen gründen keiner hat den mehr verdient als Shakira!! :mad: aber für Waka Waka bin ich mir ganz sicher das Sie ihn bekommt ich freu mich schon wenn Sie ganz happy auf die bühne kommt und wieder eine Ihrer wahnsinns reden hält :love:

super das es jetzt auch einen live stream gibt ich hoffe der funktioniert nacher auch wirklich...brauchen wir da jetzt einen proxy oder geht der einfach so??...mit sicherheit geht der später wieder mal nicht das ist jedes mal das gleiche das kann gar nicht funktionieren :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ich glaube nicht, dass Shakira in nächster Zeit wieder mal beim Echo sein wird... die letzte Echo-Nominierung hatte Shakira doch glaube ich 2005 und der letzte Auftritt dürfte ähnlich lang her sein :gruebel:

Die Echos gehen doch nach Verkaufszahlen oder? Von daher wäre es ja gar nicht soooo abwegig nachdem sich Waka waka im letzten Jahr ja sehr gut verkauft hat.

Hab ich gerade erst gesehen :D ja der Echo geht nach Verkaufszahlen, aber die Nominierten stehen doch glaube ich schon fest :gruebel:

EDIT: Stream der auch ohne Proxy geht

http://es-es.justin.tv/pitt4#/w/787528384 (einfach auf "tengo 18 o mas anos" klicken)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh meeeeein gott!!! Ihr auftritt war soooo fantstisch :wub: das publikum ging richtig ab und wie perfect Sie französisch gesprchen hat und den grööößten sympathiepunkt war noch also Sie die nationalhymmne gesungen hat :wub: waaaaah perfekter kann mans in 100000 jahren nicht machen :wub:

ich freu mich schon sooo auf Waka Waka und die awards :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie kommt ja nochmal mit Waka Waka und dann sicher noch mit Sale El Sol....so wie das publikum abging kann Shakira die show auch alleine machen :wub:

im moment bin ich überzeugt das Sie beide awards gewinnen wird!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Konnte es leider nicht sehen. Gucks mir morgen oder so an. :) Aber mit Loca hab ich ja im Prinzip auch nichts verpasst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaaaaaa "international song of the year" award gewonnen :wub:

ohhh so süß das Ihre eltern mit im publikum sitzen wie Sie die erwähnt hat und ihnen den award gewittmet hat...soooo süß :wub:

wooow Sie sieht so wunderschön aus :love:

das war cool als die moderatoren gleich zu Ihr ins publikum sind um ein foto zu machen...das ist Ihre nacht! :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat den preis für den besten Internationalen Song bekommen :)

:laola:

Freut mich!!!

Werd mir die Videos morgen auch ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat den preis für den besten Internationalen Song bekommen :)

:laola:

Freut mich!!!

Werd mir die Videos morgen auch ansehen.

JUHHUUUUUUUU!!!,das freut mich so für shaki,hat sie verdient gewonnen. :wub: :applaus:

Werde es mir morgen auch ansehen,wird hier bestimmt zufinden sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.