Jump to content

Telefon-Interview für Radio 105 (Zürich)


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Radio 105 ist ein privater Züricher Radiosender, der das Shakira Konzert dort nächste Woche präsentiert und auf dem vom 10. - 17. November ein Special über Shakira läuft.

http://www.105.ch/

Dazu suchen sie noch jemanden, der Lust hat mit ihnen ein Telefon-Interview zum Thema Shakira zu führen. Ich hatte heute mittag einen Anruf von einem schweizer Anschluss auf meiner Anruferliste und habe mich schon gewundert. Als ich meine Emails gecheckt habe, wusste ich auch von wem der Anruf kam:

Hallo!

Im Hinblick auf das Zürcher Konzert am nächsten Mittwoch würde Radio 105 gerne ein Telefon- Interview mit euch führen.

Wäre das im Verlauf des Tages möglich? Können Sie mir eine Telefonnummer angeben?

Bitte um rasche Antwort.

Liebe Grüsse

Michi Sahli

Radio 105

Ich telefoniere zwar gern, aber nun ja, dazu bin ich dann doch zu schüchtern. :kicher: Ich bin allerdings so mit ihnen verblieben, dass ich gesagt habe, dass ich hier fragen werde, ob jemand dazu Lust hast.

Vielleicht ja sogar jemand aus der Schweiz oder jemand der in Zürich dabei sein wird. Eva? Gaudenz? Chris? ShakiLaTortura?

Oder Güven, du hast doch schon Erfahrung mit Telefon-Interviews. :P

Wenn jemand Interesse hat, würde ich darum bitte mir bis morgen Mittag eine PM zu schreiben mit eurem Namen (sofern mit euer Name nicht bekannt ;) )+ Telefonnummer. Ich würde diese dann an Radio 105 weiterleiten.

Wer mir seine Nummer nicht anvertrauen will, kann von mir auch die Kontakt- Emailadresse vom Radiosender bekommen und sich selbst dort melden.

Wer schön, wenn sich vielleicht jemand findet. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde es super, dass du an uns denkst Nadine, ich würde aber auch vorschlagen, dass es jemand macht, der in Zürich dabei ist :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, bevor sich keiner findet, wäre es dann auch egal, ob derjenige in Zürich dabei ist oder aus der Schweiz kommt. :) Bei mir hätte ja auch keins von beiden zugetroffen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja stimmt schon, aber solche Interviewas kann ich nicht...

Ich wurde ja schon mal für Rosenstolz interviewt und da musste ich, weil ich ja bei dem Radiosender den gesamten Tag und die Tickets für´s Konzert gewonnen hatte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:angst: :angst: Also für mich wäre das auch überhaupt nichts, es sei denn sie würden das letzte Schweigen anstelle eines Interviews wollen :lmao: :lmao: Aber hab ich dir ja schon in der PN geschrieben :) Könnte mir aber Eva gut dafür vorstellen? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Mail hatte ich gestern auch schon bekommen. Ist gut möglich, dass da heute noch was läuft.

EDIT: OK, hab es gerade hinter mich gebracht :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um Gottes Willen :angst: Wenn ich dafür ein Meet & Greet mit Shaki von denen bekomme, würde ich es machen :vomstuhlfall:

Stefan, hast du jetzt ein Interview gegeben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, habe eines gegeben. Wäre sogar schon gestern gewesen, wenn ich die Mail nicht etwas zu spät gesehen hätte :kicher: Ich hab (heute) auf jeden Fall schon bessere Leistungen am Telefon gebracht. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was haben sie gefragt und wie lang gings? Suchen die jetzt noch jemanden? Will sie treffen :kicher:

Würden die das Interview dann jetzt gleich machen oder wirklich erst nächsten Mittwoch? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nadine du hast ne PM :) :angst:

Danke :) Habe deine Daten an den Sender weitergeleitet und auch gesagt, dass du erst ab 15 Uhr immer zuhause bist. :) Mal sehen, vielleicht haben sie ja noch Interesse an weiteren Interviews mit Fans.

@Stefan: Haste nicht gefragt, wann das gesendet wird? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: Habe ich nicht :kicher: Denn derjenige der angerufen hat, hat dann auch gleich erstmal auf Schweizerdütsch angefangen, wo ich dann natürlich erstmal sehr viel verstanden habe :irre: Hat dann auf Bitten aber Hochdeutsch gefragt :)

Aber ich denke mal, es wird im laufe der Woche (also heute bis nächste Woche Mittwoch) kommen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich echt schon sehr gespannt, Stefan! :D

Schön, dass es doch Leute hier gibt, die sich sowas trauen^^ :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn ich heute morgen ans Telefon gegangen wäre und der mich gefragt hätte, hätte ich es auch gemacht. Das wäre dann so spontan gewesen, da hätte ich mich nicht weigern können. :irre: Aber jetzt wo ich es weiß, oh nee, lieber nicht. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, man fängt dann einfach an zuviel darüber nachzugrübeln, so geht's mir zumindest immer und das macht es nur noch schlimmer, ist ne ganz blöde Angewohnheit, die man leider auch nur schwer abstellen/ablegen kann :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, ich hätte das ganze ja schon gestern gehabt, hätte ich die e-Mail eine halbe Stunde früher gesehen. (wenn man bis 15:30h antworten soll und sieht die Mail da gerade mal :kicher: ) Hatte mir schon gedacht, dass da heute nochmal was kommt. Die Antworten waren dann trotzdem recht spontan. Naja mal schauen was dabei dann rauskommt :trampoline:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute :lmao: :lmao: Der Typ ist soooooo geil, ich hab geredet und geredet und war total aufgeregt. Ich hätte auch fast geheult :vomstuhlfall: Und er dann so "Ja super, Eva. Das war ja eine lange Antwort das ist alleine 1 Minuten O-Ton" :vomstuhlfall: Und am Schluss so, ja super Eva, du bist super sympathisch" und ich so "danke du auch" :lmao: Dann waren wir eigtl fertig, dann hab ich das Shakiraforum gegrüßt, dann musste dann auch noch über das Shakiraforum erzählen und was wir so machen, wenn wir warten... Dann ging das noch ewig. Dann wollte er eine Kostprobe vom Singen!!! Und ich so "nein ich singe nur wenns um Shakira geht, aber ich kann gar nicht singen" :vomstuhlfall: Und so weiter halt. Insgesamt ging es 15 Minuten, aber ich denke halt, da wird noch sau viel geschnitten. Und dann am Schluss hat er noch zu mir gesagt, dass wir uns vllt in Zürich treffen, dann können wir zusammen in die erste Reihe und Shakira suchen, oder irgendwie sowas :vomstuhlfall: Ich war aber so aufgeregt, dass ich wirklich hoffe, dass es sich morgen nicht zu schlimm anhört :vomstuhlfall:

Es kommt morgen übrigens um 06:40 und um 08:40 h. Aber er schickt mir die Aufnahme hat er gesagt.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.