Jump to content

[Sängerin] Joan Baez


Stephy
 Share

Recommended Posts

Ich habe für mich jetzt Joan Baez (wieder)entdeckt.

Sie ist eine Künstlerin, die vor allem in den 60er und 70er Jahren sehr berühmt war und auch auf dem legenfdären WoodstockKonzert aufgetreten ist. Ich hab sie als "Gewissen und Stimme der 60er" kennengelernt und wenn man ihr zuhört, kann man dem nur zustimmen.

Ich mag ihre Stimme total gern und höre mir "ihre" Songs auch supergern an.

Sie macht bis heute noch Musik :wub:

Hier ein paar Beispiele:

Forever Young

http://www.youtube.com/watch?v=9J0L8G-B9IE

Diamonds & Rust

Love Is Just A Four Letter Word

http://www.youtube.com/watch?v=zqVGjS6o2R8

The Night They Drove Old Dixie Down

Kinder (Sind so kleine Hände)

Sagt Mir Wo Die Blumen Sind

http://www.youtube.com/watch?v=L81ud-vb1g8&feature=related

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich liebe Joan Baez auch! Vor allem von ihr gesungen: Tres heridas, el preso número nueve und gracias a la vida :D Meine Mama ist ein Riesen Fan von ihr, hat auch mal zufällig nach einem Konzert im gleichen Hotel wie sie übernachtet und dann haben sie sich Abends auf dem Hotelbalkon getroffen und lang unterhalten! Mensch, das muss mir mit Shakira mal passieren *lach* Aber die Zeiten in denen Stars ungestört und ganz locker auf 'nem Hotelbalkon mit einem Fan plaudern konnten ohne dass Paparazzi usw. auftauchen sind leider vorbei :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.