Jump to content

Fanartikel / Merchandise / Ebay Auktionen allgemein


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

Falls es jemanden interessiert, ich weiß wo eine lebensgroße Pappfigur von Shaki steht:

In einem Subway Restaurant in Berlin-Spandau :moral:

Cool wa?

Und ich weiß wo ein gerahmtes Shaki-Bild hängt... Im Hardrock Café in Stockholm. :D
das würd ich klauen :kicher: LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Falls es jemanden interessiert, ich weiß wo eine lebensgroße Pappfigur von Shaki steht:

In einem Subway Restaurant in Berlin-Spandau :moral:

Cool wa?

Und ich weiß wo ein gerahmtes Shaki-Bild hängt... Im Hardrock Café in Stockholm. :D
das würd ich klauen :kicher: LOL
mensch, da muss ich meinem bruder bescheid sagen, er soll mir das mitbringen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Pappaufsteller ist übrigens heute angekommen. Das Teil war echt komplett neu (noch nich zusammengebaut und die ausgestantzten Teil auch noch nich rausgetrennt) und eine Pepsi CD-Rom war auch noch dabei.

Also waren die 20 Euro gut angelegt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Pappaufsteller ist übrigens heute angekommen. Das Teil war echt komplett neu (noch nich zusammengebaut und die ausgestantzten Teil auch noch nich rausgetrennt) und eine Pepsi CD-Rom war auch noch dabei.

Also waren die 20 Euro gut angelegt. :D

Ich bekomm auch noch eine CD- Rom dazu!

Sag mal,was für einen Nicknamen hat dein Verkäufer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Pappaufsteller ist übrigens heute angekommen. Das Teil war echt komplett neu (noch nich zusammengebaut und die ausgestantzten Teil auch noch nich rausgetrennt) und eine Pepsi CD-Rom war auch noch dabei.

Also waren die 20 Euro gut angelegt. :D

Ich bekomm auch noch eine CD- Rom dazu!

Sag mal,was für einen Nicknamen hat dein Verkäufer?

Der Typ hiess Schiridoktor.

Anni hat bei ihm auch ihren Pappaufsteller ersteigert. Der hat irgendwie noch einen ganzen Haufen von den Teilen auch von Britney usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann man die bei ihm nur ersteigern? ich will auch einen!

Ja man kann bei dem nur ersteigern. Aber der setzt die sachen auch immer zum sofort-kauf rein und man muss schon glück haben wenn man einen bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Pappaufsteller ist übrigens heute angekommen. Das Teil war echt komplett neu (noch nich zusammengebaut und die ausgestantzten Teil auch noch nich rausgetrennt) und eine Pepsi CD-Rom war auch noch dabei.

Also waren die 20 Euro gut angelegt. :D

Ich bekomm auch noch eine CD- Rom dazu!

Sag mal,was für einen Nicknamen hat dein Verkäufer?

Der Typ hiess Schiridoktor.

Anni hat bei ihm auch ihren Pappaufsteller ersteigert. Der hat irgendwie noch einen ganzen Haufen von den Teilen auch von Britney usw.

Dann kann ich mich ja freuen! :D

Ich hab ihn nähmlich auch bei schiridoktor sofort gekauft! :super: :super:

Du hast ja gesagt, dass er gut erhalten sei.

übrigens hat er im Moment noch einen zum bieten drin. ist jedoch schon auf 17 Euro!

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnt ihr mir mal bescheid geben wenn er einen zum gleich kaufen hat?

Ich glaube der Typ setzt die Dinger meistens so um die 13 Uhr rein und abends. Mußte mal die Augen offen halten und schnell sein. ;)

Bei dem Preis sind die Auktionen von dem keine 15 Minuten drin :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnt ihr mir mal bescheid geben wenn er einen zum gleich kaufen hat?

Ich glaube der Typ setzt die Dinger meistens so um die 13 Uhr rein und abends. Mußte mal die Augen offen halten und schnell sein. ;)

Bei dem Preis sind die Auktionen von dem keine 15 Minuten drin :P

oh mein gott! ich bin ja nicht mal angemolden

wenn du eine siehst bestellst du sie, ok?

ich kauf sie dir dann ab. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mich würde es interessieren, was ihr alles von Shakira habt.

Sammelt ihr Beriche aus den Magazinen?

Wo kauft ihr die Sachen?

Ich selber habe nicht sehr viele Sachen. :cry:

Edited by Shakira13

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch nicht viel, besser gesagt gar nichts, nur Bilder Videos und Musik aufm PC, ach ja und ein kleines unscheinbares Poster in meinem Zimmer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich hab poster un berichte aus jugendzeitschriften aber auch net alles nur so dass was ich grad gefunden hab.

naja sonst nur bilder und videos aufm pc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch nicht viel, besser gesagt gar nichts, nur Bilder Videos und Musik aufm PC, ach ja und ein kleines unscheinbares Poster in meinem Zimmer!

Mehr hab ich auch net! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich is das ja nich so wichtig, aber trotzdem ^^ :D Also, hab den Pepsi Truck, das Buch, Tourbook, Berichte, Poster, sonst eben Cds, Videos und Bilder... ach ja, und MTV Unplugged DVD ^^ Ach ja, das Shirt habe ich vergessen XD

Edited by Nicola

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab 3 cds und eine dvd. das muss genügen. oh, genau...ich fang auch wegen ihr mit dem bauchtanz an.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich schon. aber shakirapuppen, kalender und sonstigen scheiss würd ich mir nie kaufen oder auch nicht mal schenken lassen.

Tja, wenn Alben und DVD's auch Fanartikel sind, dann besitze ich folgende Fanartikel: :D

Alben:

Pies Descalzos

Donde Estan Los Ladrones?

MTV Unplugged

Laundry Service

DVD:

MTV Unplugged

Was Trucks, Kalender, Bücher, T-Shirts, etc. angeht und was es sonst noch so an Kommerzzeugs und Merchandisingkrimskrams gibt...So was würde ich mir auch nie kaufen! Dafür ist mir Geld einfach zu schade!

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neben den CD´s (PD, DELL, LS) habe ich noch die Unplugged-DVD und die Digital-Concert-Program-DVD.

Ausserdem ein T-Shirt vom Konzert, das Programmheft und ein TOTM-Schlüsselanhänger. Ach so, und den Shakira-Truck habe ich auch... :D

Was mir noch mit am besten gefällt (neben den CD´s natürlich) sind die Ausgaben von Elle und Blender, in denen die Shaki-Fotosessions drin sind. Echt klasse ! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was mir noch mit am besten gefällt (neben den CD´s natürlich) sind die Ausgaben von Elle und Blender, in denen die Shaki-Fotosessions drin sind. Echt klasse ! :)

Jo, die hab ich auch!

Und ein paar französische zeitschriften :D

naja wenn ihr jetzt alles hören wollt. habe CDs(dell, LS, Unplugged), Unplugged DVD, digital concert prog dvd, pepsi promotion cd, kalender, tshirt von tour of the mongoose, poster von TOTM, zig poster und zeitschriften, videos und massig bilder aufm PC und nochn paar sachen die ich so auf video aufgenommen hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.