Jump to content

Fanartikel / Merchandise / Ebay Auktionen allgemein


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich habe mir grad den Pepsi - Shakira - Aufsteller bei ebay ersteigert für 25,50€. Das geht doch noch, oder? Viel mehr hätte ich dafür aber auch nicht ausgegeben. Wäre höchstens auf 30€ gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir grad den Pepsi - Shakira - Aufsteller bei ebay ersteigert für 25,50€. Das geht doch noch, oder? Viel mehr hätte ich dafür aber auch nicht ausgegeben. Wäre höchstens auf 30€ gegangen.

Für 25,50 hätt ich mir den auch geholt :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der neuen "TV Spielfilm" ist ein Schnipsel über die Shakira-Barbie aus der ich schliesse das sie bald auch in Deutschland zu kaufen sein wird. Für alle die sich noch keine über Ebay besorgt haben, ist das sicher interessant.

Hab leider keinen Scanner aber ich tipp das mal ab (ist nicht viel). Ein kleines Bild der Puppe ist da (Seite 4) auch noch zu sehen.

"Shakira - Steifes Püppchen

Früher war endgültig ein Pop-Star, wer es aufs Cover des Musikmagazins "Rolling Stone" geschafft hatte. Das gilt heute nicht mehr: Wer ganz oben ist, steht im Spielzeugregal. Diesen Ruhm hat jetzt erstmals Shakira eingeheimst. Mattel bringt die kolumbianische Blonde als An-und Ausziehpuppe in die Läden. Mitwallender Mähne, entsprechendem Outfit, Mikro in der Hand. Nur mit dem Hüftschwung haut`s nicht hin: Shakira-Barbie ist in der Beckenregion ziemlich steif."

Bin gespannt was die kosten wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man das geht mich so an! was soll der scheiß, jeder fan weiß dass das nicht echt ist. und die die so etwas kaufen sind die größten tröttel! das sieht echt noch glaubwürdig aus! aber n tatoo hat sie nicht. so was mag ich nicht das ist ja wiederlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas find ich auch zum kotzen... die Leute die das machen sind wahrscheinlich sehr notgeil sonst würden sie nicht die ganze Zeit nur so Fake-Bilder erstellen.

Und dann ist der Preis auch noch so hoch bei eBay, die meisten glauben das wohl... ich fass es nicht :mad: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas find ich auch zum kotzen... die Leute die das machen sind wahrscheinlich sehr notgeil sonst würden sie nicht die ganze Zeit nur so Fake-Bilder erstellen.

Ich würde nicht sagen, daß diejenigen, die die Bilder erstellen notgeil sind... die wollen damit nur witzig sein (was leider nicht der Fall ist) oder Geld verdienen. Wer solche Bilder für Geld kauft, ist es schon eher.

Aber trotzdem: Warum regt Ihr Euch darüber so auf? Solche Bilder gibt es von allen bekannten Persönlichkeiten und jeder, dessen Gehirn nicht durch seine Nase rausgefallen ist, weiß, daß sie Fakes sind. Also kein Grund für Aufregung meiner Meinung nach. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas bleibt leider nit aus und solche Sachen gibt's von jedem Star. Aber die Bilder sind totaler Fake, das sieht man ohne sich anstrengen zu müssen.

Wer die kauft ist doch selbst schuld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.